|
|
Baren
|
|
11.11.2008 21:27
|
|
|
'Brauchst dich doch nicht entschuldigen' beschwichtigte ich Fenryl sofort, sah nun verwirrt zu ihm.
Derweil nickte Beor schleißlich. 'Na gut..' murmelte er zögernd.
| | |
|
|
Vrael
|
|
11.11.2008 21:30
|
|
|
'Der kleine hat entweder was gegen Dunkelelben, was ich nicht glaube sonst würde er anders gucken, oder er ist einfach nur neugierig, was ich schon eher glaube', sagte ich in Barens Gedanken, grinste dabei leicht.
'Wenigstens für eine gewisse Zeit, bis es dir wieder besser geht', sagte Isi in Gedanken und strich sanft mit den Daumen über Beors Handrücken.
| | |
|
Baren
|
|
11.11.2008 21:35
|
|
|
'ohh...' murmelte ich erstaunt, sah dabei nun doch wieder zu Vrael. 'Na kann es ihm ja nicht verübeln dass er dich so anschaut...'
Beor nickte leicht, drückte dann vorsichtig Isis Hand.
| | |
|
Vrael
|
|
11.11.2008 21:38
|
|
|
'Täglich sieht man jemanden wie mich ja auch nicht', sagte ich, meinte es aber nicht arrogant, sondern weil einfach wenige meiner Art, oder eher Hautfarbe, in den Städten herum liefen.
Erleichtert sah Isi auf seinen Teller und lächelte leicht, er war natürlich froh das Beor kürzer trat.
| | |
|
Baren
|
|
11.11.2008 21:42
|
|
|
'Ich glücklicherweise schon' stellte ich grinsend fest.
Beor schob derweil seien nur halb geleerten Teller zur Seite.
| | |
|
Vrael
|
|
11.11.2008 21:44
|
|
|
'Naja, auch nicht täglich. Wenn ich wieder mal weg musst siehst du mich ja auch nicht, es seidenn du lässt dich mit einen Wächter zu mir beamen', entgegnete ich und nippte an meinem Glas nachdem ich aufgegessen hatte.
Auch Fenryl schob seinen Teller zur Seite, allerdings hatte er im Gegensatz zu Beor aufgegessen, so wie es sich halt gehörte. ,,Danke, hat gut geschmeckt´´, murmelte er unsicher und daher sehr leise.
| | |
|
Baren
|
|
11.11.2008 22:05
|
|
|
"Freut mich" stlelte ich freundlich fest, lächelte FEnryl dabei an.
| | |
|
Vrael
|
|
11.11.2008 22:07
|
|
|
Hin und hergerissen zwischen Neugier und seiner Schüchternheit, sah sich Fenryl immer wieder kurz hier um, senkte daraufhin aber gleich wieder den Kopf. Immerhin war er erst einmal hier gewesen.
,,Will vielleicht noch irgendwer ein Nachtisch, beziehungsweise ein par Kekse zum knabbern?´´, fragte ich nach, da anscheinend alle mit dem Essen fertig waren.
| | |
|
Baren
|
|
11.11.2008 22:09
|
|
|
'Bist du ein sehr guter Gastgeber oder willst du einfach einen keks?' hakte ich schmunzelnd nach, sah dabei aber fragend in die Runde.
| | |
|
Vrael
|
|
11.11.2008 22:10
|
|
|
'Also dann eher das erste, weiß einfach nicht was ich sagen soll. Keiner scheint Lust auf ein Gespräch zu haben', antwortete ich in Barens Gedanken.
| | |
|
Baren
|
|
11.11.2008 22:14
|
|
|
'Nach den ganzen Angriffen' seufzte ich, stand dann aber auf um abzuräumen. "Vrael? WIllst du vielleicht Musik anmachen?" schlug ich vor. Derweil stand auch Beor au um mir beim abräumen zu helfen.
| | |
|
Vrael
|
|
11.11.2008 22:16
|
|
|
,,Klar´´, antwortete ich und stand auf. 'Was für Musik denn?', fragte ich allerdings ratlos in Gedanken nach, während ich zur Anlage lief. Isi stand selbstverständlich auch auf um zu helfen, nur Gabriel und Fenryl blieben sitzen wobei gerade letztereretwas unsicher wirkte.
| | |
|
Baren
|
|
11.11.2008 22:18
|
|
|
'Radio? Keine Ahnung oder nimm eine CD - dacht dann bleibt es nicht so lange so still' erklärte ich ratlos.
| | |
|
Vrael
|
|
11.11.2008 22:23
|
|
|
'Ok', sagte ich und nahm einfach eine von Barens CD und legte diese ein und machte die Anlage an. Radio erschien mir aufgrund der Nachrichten weniger passend.
,,So...´´, sagte ich und ging wieder zu den anderen. ,,Und baren sagte, dass ihr Großeltern geworden seid...?´´, versuchte ich ein Gespräch anzufangen, nahm dabei das erstbeste Thema was mir einfiel und wohl keine negativen Seiten hatte.
| | |
|
|
Baren
|
|
11.11.2008 22:25
|
|
|
Die Aussage brachte Beor tatsächlich dazu zu lächeln. "Ja" stellte er etwas einsilbig fest, sette sich dabei vorsichtig wieder. dabei strahlte er aber über das ganze Gesicht, legte dnan einen Arm um FEnryl - da dieser am nächsten war.
| | |
|
|
|
|