|
|
Baren
|
|
20.11.2008 22:11
|
|
|
"früher halt" stellte ich fest, schüttelte dann leicht den Kopf. "Und, wie läuft es mit dem lernen?"
| | |
|
|
Fenryl
|
|
20.11.2008 22:14
|
|
|
,,Wieso denn früher?´´, fragte ich nach, fühlte mich aber ein wenig dabei unwohl. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass Baren gerne darüber sprach. ,,Ähm... ich denke gut...´´.
| | |
|
Baren
|
|
20.11.2008 22:22
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter,w ollte aber nicht daran denken.
"Freut mich das zu hören."
| | |
|
Fenryl
|
|
20.11.2008 22:24
|
|
|
Ich sah baren schweigend an, bereute es auch irgendwie nachgefragt zu haben. Vorsichtig schlang ich meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn. ,,Tschuldigung´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Baren
|
|
20.11.2008 22:26
|
|
|
"Nichst zu entschuldigen" stellte ich leise seufzend fest, drückte ihn dabei wieder an mich.
| | |
|
Fenryl
|
|
20.11.2008 22:30
|
|
|
,,Wollte dich nicht an irgendwas Trauriges erinnern´´, sagte ich. Zwar wusste ich nicht was es war, aber dass er deswegen traurig wurde war schon offensichtlich.
Als mir wieder der zwerg einfiel, der mich ja immer begleiten sollte, hob ich ruckartig und erschrocken meinen Kopf, sah mich auch sofort um.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 19:11
|
|
|
Ich drehte immer wieder meine Kaffeetasse in der Hand, während ich gedankenversunken aus dem Fenster sah.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 19:15
|
|
|
Marcos Aura versuchte ich ihn, wie so oft in letzter Zeit, aufzusuchen. Ich bedauerte es wirklich dass man ihn nicht oft sah, weswegen ich mich drum bemühte ihn wenigstens selber zu finden.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 19:17
|
|
|
Ich nippte an meiner Tasse und stellte diese wieder auf den Küchentisch, ehe ich eine dünne Mappe aus meiner Tasche holte. Am Küchentisch sitzen bleibend, sah ich mir die Sachen an und rückte meine Brille zurecht.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 19:21
|
|
|
"Hi marco" grüßte ich freundlich während ich die offene Küche betrat.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 19:23
|
|
|
Ich hob meinen Kopf als Baren grüßte. ,,Hi´´, grüßte ich zurück und nippte wieder an meinem Kaffee, ehe ich wieder in die Mappe sah.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 19:25
|
|
|
"Was du machst muss ich wohl nicht fragen" stellte ich freundlich fest, blieb dabei neben ihm stehen.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 19:27
|
|
|
Ich musste schmunzeln als Baren mich fragte und reichte ihm die aufgeschlagene Mappe mit dem Reisekatalog. ,,Dieses mal würde es sich lohnen zu fragen, arbeite nicht´´, sagte ich.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 19:32
|
|
|
"O.k., wer bist du und wo ist Marco?" scherzte ich überrascht, nahm dabei aber den Reisekatalog entgegen. "oh schön... du willst endlich Urlaub machen - wo geht es hin?"
| | |
|
|
Marco
|
|
04.12.2008 19:35
|
|
|
,,War die Idee meines Therapeuten, dass ich Urlaub machen sollte´´, sagte ich und sah Baren an. ,,Nach Griechenland, das Ticket ist auch schon gebucht´´, antwortete ich und seufzte. ,,Mag vielleicht kurzzeitig helfen, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich einsam bin und bleibe´´. Seufzend drehte ich mich wieder zum Tisch und nahm meine Tasse.
| | |
|
|
|
|