|
|
Marco
|
|
04.12.2008 23:06
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich und nickte leicht. ,,Heute aber wohl nicht mehr oder?´´, fragte ich nach einem kurzen Blick auf die Uhr.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.12.2008 23:08
|
|
|
"stimmt, etwas spät" entgegnete ich ehrlich, strich dabei weiter über seinen rücken. "Jedenfalls für so ein kleines Kätzchen dass seinen Schlaf braucht" setzte ich vorsichtig neckend hinzu.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 23:10
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als Baren das sagte. ,,Ich vergesse immer wieder das du älter bist wie ich, wollte nämlich grad schon was gesagt haben´´, sagte ich. ,,Dann werd ich wohl auch mal ins Bett gehen, mein Flug geht morgen´´, sagte ich und löste mich widerwillig von Baren, fand es eigentlich recht angenehm im Arm gehaltn zu werden.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 23:16
|
|
|
"Darf man dich besuchen?" hakte ich neugierig nach, lies ihn aber erst los nachdem ich ihn noch ein letztes Mal an mich gedrückt hatte.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 23:18
|
|
|
,,Natürlich darfst du das´´, antwortete ich und blieb unsicher stehen. ,,Darf.... ich denn heute bei dir schlafen?´´, fragte ich nuschelnd, da mir die Frage peinlich war.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 23:20
|
|
|
"Klar darfst du bei uns schlafen" entgegnete ich - erfreut lächelnd. Voraus laufend sah ich mich immer wieder zu Marco um, fast wie ein Hündchen dass eifrig vorraus lief aber trotzdem sich mehrfach nach seinem Herrchen umsah um diesen nicht zu verlieren.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 23:21
|
|
|
Mit leicht geröteten Wangen lief ich hinter Baren und folgte ihm.
| | |
|
Vrael
|
|
08.12.2008 20:57
|
|
|
So hungrig wie ich war, hatte ich mir schnell etwas zu Essen genommen. Ich hatte nicht die Zeit gefunden meine Sachen von der Reise zu wechseln, lehnte noch immer in voller Montur gegen die Küchenanrichte und schlang das Essen mehr hinunter als das ich normal aß.
| | |
|
Baren
|
|
08.12.2008 21:05
|
|
|
Sobald ich Vrael bemerkte verlies ich auch schon meine Werkstatt. Eiligen Schrittes nach oben eilend lächelte ich breit. "Vrael" rief ich bereits schon von einigen Metern entfernung.
| | |
|
Vrael
|
|
08.12.2008 21:08
|
|
|
,,Mhm´´, entgegnete ich mit vollen Mund, konnte grad nicht reden.
| | |
|
Baren
|
|
08.12.2008 21:09
|
|
|
Begeistert schlang ich gleich meine Arme um ihn, störte mich auch nicht darum dass er aß.
| | |
|
Vrael
|
|
08.12.2008 21:11
|
|
|
,,Mhmmm...´´, machte ich und verschluckte mich beinahe als Baren so überschwänglich reagierte. Ich schluckte das Essen hinunter. ,,Was ist mit dir denn los, warum so gut gelaunt?´´.
| | |
|
Baren
|
|
08.12.2008 21:13
|
|
|
"Hab dich vermisst" stellte ich ehrlich fest, lächelte ihn dabei gut gelaunt an.
Da jetzt auch Marco weg war, war ich hier teils echt einsam.
| | |
|
Vrael
|
|
08.12.2008 21:14
|
|
|
,,So lange war ich doch gar nicht weg´´, sagte ich und schmunzelte leicht. ,,Außerdem hast du doch noch gesellschaft, der Anwalt wohnt doch auch noch hier´´.
| | |
|
|
Baren
|
|
08.12.2008 21:18
|
|
|
"Marco hat Urlaub" seufzte ich bedauernd, drückte mich dabei vorsichtig an Vrael.
| | |
|
|
|
|