|
|
Baren
|
|
04.12.2008 22:18
|
|
|
"nun... teil haben wir schon... aber ich weis, du meinst dass anders" erwiderte ich sanft, nur zugerne hätte ich ihm geholfen so jemanden zu finden.
| | |
|
|
Marco
|
|
04.12.2008 22:21
|
|
|
,,Aber schon mal schön, dass du weißt was ich meine´´, sagte ich und lächelte traurig. ,,Würd mich inzwischen ja schon mit fast nichts zufrieden geben. Ob nun dreier Beziehung, Affäre, oder was weiß ich, dass ich zwischenzeitlich mal mit einen ins Bett müsste, würd mich ja schon auf fast alles einlassen nur um nicht mehr allein zu sein´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 22:26
|
|
|
"Ist eigentlich nicht richtig" seufzte ich bedauernd, streckte mich dabei etwas. Vorsichtig gab ich marco einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 22:28
|
|
|
,,Weiß ich doch, aber hey, ich hab einfach keine Lust mehr alleine zu sein´´, sagte ich und sah Baren direkt in die Augen.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 22:32
|
|
|
Traurig erwiderte ich marcos Blick, hielt ihn dann einfach nur sacht fest.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 22:33
|
|
|
,,Jetzt guck doch nicht so, ich tu mir ja nichts an oder bin aus der Welt´´, sagte ich und lachte, wenn auch nicht vor Vergnügen oder Freude. ,,So wie du guckst könnte man denken ich muss bald sterben´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 22:40
|
|
|
"Du hast es aber nicht findet so traurig zu sein" beharrte ich stur, ohne ihn los zu lassen.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 22:42
|
|
|
,,Kann ja mit euch zwei eine Beziehung eingehen´´, sagte ich aus Scherz, zwinkerte daher auch. Ernst meinte ich es nicht, weil die zwei zusammen einfach passend waren und glücklich, da wollte ich nicht stören.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 22:49
|
|
|
"Warum nicht" stellte ich ernst und unbekümmert fest, wenn auch etwas verdutzt - nur dass er es als SCherz sah war mir nicht bewusst.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 22:51
|
|
|
Mein Grinsen verschwand bei Barens Antwort. Nervös schob ich, wie immer dann, meine Brille auf der Nase zurecht. ,,Du machst jetzt Witze oder?´´, fragte ich.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 22:52
|
|
|
Dass marco nervös wurde fiel mir natürlich auf. Ratlos sah ich ihn an. "Nein... eigentlich nicht" erwiderte ich geduldig und ehrlich, hielt ihn dabei locker fest. "O.k.... was hab ich schreckliches gesagt?" hakte ich dann ratlos nach.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 22:53
|
|
|
,,Gar nichts, es wundert mich nur, dass du sowas einfach so sagst, oder eher antwortest´´, erklärte ich. ,,Hatte damit nämlich nicht gerechnet´´.
| | |
|
Baren
|
|
04.12.2008 22:55
|
|
|
Vorsichtig strich ich weiter über Marcos Rücken, lächelte ihn dann an. "Nun... war doch dein Vorschlag" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Marco
|
|
04.12.2008 22:58
|
|
|
,,Trotzdem hätte ich mit einem ja niemals gerechnet´´, antwortete ich ehrlich und dachte nach, ehe ich Baren wieder ansah. ,,Ich bin Rechtsanwalt mit Leib und Seele, also wunder dich nicht bei diesen Fragen, aber was würde diese... Beziehung, sofern man es so nennen kann, beinhalten? Also was wäre praktisch inklusive und was würde gegen gegen die... Rechte... verstoßen und über die normalen... Pflichten... hinausgehen?´´, fragte ich ungeschickt, hatte auch nach passenden Wörtern gesucht, allerdings fielen mir keine ein. Ich grinste ein wenig unbeholfen, da dies eher nach einem Vertrag klang und wenig romantisch.
| | |
|
|
Baren
|
|
04.12.2008 23:04
|
|
|
Mein Gesicht war ein einziges Fragezeichen. 'Pflichte? Rechte?' dachte ich ratlos. "Hey... ich zwing dich doch zu nichts" protsetierte ich gleich, dass rutschte mir aber erst Mal nur raus. Dann dachte ich kurz nach. "Nun, ich denke dass sollten wir zu dritt äh... beraten..." stellte ich etwas verwrirt fest, und recht überrumpelte. "Weis ja nicht was Vrael dazu sagt."
| | |
|
|
|
|