Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.122 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.07.2008 22:51
Barens Haus Antworten
Wie ein kleines Kind mit einem neuem Spielzeug sah ich drein - nur dass ich so schon immer drein gesehen hatte, wenn Vrael bei mir war.
Ins Schlafzimmer stolzierend lies ich den Elben erst los, als ich mich auf dem Bett ausstreckte, machte es mir dabei sichtlich bequem.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.07.2008 22:54
Barens Haus Antworten
,,Gott du bist so süß´´, rutschte es mir heraus, als ich Barens Blick bemerkte. Ich streckte mich neben ihn aus, beugte mich aber gleich über den Mischling. Sanft strich ich über seine Wange und ließ meine Finger vorsichtig durch seine Haare wandern. Dabei löste ich auch das Zopfband. Wieder beugte ich mich vor und küsste ihn.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 18:43
Barens Haus Antworten
Wenn man in Phoenix lebte war es wahrlich nicht schwer herauszufinden wo Aremions Bruder wohnte, wenn man schon Mal von ihm wusste. aus zu finden wo er wohnte und den Weg dorthin zu finden waren allerdings zwei verschiedene Sachen, die ich verschiedener nicht beherrschen könnte. Eigentlich war der Orientierungssinn der Zwerge unterhalb der Erde ja wunderbar, gerade zu vorbildlich. Aber über der Erde war er leider miserabel und das galt auch für mich. Schon seit Stunden zwängte ich mich durch das ganze Grünzeug, fluchte dabei immer wieder lautstark und bahnte mir mit Gewalt meinen Weg.
,,Dieses dämliche Grün, ich hasse es, das ist doch alles nur... was... ARGH verdammt noch Mal´´, fluchte ich und versuchte die Dornenranke aus meinen Haaren zu kriegen. ,,Du verdammtes... autsch... dämliches.... AUA! lästiges und hässliche Ding, lass endlich meine Haare los!´´. Wutenendbrand holte ich meine Axt und machte aus dem Dornenbusch Kleinholz, hatte die Nase eindeutig voll. Allerdings bekam ich dadurch die kleinen Ranken, die sich in meinen Haaren verheddert hatten nicht raus.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 18:45
Barens Haus Antworten
Da weit unt breit außer meinem Haus nichts hier draußen zu finden war, war ich aufgrund solcher Ausrufe doch recht erstaunt. Die Treppe nach unten nehmend orientierte ich mich kurz, ehe ich einfach auf die Stimme zu hielt. Als ich die rothaarige Zwergin mit der Axt sah blieb ich allerdings verdutzt stehen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 18:49
Barens Haus Antworten
,,So du dämliches Grünzeug. Das hast du nun davon´´, sagte ich siegreich, während ich noch immer vor Wut schnaubte. Ich steckte die Axt wieder weg, die ich einfach aus selbstwertgefühl mit mir trug, meine Streitaxt ruhte in meiner Wohnung, und sah mich um. Als ich dabei Baren entdeckte, stemmte ich die Hände an meine Hüfte. ,,Was guckst du so?´´, fragte ich frech.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 18:50
Barens Haus Antworten
"Mich erstaunt nur, was du aus ´diesem Busch gemacht hast... immerhin war der absichtlich da -zur Abschreckung" stellte ich schmunzelnd fest, musterte nebenbei die Zwergin eingehend.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 18:54
Barens Haus Antworten
,,Haha, sehr witzig, veralbern kann ich mich selbst´´, grummelte ich und zog mir die Zweige aus den Haaren. Da dies aber sehr schmerzhaft war, biss ich die Zähne zusammen. Hin und wieder nur drang ein Fluchen über meine Lippen, welches ich aber in meiner heimatsprache machte. ,,Ey Blondchen. Auch wenn mir scheint, dass du einen Clown gefrühstückt hast, kannst du mir trotzdem veraten wo ich einen gewissen Baren finde? Halb Zwerg udn halb Elf?´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 18:57
Barens Haus Antworten
Schmunzeldn trat ich zur ihr und fing an ihr die Zweige aus den Haaren zu fischen. "Hmm... könnte ich" entgegnete ich amüsiert. "Er wohnt nicht weit von hier"
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 18:58
Barens Haus Antworten
,,Kannste mich dann auch zu ihn bringen, oder muss ich erst um eine Audienz bieten?´´, fragte ich missmutig udn sah zu Baren hinauf. Nur ungern ließ ich ihn die Zweige aus meinen Haaren fischen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:00
Barens Haus Antworten
"Wieso? Was willst du denn von ihm?" hakte ich nach. Sobald auch der letzte Ast aus ihren Haaren befreit war fing ich an diese zu ordnen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:01
Barens Haus Antworten
,,Also das geht dich Witzbold wohl kaum was an´´, antwortete ich prompt und verschrenkte stur meien Arme vor der Brust. Ich würde ihm nicht verraten, zumindest so lange ich nicht wusste, dass er Baren war.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:05
Barens Haus Antworten
"Ich bin eben neugierig warum du zu mir willst... Rantja" stellte ich neckend fest, hatte vorher allerdings mich vorsichtig bei meinem Bruder erkundet, wie genau die junge Frau aussah, die ihn so beschäftigte.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:10
Barens Haus Antworten
,,Ach das geht dich überhaupt nichts... moment! Habe ich dir meinen Namen genannt?´´, fragte ich und sah baren verwirrt an. ,,Halt Mal. Dann bist du also Baren? Aber warum... stopp, das muss ich jetzt erst Mal sortieren´´, sagte ich völlig durcheinander, musste mich erst Mal sammeln. ´´Also gut... meinen Namen hatte ich ihn nicht gesagt und trotzdem weiß er es... und er ist der nachdem ich gesucht hatte... wenn er also meinen Namen kennt, muss er mit seinen Bruder gesprochen haben. Logisch oder? Nein, nicht logisch, er könnte auch mit Isi gesprochen haben´´, rätselte ich in Gedanken, verzog dabei auch immer wieder nachdenklich das Gesicht, hatte Baren schon völlig ausgeblendet.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:14
Barens Haus Antworten
"Ich hab von meinem Bruder über dich erfahren" erklärte ich ihr, hörbar amüsiert. 'Süß' dachte ich. "Was verschlägt dich so weit von Phoenix weg?" hakte ich dann nach um sie aus ihren Gedanken zu holen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:17
Barens Haus Antworten
,,Von deinem Bruder?´´, hackte ich hörbar interessiert nach, vergaß meine Gedanken auch wieder. ,,Was hat er denn so alles erzählt?´´, fragte ich neugierig nach, wollte das jetzt natürlich wissen.
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz