|
|
Rantja
|
|
14.07.2008 21:35
|
|
|
,,Ich will nur nicht, dass diese Schlange mich weiterhin angiften wird, oder Aremion wie eine hysterische Ziege anmeckert´´, sagte ich. Dass es mich überhaupt wunderte wer sie tatsächlich so lange ausgehalten hatte, bis sie schwanger wurde, falls es stimmt, sagte ich lieber nicht.
| | |
|
|
|
|
Mich auf das Balkongeländer stützend starrte ich in die Ferne, lauschte nebenbei mit nur einem halbem Ohr auf die Geräusche die mein Bruder in der Küche veranstaltete. Selbst mit geschlossener Balkontür hätte man ihn vermutlich gehört, da die Tür offen war, hörte ich aber alles was er tat und sagte sod eutlich als würde ich daneben stehen.
Immer wieder einige eindeutig gedankenversunkene Antworten gebend - wie "Aha", "Ja" und "Hmm" - überlies ich es meinem jüngerem Bruder das Gespräch im Gang zu halten. Nicht dass dies Baren wirklich störte, er konnte problemlos ein Gespräch alleine bestreiten.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 21:09
|
|
|
Als ein Wächter mich noch kurz vor das Haus beamte und verschwand, sah ich mich kurz um. ,,Ja wunderbar´´, nuschelte ich leise und kämpfte mich durchd as dichte Unterholz. ,,Na, wirst du wohl... ey ich meins ernst... ja ist es denn... ARGH... ich hasse Grünzeug´´, fluchte ich lautstark und stapfte schließlich aus den Wald. Sobald ich die Wohnung von Aremions Bruder sah, hielt ich darauf zu.
| | |
|
|
|
Die Treppe hinunter starrend lauschte ich verdutzt, zu überhören war Rantja ja nun wirklich nicht. Schmunzelnd hielt ich von oben aus Ausschau, machte aber keine Anstalten sie zu suchen.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 21:13
|
|
|
Da ich Aremions Aura auf dem Balkon spürte, lief ich die Treppen hinauf, sah nur kurz durch die Tür in die Wohnung, ehe ich Aremion ansah und leicht lächelte. ,,Hi´´, grüßte ich, schmollte dann aber und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Hast dich ja gut vor der Aufklärung deines Vaters gedrückt´´, sagte ich, war einfach nachtragend.
| | |
|
|
|
Einen Arm ausstreckend zog ich Rantja sacht zu mir - versuchte es jedenfalls. Auf ihre Aussage ging ich derweil lieber nicht ein.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 21:19
|
|
|
Zwar wehrte ich mich nicht, schmollte aber immer noch. Trotzdem schmiegte ich mich an ihn, schlang dann auch meine Arme um ihn. ,,So eine Gemeinheit, nicht Mal sauer kann man dir sein´´, grummelte ich unzufrieden.
| | |
|
|
|
Sacht küsste ich Rantja auf die Stirn, legte meine freie Hand dann auf ihren Bauch. "Na komm, lächel wieder. Nur wegen so etwas lohnt es sich nicht sauer zu sein" beschwichtigte ich sie leise.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 21:23
|
|
|
,,Dir kann man ja auch nicht sauer sein´´,sagte ich und sah zu Aremion auf. Ich streckte mich und küsste ihn verliebt auf die Lippen. Dass Baren noch redete, bekam ich durchaus mit, bekam auch irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil Aremion ihm wegen mir nicht zuhörte.
| | |
|
|
|
"Tss" murrte Baren, während ich sacht den Kuss erwiderte.
Unbekümmert blieb mein Bruder neben uns stehen.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 21:31
|
|
|
Viel zu kurz, meiner Meinung nach, konnte ich den Kuss genießen, unterbrach diesen nämlich bereits wieder. Sanft strich ich Aremion noch Mal über die Wange, ehe ich mich einfach nur an ihn kuschelte. Erst jetzt bemerkte ich Baren und sah an Aremion vorbei zu seinen Bruder. ,,Abend´´, grüßte ich und sah so unschuldig wie möglich drein.
| | |
|
|
|
"Abend" grüßte Baren zurück.
Derweil hielt ich Rantja an mich gedrückt.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 21:50
|
|
|
,,Ähm... wie gehts?´´, fragte ich Baren, konnte mich aber einfach nicht von Aremion lösen.
| | |
|
|
|
Leicht hob Baren eine Augenbraue, grinste dann aber. "Anscheinend nich so gut wie euch" entgegnete er einfach nur, woran ich mcih heut Aber nicht störte.
| | |
|
|
Rantja
|
|
05.08.2008 21:54
|
|
|
,,Wieso geht es dir denn nicht gut?´´, fragte ich und löste mich nun auch von Aremion.
| | |
|
|
|
|