Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.132 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 209
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:18
Barens Haus Antworten
"Dass eine rothaarige, sehr junge Frau ihm schlaflose Nächte bereitet" erklärte ich ihr schmunzelnd, wurde dann ernst. "Und nur damit wir uns in einem klar sind: Wenn er wegen dir irgendwelche Probleme bekommt oder du ihm weh tust, kriegst du es mit mir zu tun" setzte ich mit leiser, warnender Stimme hinzu.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:22
Barens Haus Antworten
Bei dem ersten Teil musste ich einfach grinsen, allerdings verschwand das sobald Baren seine Warnung hinzu setzte. ,,Und das sag ich jetzt auch mal nur, damit wir in einem klar sind, aber schon Mal daran gedacht, dass er vielleicht schon seit 20 Jahren ein Problem hat? Und danke bezüglich der Warnung, ich bin ja auch nur irgendein dahergelaufenes Flittchen, das irgendwelchen ranghohen Personen Probleme bereiten will. Ich ziehe zwar keinerlei Vorteile raus, aber hey, hauptsache Spaß im Bett oder was?´´, fauchte ich Baren an, wobei ich von Satz zu Satz lauter und aufbrausender wurde.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:28
Barens Haus Antworten
Unbeeindruckt sah ich sei an. "Er ist der König der freien Zwerge von Nordamerika" entgegnete ich eifnach nur, was in meinen Augen genug erklärte. Viele Personen verfielen solchen Titeln einfach. Dass ich seine Frau nicht mochte erwähnte ich allerdings noch nicht - wollte Rantja erst besser kennen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:31
Barens Haus Antworten
,,Ja ne ist klar und weiter?´´, fragte ich und stemmte meine Hände wieder an die Hüfte. ,,Hat man etwa, nur weil man König ist, etwa keine Rechte mehr darauf zu tun, was man möchte? Er schadet ja nicht unbedingt jemanden damit. Gut dem Drachen, die sich seine Frau schimpft, aber dass die nicht aus Liebe geheiratet haben ist ja wohl offensichtlich. Außerdem behauptet sie zudem noch schwanger zu sein, obwohl die seit 10 Jahren kein Sex mehr hatten. Frag nicht woher ich das weiß, hat sie mir selbst von Angesicht zu Angesicht förmlich entgegen gebrüllt. Also was ist dann bitte schön wohl schlimmer? Dass ich mit deinen Bruder Spaß habe und das beschrenken wir jetzt nicht nur aufs Bett, oder, dass diese Hexe ihn betrogen hat?´´, entgegnete ich wütend.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:33
Barens Haus Antworten
"Warum bitte bist du an meinem Bruder interessiert?" erkundigte ich mich, ihre Wutz einfach übergehend. Unbeeindruckt hob ich eine Augenbraue.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:35
Barens Haus Antworten
,,Andere Frage, was geht es dich an?´´, entgegnete ich patzig, sah Baren trotzig in die Augen. ,,Und außerdem, warum sollte ich es nicht. Bild dir doch deine eigene Theorie, du denkst wahrscheinlich sowieso, dass ich auf irgendwelches Geld oder sonstiges scharf bin, stimmts? Aber da täuscht du dich Blondchen. Als einziges Kind eines Clanoberhauptes hab ich es nicht nötig mich irgendwie hoch zu schlafen´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:37
Barens Haus Antworten
"Treffer" räumte ich freimütig ein, musterte sie derweil weiterhin. "NA ja, schlimmer als wie er es jetzt hat kann es eh nicht kommen"
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:38
Barens Haus Antworten
,,Hä?´´, fragte ich verwirrt, woraufhin auch mit Wut verebte. ,,Was soll das denn jetzt heißen?´´, fragte ich, wusste gar nicht mehr was ich jetzt denken sollte. Trotzdem war ich Baren misstrauisch gegenüber und überlegte, ob es wieder eine bissige Bemerkung war.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:40
Barens Haus Antworten
Leicht schmunzelte ich. "Süß" kommentiert ich freundlich. "Sollen wir es uns bei mir auf de Terrasse bequem machen?"
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:41
Barens Haus Antworten
Ich öffnete meinen Mund und hielt drohend meinen Zeigefinger vor Baren. Ein par Mal holte ich Luft um ihn anzumeckern, sagte dann aber doch nichts. ,,Moment, ich dachte es folgt eine weitere böse Bemerkung, was soll also jetzt dieses freundliche Getue?´´, fragte ich misstrauisch nach.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:43
Barens Haus Antworten
Leise lachte ich. "Nun, bis jetzt bist du mri sympathisch" erklärte ich ihr.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:45
Barens Haus Antworten
,,Alles klar, deswegen warst du auch gerade so "freundlich" zu mir´´, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Also was sollte das? Zickentest oder was?´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 19:47
Barens Haus Antworten
"Tz.... was liest du meine GEdanken?" neckte ich sie schmunzelnd, deutete dann erneut in die Richtung meines Hauses.
Rantja Offline




Beiträge: 965

14.07.2008 19:48
Barens Haus Antworten
Ich hob eine Augenbraue, da ich diese Gabe des Gedankenlesens noch nicht Mal beherrschte. Schweigend ging ich an ihn vorbei, reckte dabei auch trotzig meinen Kopf, während ich zur Terrasse lief.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

14.07.2008 20:32
Barens Haus Antworten
Schmunzelnd folgte ich Rantja, überlies ihr daher auch de Vortritt.
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz