|
|
Hikaru
|
|
27.08.2007 16:06
|
|
|
Ich trat nach einen der Männer als der mich wieder auf die Beine ziehen wollt und krabbelte dabei nach hinten, bis ich gegen ein Schrank stieß. Wütend dass ich mich wehrte, stürzte sich der zweite Mann auf mich und versuchte meine Handgelenke auf dem Rücken zusammen zu binden.
| | |
|
|
Baren
|
|
27.08.2007 16:12
|
|
|
Ohne mich von der Tür aufhalten zu lassen stieß ich gegen diese - was meine Schulter sofort zum protestieren brachte. Da die Tür anscheinend verschlossen war trat ich sie kurzerhand ein - was mir allerdings nicht gleich beim ersten Mal gelang. In die Wohnung laufend sah ich mich wütend um. Sobald ich Hikaru sah und die zwei Typen bei ihm, dachte ich nicht nach sondern griff die zwei zeitgleich an - um sie von meinem Cousin abzulenken.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2007 16:18
|
|
|
Als Baren plötzlich die Tür eintrat und die beiden Männer angriff, sah ich ihn überrascht an, war aber froh den Zwergenmischling zu sehen, zumindest soweit ich dies gerade konnte. Da ich mich gewehrt hatte oder es zumindest versucht hatte, war dem Mann nichts besseres eingefallen als mir ein blaues Auge zu verpassen um mich ruhig zu halten, was auch geklappt hatte.
Recht benommen versuchte ich aufzustehen.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 16:21
|
|
|
'Hikaru?' erkundigte ich mich in Gedanken, während ich dem einen der Männer auswich und den anderen erst Mal zu Fall brachte. Die zwe Männer weiterhin beschäftigend wurde ich nicht langsamer - sondern nach einer Weile sogar schneller. Zwar hatte ich keine Waffe dabei, trotzdem wusste ich, wie ich die zwei recht schnell außer Gefecht setzen konnte. Daher dauerte es auch nicht lange, bis der erste bewusstlos zu Boden ging.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2007 16:23
|
|
|
'Ja?', fragte ich leise nach und schüttelte kurz meinen Kopf, ehe ich langsam aufstand.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 16:25
|
|
|
'Warten einen Moment, dann helf ich dir' erklärte ich recht knapp in Gedanken. Da der zweite Mann wesentlich größer und schwerer war, musste ich aufpassen nicht von ihm getroffen zu werden - wenigstens war ich aber flinker als er und geübter. Sobald ich auch ihn zu Boden gestreckt hatte rannte ich zu HIkaru. Vor meinem Cousin anhaltend musterte ich ihn. 'Ich nehm dir das Klebeband ab - könnte aber weh tun' warnte ich ihn vor.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2007 16:28
|
|
|
Ich nickte als Baren das mit dem Klebeband sagte, hatte sowas auch schon geahnt, dass es weh tun könnte. Ich biss einfach die Zähne zusammen und wartete angespannt.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 16:32
|
|
|
Mit einer schnellen Bewegung machte ich das Klebeband ab, musterte HIkaru dabei weiterhin. Unruhig sah cih meinen jungen Cousin an. Da ich die Typen nicht damit davon kommen lassen wollte gab ich der Polizei in Gedanken bescheid hier her zu kommen - sofort. "Brauchst du einen Heiler?" erkundigte ich mich etwas zögernd bei dem Halbengel.
| | |
|
Hikaru
|
|
27.08.2007 16:36
|
|
|
Ich ballte die Hände zu Fäusten und ließ den Mund geschlossen als Baren das Klebeband abriss, wiederstand den Drang aufgrund des Schmerzes zu schreien. ,,Will erst Mal weg hier´´, sagte ich leise.
| | |
|
Baren
|
|
27.08.2007 16:38
|
|
|
Leicht nickte ich, trat nur kurz zur Tür und schloss diese ab- rief nebenbei ebreits einen Wächter. Wieder zu Hikaru tretend legte ich leicht eine Arm um ihn und meine Hand dann auf seine Schulter. Sobald der Wächter kam lies ich uns zu mir beamen.
(Weiter in Barens Haus? )
| | |
|
Baren
|
|
01.09.2007 15:58
|
|
|
Auch wenn es mir schwe fiel, machte ich nichts. Im Grunde war das die reinste Versuchung, Vrael in so engen Sachen direkt vor mir zu haben udn vermutlich wäre es auch nicht Mal aufgefallen, wenn ich meine freie Hand etwas hätte wandern lassen. Trotzdem beherrschte ich mich, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war wieso ich dies eigentlich tat.
| | |
|
Vrael
|
|
01.09.2007 16:01
|
|
|
,,Zu deinem Kommentar wegen meiner Kleidung, es ist zumindest bei uns Hochelben üblich, dass unsere Kleidung enger ist, um eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit zu haben´´, sagte ich schließlich zu Barens Kommentar von vorhin. Da wir die Stadt nun erreicht hatten, zügelte ich das Tempo des Hengstes etwas. Dass ein Pferd auf den Bürgersteig zwischen all den Wegbegleitern doch noch Aufmerksamkeit erregte, hätte ich nicht gedacht.
| | |
|
Baren
|
|
01.09.2007 16:02
|
|
|
"Trotzdem tragen so enge Sachen die wenigsten Leute hier. Außer du gehst in die Disco, da wirst du viele Leute mit noch engeren Sachen tragen" erwiderte ich leicht grinsend. Natürlich meinte ich nicht irgendeine Disco sondern ads Babylon, aber dass erwähnte ich Mal lieber nicht.
| | |
|
Vrael
|
|
01.09.2007 16:06
|
|
|
Ich verdrehte leicht meine Augen und sah wieder nach vorne, schüttelte dabei leicht meinen Kopf. ,,Aber siehst du, keiner fällt mich deswegen an, also war dein Kommentar unnötig´´.
| | |
|
|
Baren
|
|
01.09.2007 16:07
|
|
|
"Dann werd ich eben beim nächsten Mal still sein" grummelte ich, hatte Vrael ja nur warnen wollen. Meiner Meinung nach drehten sich aber nicht nur wegen dem Hengst so viele Leute nach uns um - dabei sah man so ja gar nicht richtig Vraels Sachen.
| | |
|
|
|
|