Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.986 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 111
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:08
Die Stadt Phoenix Antworten
Sobald wir ein Einkaufscenter erreicht hatte, sprang ich geübt von den Rücken des Hengstes und tätschelte ihm kurz den Hals, machte aber keine Anstallten ihn festzubinden sondern ließ ihn frei laufen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 16:11
Die Stadt Phoenix Antworten
Als Vrael ohne Vorwarnung absprang wurd ich fast mitgezogen. Hastig zog ich meinen Arm zurück, sprang dann ebenfalls vom Rücken des Tieres. "Danke fürs mitnehmen" sagte ich einfach nur, ehe ich das Einkaufscenter betrat. 'Brauch ich sonst noch was? Klar, was zu Essen... aber irgendetwas anderes? Nicht, dass ich wieder irgendetwas vergesse' dachte ich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:12
Die Stadt Phoenix Antworten
Ich ersparte mir eine Antwort und betrat schweigend das Einkaufscenter. Allerdings ging mir noch immer der Gedanke mit der Disco durch den Kopf. ,,Sollte wahrscheinlich wirklich mal sowas aufsuchen´´, murmelte ich leise und betrat ein Café.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 16:14
Die Stadt Phoenix Antworten
In den Supermarkt laufend holte ich mir einen Einkaufswagen, stattete dann erst Mal der Obst- und Gemüseabteilung einen Besuch ab. Im Grunde war es mir egal, was genau an frischen Sachen zu Hause hatte - so lang sie nur frisch waren. Daher landete ein recht bunter Mix an Gemüse und Obst im Einkaufswagen, selbstverständlich aber nur Sachen die wirklich frisch waren. 'Hmmm... da krieg ich glatt Hunger' dachte ich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:16
Die Stadt Phoenix Antworten
Ich setzte mich an einen Tisch und sah mir die Karte an. Sobald der Kellner kam, bestellte ich mir was, wollte erstmal was gegen meinen Hunger machen. Während ich auf mein Essen wartete, sah ich mich in Café um.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 16:18
Die Stadt Phoenix Antworten
Zwar hatte ich keine Ahnung wo Vrael steckte, konnte mir aber denken, dass wo immer er war, er viel Aufmerksamkeit erregte. Schon allein seine weißen Haare waren ja alles andere als unauffällig, genausowenig wie seine Kleidung heute.
Während ich weiter einige Sachen einkaufte, dachte ich allerdings nicht an den Elben sondern eher daran, was ich heute eigentlich noch machen sollte.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:23
Die Stadt Phoenix Antworten
Sobald mein Essen gebracht wurde, bezahlte ich auch gleich die Rechnung. Während ich aß, kam ein junger Mann auf mich zu und fragte ob der Platz neben mir noch frei war. Mit einer einfachen Geste deutete ich auf den Platz neben mir, dass er sichs etzen konnte, war gerade nicht in der Stimmung ein Gespräch zu führen. Allerdings versuchte der Fremde Mann enau das, mich nämlich in ein Gespräch zu verwickeln.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 16:24
Die Stadt Phoenix Antworten
Nachdem ich fertig war mit Einkaufen stellte ich mich bei der Kasse an um zu bezahlen. 'Muss ich Vrael jetzt bescheid geben? Ansonsten heißt es hinterher, ich würd ihn einfach sitzen lassen... Andererseits müsste ich ihn wenn erst Mal finden, in Gedanken ansprechen ist zwar äußerst lustig, aber ich glaube nicht, dass ich das hier machen sollte' überlegte ich mir, bezahlte dabei und packte erst Mal die Sachen ein.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:29
Die Stadt Phoenix Antworten
Sobald ich aufgegessen hatte, trank ich noch meinen Tee auf. Der Mann hatte es immer noch nicht aufgegeben mich in ein Gespräch zu verwickeln, trotz meiner knappen Antworten. Dabei hatte ich keine Lust auf reden, mit einer schnellen Nummer würd ich mich ja sogar noch zufrieden geben aber reden? Ne. ,,Mensch komm endlich zur Sache, wenn du was willst dann sag es direkt und laber mich nicht dicht´´, sagte ich schließlich und sah den Fremden an, der recht verwirrt wirkte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 16:30
Die Stadt Phoenix Antworten
Die Sachen aus dem Supermarkt schleppend sah ich kurz zum Ausgang, seufzte dann. 'Bin ich Mal anständig' dachte ich, während ich meinen Geist ausstreckte um Vraels Aura zu suchen. Sobald ich diese gefunden hatte ielt ich auf diese zu.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:33
Die Stadt Phoenix Antworten
Die Verwirrung des Mannes hielt aber nicht lange an, recht verlegen machte er mir tatsächlich ein eindeutiges Angebot. Ich dachte nicht lange darüber nach und stand auf. Da ich niemanden mit zu Barens Wohnung nehmen wollte und wir mitten in der Stadt waren musste ich dafür wohl mit den Fremden auf die Toilette. ,,Geh schonmal vor´´, sagte ich, hatte nämlich Barens aura entdeckt die sich mir näherte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 16:36
Die Stadt Phoenix Antworten
'Hätte die Tüten erst einem Wächter andrehen sollen' dachte ich, während ich weiter lief. 'Na, wenigstens trainiert dass' fiel mir dann ein - was eindeutig meine Laune hebte. Mich nach meinem Onkel umsehend trat ich ins Café. Es war wirklich nicht schwer Vrael zu entdecken.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:37
Die Stadt Phoenix Antworten
Ich ging Baren entgegen und blieb vor ihm stehen, sah kurz zu den Tüten. ,,Schon fertig?´´, fragte ich und sah Baren wieder direkt an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

01.09.2007 16:40
Die Stadt Phoenix Antworten
Leicht nickte ich. "Bin dann auch weg" informierte ich meinen Onkel, drehte mich um und lief wieder von ihm weg - was hätte ich ihm auch sonst sagen sollen?
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

01.09.2007 16:41
Die Stadt Phoenix Antworten
´´Praktisch, brauch ich wenigstens nicht sagen dass er warten soll´´, dachte ich und drehte mich um und folgte den fremden Mann. ´´Kann ich mir wenigstens noch Zeit lassen´´.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz