Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 111
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 11:51
Die Stadt Phoenix Antworten
"Natürlich kann sie das, aber wenigstens ist dies eine positive" erklärte ich Hikaru freundlich, grinste ihn dann kurz an. Schon seit einer ganzen Weile hatte ich ihn beobachtet, bei meinem Vater standen ja mehr als genug Fotos herum, so dass es mir nicht schwer viel meinen Cousin zu erkennen.
An dem jungen Mischling vorbei tretend musterte ich ihn kurz neugierig.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 11:53
Die Stadt Phoenix Antworten
Überrascht blieb ich stehen und drehte mich um.´´Entweder war das sowas von ein Zufall, oder jemand hat tatsächlich auf meine Gedanken geantwortet´´, dachte ich, verbarg es dieses Mal aber lieber. Ich sah zu einen jungen Mann (Baren) der an mir vorbei lief.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 11:55
Die Stadt Phoenix Antworten
Unschuldig sah ich drein. "Was ist, kann ich dich zu was zu trinken einladen, Hikaru?" erkundigte ich mich freundlich bei meinem Cousin - obwohl ich mich wohl eher erst Mal hätte vorstellen sollen.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 11:56
Die Stadt Phoenix Antworten
Verwirrt sah ich Baren an. ,,Wer sind Sie eigentlich?´´, fragte ich erst Mal und fragte mich woher er eigentlich meinen Namen kannte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 11:59
Die Stadt Phoenix Antworten
"Mein Name ist Baren, aber du kansnt mich gerne duzen - so viel älter... na gut, ich bin älter... äh.. wo waren wir?" erwiderte ich, etwas ratlos. Irrgendwo hatte ich den Faden jetzt doch verloren.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:01
Die Stadt Phoenix Antworten
Verwirrt sah ich Baren an. ,,Äh nunja, mich brauch ich ja anscheinend nicht vorzustellen, du scheinst mich ja zu kennen. Aber woher?´´, fragte ich und sah ihn an. In gewisser Weise hatte er ja irgendwie Ähnlichkeit mit Beor.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:02
Die Stadt Phoenix Antworten
"Mein Vater hat mir einige Fotos von dir gezeigt" erklärte ich, sah mich dabei kurz um. "Also, wie sieht es aus? Kann man dich zu irgendetwas einladen?"
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:05
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Dein Vater?´´, fragte ich und musterte Baren überrascht. ,,Ähm ok´´, antwortete ich zu seiner Frage und dachte nach wer sein Vater sein könnte. ,,Beor ist dein Vater?´´, fragte ich schließlich, da er Beor von allen, die ich kannte und die mich kennen könnten, am ähnlichsten aussah.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:06
Die Stadt Phoenix Antworten
"Unteranderem, ja" entgegnete ich nickend, legte dabei locker einen Arm um Hikaru und zog ihn sacht mit mir mit. "Wie alt bist du eigentlich?" erkundigte ich mich dann freundlich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:10
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Wie, unter anderem ja?´´, fragte ich und sah Baren an, ließ mich dann wiederstandslos mitziehen. ,,17´´, antwortete ich auf seine Frage.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:12
Die Stadt Phoenix Antworten
"Weil Isi ja schließlich dann auch mein Vater ist" erklärte ich Hikaru geduldig. "Kommst du eigentlich immer so vertrauensvoll mit?" setzte ich dann hinzu, führte Hikaru dabei in eines der Cafés.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:16
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Bei jemand völlig fremden natürlich nicht, aber im Moment kann ich ja einfach nur glauben, dass du wirklich Beors Sohn bist. Was soll ich jetzt auch misstrauisch werden? Wenn irgendwas nicht stimmt kann ich immer noch weg fliegen´´, antwortete ich unbekümmert und machte mir da auch keine Sorgen. Klar, aufgrund meiner Eltern waren meine Geschwister und ich eigentlich einem höheren Risiko ausgesetzt entführt zu werden um als Druckmittel zu dienen, aber deswegen misstrauisch durch die Welt gehen? Nein. Dann lieber wegfliegen wenn etwas nicht stimmt und sobald Baren sich in Wiedersprüchen verwickeln würde wäre ich weg.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:18
Die Stadt Phoenix Antworten
Nicht besonders beruhigt sah ich drein. "Du weist, dass du einfach kurz bei so einer Geschichte nachfragen könntest? Wie du meinen Vater erreichst solltest du doch wissen" entgegnete ich. Zwar fand ich es ja doch irgendwie süß wie vertrauensvoll Hikaru war, andererseits sorgte ich mich jetzt schon um meinen Cousin. Ihn zu einem der Tische führend zog ich ihn mit auf das Ecksofa, lies dabei aber meinen Arm um ihn gelegt.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:21
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Ja natürlich weiß ich wie ich nachfragen könnte, bin doch zur Hälfte auch ein Elf, meine Eltern haben mir das schon längst beigebracht´´, antwortete ich und sah ihn an.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:22
Die Stadt Phoenix Antworten
"Und wieso fragst du dann nicht erst nach und folgst mir dann?" hakte ich nach, hielt meinen Cousin dabei vorsichtig fest. Leise seufzte ich und schüttelte dann leicht meinen Kopf, schob Hikaru dann einfach Mal die Karte zu.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz