|
|
Isumi
|
|
27.11.2008 20:14
|
|
|
,,Wieso schwer zu überhören?´´, fragte ich und sah Baren unruhig an.
| | |
|
|
Baren
|
|
27.11.2008 20:16
|
|
|
"Glaub bei uns in der Familie bleibt nie etwas zwischen nur zwei Leuten - oder eben sellten" stellte ich fest.
| | |
|
Isumi
|
|
27.11.2008 20:20
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich und sah wieder nach vorne. Ich zog die Ärmel über meine Hände, da diese froren. ,,Bist du deswegen auch hier?´´, fragte ich dann ohne ihn anzusehen.
| | |
|
Baren
|
|
27.11.2008 20:22
|
|
|
"Jaein... im Grunde will ich nur meinen Vater wieder sehen" erklärte ich - meinte damit jetzt natürlich ihn.
| | |
|
Isumi
|
|
27.11.2008 20:24
|
|
|
,,Dann muss ich dich leider enttäuschen, Beor ist leider nicht hier´´, sagte ich und seufzte deprimiert. Zwar wusste ich, dass er öfters auch hier war, wenn ich nichts von meinem Training gesagt habe, aber dass er jetzt nicht kommen würde, selbst wenn ich was gesagt hätte, oder eine Nachricht, so wie heute, hinterlassen hatte, aber das war ja verständlich.
| | |
|
Baren
|
|
27.11.2008 20:26
|
|
|
"Damit meitne ich jetzt eigentlich dich" korigierte ich Isi geduldig.
| | |
|
Isumi
|
|
27.11.2008 20:29
|
|
|
,,Oh...´´, sagte ich erstaunt und sah Baren wieder an. ,,Achso. Dachte du meintest Beor´´.
| | |
|
Baren
|
|
27.11.2008 20:34
|
|
|
"Soll ich dich ab jetzt Papa nennen?" schlug ich vor, grinste Isi nun doch leicht an.
| | |
|
Isumi
|
|
27.11.2008 20:36
|
|
|
,,Bist du sicher?´´, fragte ich und sah Baren zweifelnd an. ,,Du weißt doch was ich gemacht habe´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr, ehe ich aufstand und die Musik ausmachte. ,,Ich glaub ich sollte wieder zurück. Willst du mitkommen?´´.
| | |
|
Baren
|
|
27.11.2008 20:48
|
|
|
"Du warst eben betrunken" erinnerte ich ihn, stand dabei nickend auf. "Ziehst du dich noh um?"
| | |
|
Isumi
|
|
27.11.2008 20:50
|
|
|
,,Das ist trotzdem keine Entschuldigung´´, sagte ich traurig und schüttelte meinen Kopf. ,,Für gewöhnlich zwar ja, aber ich nehm die Schuhe mit nach Hause, kann die auch da verstauen´´, antwortete ich und rief nach einem Wächter.
| | |
|
Baren
|
|
27.11.2008 20:52
|
|
|
"Doch... außerdem wusste der andere doch bsetimmt dass du verheiratet bist" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Isumi
|
|
27.11.2008 20:54
|
|
|
,,Er ist ja ebenfalls Lehrer, selbstverständlich wird er das wissen. Außerdem hat er ja eigentlich auch einen Freund´´, sagte ich und legte meine Hand auf die Schulter des Wächters und ließ Baren und mich in Beors und meine Wohnung beamen.
(weiter in der Wohnung von Beor und Isi?)
| | |
|
Fenryl
|
|
24.12.2008 13:19
|
|
|
,,Aber ich weiß doch gar nicht was denen gefallen würde´´, murmelte ich und sah zu Boden, während ich neben Jaden lief.
| | |
|
|
Jaden
|
|
24.12.2008 13:23
|
|
|
"Wir können aj ein paar Geschäfte abklappern und vielleicht sehen wir da was, was passt" schlug ich Fenryl geduldig vor - wenn auch etwas ratlos.
| | |
|
|
|
|