Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 111
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:29
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Tja, die andere Hälfte Engel in mir macht mich wohl nicht besonders misstrauisch. Aber genau die gleiche Frage hatte mir noch jemand gestellt als ich mit ihn mitgegangen bin und dann in seinen Bett landete´´, sagte ich, während ich die Karte nahm. Dass das ganze auch reichlich merkwürdig klang vergaß ich dabei, hatte natürlich von Bryan gesprochen. Aber das wusste Baren ja nicht.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:30
Die Stadt Phoenix Antworten
Da es für mich nicht so klang als wäre Hikaru freiwillig bei dieser Person im Bett gelandet sah ich aufgebracht drein. "Wer?" knurrte ich leise. Niemand der meinem kleinen Cousin etwas antat würde damit weg kommen. Unbewusst drückte ich den Halbengel fester an mich.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:32
Die Stadt Phoenix Antworten
Verwirrt sah ich Baren an. ,,Ich glaub kaum dass du ihn kennst, es seidenn du interessierst dich für Fantasybücher´´, sagte ich, wunderte mich aber dass er so aufgebracht wirkte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:34
Die Stadt Phoenix Antworten
"Na und? Dann find ich den Typen halt" knurrte ich, wunderte mich aber, dass er das so locker nahm. "Niemand tut irgendwem aus meiner Familie irgendetwas an."
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:36
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Ich glaub ich nehm einen Vanillemilchshake´´, sagte ich, nachdem ich mir diesen ausgesucht hatte. Ich legte die Karte wieder auf den Tisch und schob die Brille wieder zurecht. ,,Kennst du denn einen Autor mit den Namen Bryan, der auch gleichzeitig einen Verlag hat?´´, fragte ich ihn, wunderte mich aber was er meinte mit antun. ´´Er hat mir doch gar nichts angetan´´, dachte ich, hatte meinen Geist aber noch immer verschlossen.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:40
Die Stadt Phoenix Antworten
"Und wie weiter?" erkundigte ich mich, verkrallte dabei eine Hand in Hikarus Shirt. Mit meinen Blick fixierte ich meinen Cousin. "Oder hast du ihn bei der Polizei schon angezeigt?"
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:42
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Wieso denn bei der Polizei anzeigen??´´, fragte ich verwirrt und sah Baren an. ,,Könntest du deine Hand etwas lockern?´´, fragte ich, als sich seine Hand in mein Shirt verkrallte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:43
Die Stadt Phoenix Antworten
Hastig lockerte ich meine Hand. "Nun, weil er dich zu etwas gezwungen hat" erwiderte ich, sah dabei aber schokiert drein - wie konnte Hikaru dies nur so locker nehmen.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:44
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Gezwungen? Nein, gezwungen hat er mich nicht, wie kommst du eigentlich darauf?´´, fragte ich und winkte dann erst Mal einen Kellner herran und bestellte mir bei ihm einen Vanilleshake. Ich sah dann abwartend zu Baren.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:47
Die Stadt Phoenix Antworten
Kurz bestellte ich mir einen Eiskaffee, sah dabei aber beruhigt drein. "Hatte dass so verstanden" erklärte ich leise, lächelte dann leicht.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:49
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Achso´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Nun ja, vielleicht hab ich mit etwas undeutlich ausgedrückt. Bryan hat mich zu gar nichts gezwungen, ich bin damals freiwillig in sein Bett gegangen aber bevor du das falsch verstehst, da lief noch nichts. Ok, wir hatten uns geküsst und er hat mir über den Bauch gestreichelt, aber mehr war da noch nicht´´, erklärte ich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:55
Die Stadt Phoenix Antworten
"Da? Das heißt inzwischen ist etwas gelaufen?" erkundigte ich mich interessiert, musterte meinen Cousin dabei neugierig.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 12:57
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Ja, inzwischen wohl´´, sagte ich und sah kurz auf seinen Arm. Zwar hatte er seinen Griff gelockert, aber den Arm nicht zurück gezogen. ´´Naja, was solls, er macht ja zum Glück nichts´´, dachte ich.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.08.2007 12:59
Die Stadt Phoenix Antworten
Leicht grinste ich. "Also jetzt bin ich neugierig, wie sieht dieser Bryan den aus?" hakte ich interessiert nach.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

18.08.2007 13:04
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Äh... gut´´, antwortete ich und sah Baren an. ,,Wieso fragst du eigentlich?´´.
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz