|
|
Beor
|
|
03.11.2008 19:14
|
|
|
"Du kannst und solltest nicht weg" stellte ich fest, rief nebenbei in GEdanken nach Alas - der prompt auftauchte. "Bestimmt nicht" grollte er leise, schlang dabei besitzergreifend einen Arm um Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
03.11.2008 19:17
|
|
|
,,Aber ich´´, begann ich, zuckte dann erschrocken zusammen als Alas auftauchte und seine Arme um mich schlang. Mit den Wolfsmensch hatte ich nämlich überhaupt nicht gerechnet. Irritiert sah ich über meine Schulter. ,,Aber wenn ich es doch bin sollte ich nicht in der Nähe meiner Familie oder der Villa sein´´, sagte ich dann doch und sah Beor wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 19:23
|
|
|
"Klar solltest du niemanden in Gefahr bringen - aber dich selber eben auch nicht" protestierte Alas leise, hielt Tala dabei fest.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 19:25
|
|
|
,,Alas... aber ich...´´, wollte ich entgegnen, versuchte mich dabei vorsichtig aus seinen Griff zu befreien. ,,Wenn ich niemanden in Gefahr bringen will muss ich ja schon weg bleiben von der Villa´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 19:29
|
|
|
"Und dann sorgen sich alle, eines der Kinder tut etwas unüberlegtes und bringt sich dabei in Gefahr?" grummelte der Wolfsmensch stur, hielt Tala dabei vorsichtig fest.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 19:31
|
|
|
,,Das will ich natürlich nicht, aber wenn ich es ihnen sage werden sie es ja wohl nicht machen´´, sagte ich, gab es dann auf mich zu wehren und seufzte. Betrübt senkte ich meinen Kopf.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 19:39
|
|
|
'Wenn du gehst bin ich der einzige im Haus der aufpassen kann' erinnerte Alas Tala - wollte ihn einfach nicht gehen lassen.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 19:41
|
|
|
'Aber dann müsstest du nicht einem Dämon gegenüber stehen und wieder verletzt werden, wenn ich nicht da bin', sagte ich und sah Alasdair traurig an.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 19:45
|
|
|
Sacht hielt Alas Tala fest, derweil schwieg ich lieber - bekam von dem GEspräh eh nichts mit. 'Lieber werd ich verletzt und helf dir als dass du stirbst' murmelte Alas leise.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 19:47
|
|
|
Erschrocken sah ich Alas an, wurde noch blasser als ich eh schon war, obwohl ich dachte dass das nicht mehr möglich wäre. 'Das du gleich immer mit dem Schlimmsten rechnen musst', murmelte ich leise und musste wieder daran denken wie zugerichtet Alas war. 'Aber du hälst dich dann raus ja?'.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 19:54
|
|
|
'Natürlich nicht... lass doch nicht zud ass du da alleine stehst' stellte Alas fest, grinste Tala dann an.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 19:55
|
|
|
Seufzend drehte ich mich zu Alasdair um und sah ihn an. 'Dann werd ich dir nichts sagen. Will schließlich nicht, dass du deswegen verletzt wirst. Faun würde mir das nie verzeihen und ich mir auch nicht'.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 20:00
|
|
|
"Meinst du ich würde mir das verzeihen wenn dir was passiert?" stellte Alas leise fest, sah Tala dabei direkt in die Augen. Stur hielt er ihn weiterhin fest - derweil sah ich verwirrt zu den zweien.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 20:01
|
|
|
Deprimiert seufzte ich. ,,Ach man, das ist alles einfach nur dämlich´´, sagte ich resigniert, versuchte jetzt gar nicht mehr Alasdair davon abzubringen, brachte ja nicht. Trotzdem war ich alles andere als glücklich damit.
| | |
|
|
Beor
|
|
03.11.2008 20:07
|
|
|
Vorsichtig legte Alas eien Hand auf Talas Hinterkopf und hielt ihn fest.
Derweil lehnte ich mich müde gegen die Wand.
| | |
|
|
|
|