Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.717 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 213
Isumi Offline

02.11.2008 22:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja das sieht man´´, entgegnete Kai und richtete sich wieder auf, stöhnte dabei leise weil jede Bewegung mit dem Bauch mittlerweile richtig lästig wurde. ,,Du hast doch bestimmt keinen gerufen, damit niemand verletzt wird oder?´´.

Ich nickte leicht und stellte die Pfanne weg. Da es schon so spät war, ich aber auch niemanden mit leeren Magen ins Bett schicken wollte, entschied ich mich noch schnell ein par Schnittchen zu schmieren. Natürlich machte er für die Zwerge was mit, wäre sonst unhöflich gewesen.
Beor Offline

02.11.2008 22:33
"Reicht doch dass cih so dumm bin" stellte ich fest, sah dabei Kai besorgt an. "Wie fühlst du dich?" erkundigte er sich gleich.

"Kann ich helfen?" hakte ich nach.
Isumi Offline

02.11.2008 22:35
,,Na, um einiges besser wie du´´, antwortete Kai und sah Beor an. ,,Keine Sorge mir gehts gut, also kümmer du dich erst mal um dich und werd ja wieder gesund. Ich möchte keinen anderen als Heiler dabei haben als dich wenn es los geht´´.

,,Bei der Menge die ich machen muss wäre es wohl besser, ja. Sonst bin ich viel zu spät fertig´´, antwortete ich und sah Lifaen an.
Beor Offline

02.11.2008 22:38
"Setz dich doch" schlug ich trotzdem leicht besorgt fest - sorgt emich eh immer mehr uma ndere als um mich.

Derwel stand Li auf, half dann natürlich auch gleich.
Isumi Offline

02.11.2008 22:42
,,Ich werd dann mal Papa helfen´´, sagte Gabriel und stand auf, da er sich sicher war, dass Kai und Beor über was sprechen würden, was für sie nicht gedacht war, nämlich die Angriffe der Dämonen. Fenryl folgte ihm nur zu gerne.
,,Du hörst wohl nie auf dich nur um andere zu sorgen oder?´´, fragte Kai leise seufzend und setzte sich dann zu Beor aufs Bett. Einen Stuhl gab es im Schlafzimmer ja nicht.

,,Willst du auch noch gleich zum essen hier bleiben?´´, fragte ich Lifaen nach.
Beor Offline

02.11.2008 22:47
"Bin Heiler, außerdem sorg ich mich immer um Freunde und FAmilie" stellte ich fest. Da die Kinder weg waren schlang ich nun einen Arm um Kai, musste irgendwen festhalten.

"Hab schon gegessen, aber danke" stellte Li fest, grüßte dann freundlich Fenryl und Gabriel.
Isumi Offline

02.11.2008 22:50
,,Hey, um mich brauchst du dich wirklich nicht sorgen, kennst mich doch´´, sagte ich und legte behutsam meine Arme um Beor, passte natürlich auf seine Verletzungen auf. ,,Ups, das hätte ich vielleicht nicht sagen dürfen, war wohl nicht grad passend. Aber naja, weiß ja was ich meine, mir gehts gut´´, versuchte ich das ganze dann doch noch irgendwie zu retten.

,,Ok´´, sagte ich und sah kurz zu den beiden. Fenryl blickte immer wieder nervös hinter sich, wegen den Zwergen, schreckte dann zurück als er bei mir auch einen sah.
,,Können wir helfen?´´, fragte Gabriel.
Beor Offline

02.11.2008 22:51
Halb lächelte ich Kai an. "oh du" seufzte ich einfahc nur, wenn auch beruhigt.

"Gerne - Brote schmieren" stellte Li freundlich gest, beobachte Fenryl dabei kurz.
Isumi Offline

02.11.2008 22:55
,,Ich kann mir vorstellen, dass das schon mehrere gestellt haben aber wie ist das eigentlich passiert?´´, fragte Kai und strich Beor dabei langsam durch die Haare. Über den Rücken ging ja nicht wegen den Verletzungen.

,,Ok´´, sagte Gabriel und kam zu uns, während Fenryl unsicher stehen blieb.
,,Oh Gott´´, sagte ich plötzlich und sah alles andere als glücklich drein. ,,Wie mach ich das denn wegen den Schlafgelegenheiten? Wenn sie hier bleiben müssen sie doch auch irgendwo schlafen können und alle vier können nicht auf die zwei Sofas´´, sagte ich zu Li.
Beor Offline

02.11.2008 22:58
Langsam entspannte mcih. "Hatte für eien Weile einen angeblichen Arzt hier - was mich dran erinnert, lass dich von niemanden behandeln ohne vorher rücksprache mit mir zu halten. Er hat sich nach dir und Tala erkundigt" stellet ich besorgt fest.

Leise räusperte sich einer der Zwerge, derweil lächelte Li leicht. "Nicht schwer, die vier schlafen nicht die sollen ja aufpassen. Daher werden sie abgelöst sobald sie müde sind."
"Nicht dass es uns was ausmachen würde auf dem Boden zu schlafen"warf einer der drei Zwerge hier ein.
Isumi Offline

02.11.2008 23:01
,,Ich lasse gar keinen an mich heran außer dich´´, sagte ich und sah Beor erstaunt an. ,,Werd ich an Tala weitergeben, er dürfte wohl gefährdeter sein als ich´´, sagte ich und blieb dann still um ihn weiter zu zuhöhren.

,,Ach was, auf den Boden würde ich niemanden schlafen lassen´´, sagte ich sofort, war aber erleichtert das die abgelöst werden. Ich hätte nicht gewusst wie ich hier zusätzlich in der Wohnung noch was machen sollte. Das ehemalige Gästezimmer hatte Fenryl ja.
Beor Offline

02.11.2008 23:04
"Nun, wie gesagt. Dieser angebliche Arzt war da und wollte mir zuschauen - sich austauschen. War irgendwie seltsam... aber ich hab dass nciht auf ihn geschoben. Kam dann Abends aus meinem Büro und er kam mir- ncoh freundlcih entgegen. dann verwandelte er sich allerdings" erzählte ich zu ende, schloss dabei halb meine Augen - natürlich war ich müde.

"Macht einem echten Zwerg nichts aus" stellte ein weiterer der drei fest, grinste dabei.
Isumi Offline

02.11.2008 23:08
Nachdenklich schwieg ich und sah Beor an. ,,Du solltest schlafen´´, stellte ich schließlich fest.

,,Aber es wäre nicht nett, immerhin passt ihr schon den ganzen Tag auf´´, sagte ich und reichte denen dann ein Tablett mit Schnittchen und gab Fenryl und Gabriel jeweils einen Teller. ,,Guten Appetit´´, wüschte ich denen, aß aber selbst nichts, hatte keinen Hunger.
Beor Offline

02.11.2008 23:13
Verwirrt öffnete ich meine Augen wieder. "Wieso?" hakte ich gleich rebellisch nach.

Fragend sah Li Isi an. 'Was hast du heute schon gegessen?' hakte er fürsorglich nach.
Isumi Offline

02.11.2008 23:15
,,Weil du dich erholen musst und ich meinen Mann vermisse, bin hier schon etwas länger´´, antwortete ich und lächelte Beor an als er so rebellisch nachhackte. ,,Also sei lieb´´, setzte ich deswegen extra hinzu und sah ihm schmunzelnd in die Augen.

'Ich habe gefrühstückt', antwortete ich, während sich Gabriel und Fenryl an den Tisch setzten.
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz