Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.447 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 21:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Unbeeindruckt blieben die drei Zwerge stehen. 'Man spricht nicht in Gegenwart von anderen Leuten so als wären sie nicht da' tadelte ich Gabriel freundlich, sah dabei aber erstaunt drein. "Äh... auf uns aufpassen. Aremion hat anscheinend jeden der drei einem von usn als Leibwächter zugeordnet" erklärte ich dann.

"Aremion schickt uns" stellte der Zwerg trocken fest, zeitgleich informierte Aremion auch Isi über den Anwesenheitsgrund der Zwerge.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 21:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Es ist aber auch unhöflich einfach in ein Schlafzimmer zu kommen, nicht zu grüßen und kein Ton zu sagen', sagte Gabriel. Fenryl schluckte schwer als Beor das sagte. Er wollte nicht, dass ihm ein Fremder überall hin folgt.

,,Er schickt Zwerge?´´, fragte Kai, meinte das dieses mal aber nicht verachtend sondern erstaunt. ,,Ey du kleiner Gartenzwerg, geh lieber wieder hübsch in dein Vorgarten, oder was gedenkst du zu tun wenn ein Dämon auftaucht? In in die Wade zu beißen? Selbst Alas konnte gegen die nichts ausrichten, geschweige denn ich´´, setzte Kai uberheblich hinzu.
Isi nickte leicht als der Zwerg das sagte, da Aremion ihn nämlich gleichzeitig in Gedanken ansprach und den Grund erklärte. 'Danke. Eine Hilfe werden sie auf jedenfall sein', bedankte ich mich bei ihm.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 21:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Das stimmt... aber sie sind... nun, Zwerge' seufzte ich, beobachtete fenryl dabei. 'Er soll dich beschützen, nciht einschüchtern' erklärte ich dann nur Fenryl.

Unbeeindruckt sah der Zwerg weiter Kai an, hob dabei nur eine buschige Augenbraue. "Ihren Hinweis werde ich mir merken" grummelet er unbeeindruckt.
Derweil schmunzelte Li.
'Nichtszu danken Isi. Würd euch ja gerne noch mehr rüber schicken aber ich weis dann streikt Vater erst recht. Außer du und die Jungs wollen mehr Schutz?' stellte Aremion fest.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 21:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Aber ich kenne den doch gar nicht', entgegnete Fenryl und sah Beor an.

,,Du könntest den Dämon auch noch vielleicht ins Schienbein treten. Ach und im übrigen lauf schon mal los, Beor wird ja schließlich wieder in sein Büro wollen und kurze Beine sind ja nicht so schnell´´, setzte Kai noch eines drauf. Zwar saß er lange hier, aber das Beor angegriffen wurde hatte er nicht mitbekommen.
'Danke aber mehr wird nicht nötig sein denke ich', sagte ich, hatte über Schutz eigentlich noch nicht mal nachgedacht.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 21:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Soll ich dich vorstellen?' bot ich FEnryl freundlich an, hielt meine Jungs dabei fest.

"Was?" stellte Li empört fest weil er dachte dass Kai recht hatte und ich schon wieder los wollte.
Sichtlich aufgebracht kam er ins SChlafzimmer gestürmt, sah dann verdutzt drein. Minimal rot werdend murmelte er irgendwas und verschwand wieder in die Küche. "Veralber mich halt... dachte du meintest dass ernst dass der die Bettruhe nicht einhält" stellte Li seufzend fest.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 21:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sofort schüttelte Fenryl den Kopf, während ich die drei ansah. ,,Ihr folgt uns doch aber nicht überall hin oder? Also ins Bad und so darf ich aber schon noch alleine oder?´´, fragte Gabriel die Zwerge nach.

,,Er wird sie einhalten, bin morgen auch den ganzen Tag hier´´, sagte ich als Li wieder da war. Sichtlich verwirrt sah Kai zwischen uns hin und her. ,,Welche Bettruhe? Beor? Warum?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 22:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Hier in der Wohnung ja" stellte einer der drei nickend fest, sah Gabriel dabei ruhig an.
'Ist es dir so unangenehm wenn einer dich begleited?' hakte ich bei FEnryl nach.

"Na dann ist ja gut" seufzte Li, sah dann erstaunt zu Kai. "Nun... dass ist so" fing er vorsichtig an, trat dabei zu Kai und legte leicht eine Hand auf seine schulter. "Meinem Bruder geht es gut - allerdings ist er angegriffen worden."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 22:04
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und außerhalb der Wohnung?´´, fragte Gabriel nach, da er ja nicht selten in der Villa bei Miguel war.
Nachdenklich sah Fenryl auf dem Boden. Froh darüber war er nicht, aber Beor würde sich bestimmt Sorgen machen wenn Fenryl als einziger ohne Begleitschutz herum läuft. ,,Geht schon´´, murmelte er daher leise.

Schon als Lifaen eine Hand auf Kais Schulter legte sah dieser misstrauisch drein und konnte sich denken das es irgendwas schlechtes war. ,,Ok und wie gehts ihm wirklich?´´, fragte er nach. Überrascht war Kai jedoch nicht. Wie auch bei den vielen Angriffen?
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 22:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Kommt auf die Umstände an" stellte der Zwerg fest. "Normalerweise mit ins Zimmer" setzte er dann hinzu, wobei man schon erahnen konnte, dass sie notfalls auhc vpr de Tür warteten.

"Wie gesagt. Er lebt, nichts ernstes aber er ist ziemlich geschafft" erklärte Li, sah dabei kurz zu Isi.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 22:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Das ist ein Witz oder?´´, fragte Gabriel und sah den Zwerg erstaunt an. ,,Ich glaub kaum das mein Freund und ich Zuschauer dabei brauchen´´.

Kai nickte leicht, während ich mich hastig zum Herd drehte als es verbrannt roch. Mit einem nur leisen Seufzer, heute störte mich das überhaupt nicht, gab wichtigere Dinge, nahm ich die Pfanne mit dem verbrannten Essen vom Herd.
,,Wisst ihr wer damit noch fehlt?´´, fragte Kai wissend, sah uns beide dann an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 22:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ehe der Zwerg etwas sagen konnte sah ich ihns treng an, kassierte dafür ein dreifaches Grinsen von den Zwergen. "Natürlich kann man seinem Leibwächter auch sagen, dass man Mal etwas... Zeit für sich braucht" beschwichtigte ich gleich.

Kurz nur zuckte Lis Blick zu Isi, ehe er fragend Kai ansah. "Wer?" hakte er nach.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 22:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Dann ist ja gut, ansonsten hätte ich noch Alas oder Kai bescheid gesagt´´, sagte Gabriel, hätte dann nämlich gehofft das einer von den beiden den Zwerg dazu bekommen hätte ja nicht dabei zu sein.

Ich bemerkte Li's Blick, sah allerdings auch nur fragend zu Kai.
,,Tala´´, antwortete dieser kurz. Er und seine Familie ist die einzige von uns die bis jetzt nicht angegriffen wurde. Allerdings hattet ihr gesagt das wir mit 7 Angriffen rechnen sollen und das war erst der 5. und Talas wäre dann der 6. Fragt sich also wen der 7. dann trifft´´, setzte er als Erklärung noch hinzu und ließ uns dann erst mal stehen, da er die Küche verließ. Eigentlich wollte er mit Beor ein Hünchen gerupft haben, weil er seine Tochter zu ihn schickte aber unter diesen Umständen wollte er sich nur kurz nach seinen Zustand vergewissern. Anständig klopfte er an die Schlafzimmertür.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 22:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Wir sind hier um aufzupassen und nicht wegzusehen" stellte einer der Zwerge trocken fest. Als es klopfte wanden alle drei sich zur Tür um, stellten sich dann mit gezückter Waffe zwischen die Tür und uns. "ist schon gut... ist nur Kai" beschwichtigte ich seufzend, rief dann etwas lauter, dass die Tür offen ist.

Li sah nur kurz Kai hinterher, setzte sich dann doch wieder - seufzend.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 22:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja, um aufzupassen, nicht um zu gucken´´, bestätigte Gabriel, er wollte ganz sicher niemanden im Zimmer dabei haben.
Sobald Beor sein Ok gab, trat Kai ein, sah die Zwerge dann mit einen wütenden Blick an. ,,Mit sowas wäre ich momentan äußerst vorsichtig bei mir, da verstehe ich keine Späße mehr´´, sagte er mit scharfer Stimme und ging dann auf Beor zu. ,,Hi´´, grüßte er die drei, tätschelte dann leicht Fenryls Kopf und gab Beor, wie er es auch schon seit Jahren bei Timo machte, einen Kuss auf die Lippen. ,,Was machst du nur für Sachen?´´.

Ich sah Kai ebenfalls nach, ehe ich den Inhalt der Pfanne entsorgte und Lifaen dann ansah. ,,Was meinst du? Ob er recht hat?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 22:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich? Nichts" stellte ich ehrlich fest, lächelte Kai dabei leicht an.
Unbeeindruckt steckten die Zwerge ihre Waffen weg, verteilten sich dann wieder aufs Zimmer.

"Könnte sein, werd auf jedenfall mal mit Tala reden" murmelte Li leise.
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz