Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.442 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 19:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Dann essen wir zusammen" stellte ich fest, rutschte dabei auf dem Bett etwas zur Seite. "Hallo ihr zwei... wollt ihr euch.. nicht setzen?" hakte ich nach.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 19:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Warum liegst du im Bett?´´, fragte Gabriel verwirrt und verunsichert gleichzeitig nach, während er zum Bett kam. Nur Fenryl zögerte sichtlich verunsichert.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 19:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Meinen freien Arm den zweien hinhaltend sah ich etwas ratlos drein. "Mir geht es gut" beschwichtigte erst Mal. "Bin nur... letzte Nacht angegriffen worden" gestand ich dann.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 19:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich stand wieder auf um Platz zu machen und verließ dabei schweigend das Schlafzimmer um in der Küche das Essen zu zubereiten. Kaum war ich aus dem Zimmer raus, atmete ich tief durch und versuchte weiterhin ruhig zu bleiben, hatte doch gerade die ganze Zeit auch so gut geklappt.
Besorgt sah Gabriel seinen Vater an. ,,Bist du schwer verletzt?´´, fragte er, obwohl ihm klar war wie die Antwort lautete. Sonst würde er nicht im Bett liegen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 19:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nicht wirklich" stellte ich fest, sah dabei kurz Isi hinterher.
Dann aber legte ich je einen ARm um Gabriel und einen um Fenryl. Leicht lächelte ich die zwei an.

Zeitgleich tauchte mein bruder auf. Kommentarlos trat er zu Isi, umarmte diesen aber vorsichtig. "Was ist passiert?" hakte er besorgt nach. "Daria sitzt ganz aufgelöst bei mir zu Hause- kriegt aber auch nicht wirklich was raus" erklärte er noch.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 19:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Aber sonst würdest du wohl kaum im Bett liegen wenn nichts wäre´´, entgegnete Gabriel und sah seinen Vater besorgt an. ,,Wie konntest du eigentlich angegriffen werden, wer war das?´´.

Schluchzend schlang ich sofort meine Arme um Lifaen. ,,Beor wurde angegriffen´´, sagte ich unter Tränen wusste aber nicht mehr. Wie schlimm er verletzt war und wo, wusste ich ja nicht, Daria hatte nichts gesagt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 19:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Vorsichtig hielt ich die zwei fest. "mir wurde Bettruhe verrdnet - sonst würde ich jetzt nicht hier liegen" beschwichtigte ich Gabriel, gab dabei erst ihm und dann Fenryl einen Kuss auf den Haarschopf.
"Im grunde ein Dämon - weis nicht ob ihr mtigekriegt habt dass in letzter Zeit ein angeblicher Arzt hier war?" hakte ich nach.

Leise fluchend drückte Li Isumi an sich. "Daria meinte es wäre nichts lebensbedrohliches" informierte er Isi - und erinenrte sich erst Mal.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 19:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja, so ein komischer Mann im weißen Anzug´´, antwortete Gabriel und nickte leicht. Fenryl schwieg auch weiterhin, senkte aber bei der Erwähnung des Arztes den Kopf. Was er nicht sagte, der Arzt hatte auch immer recht viel Zeit bei ihm verbracht und Fragen gestellt.

,,Keine Ahnung, sie hatte nichts gesagt, sie wollte zuerst nicht mal kommen und sagte immer nur, dass es nicht so schlimm sei´´, sagte ich unter Tränen und versuchte mich wieder zu beruhigen, was mir aber nicht gelang.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Er war ein Dämon" seufzte ich, hielt die zwei dabei vorsichtig fest. "Aber keine Sorge, er ist nicht mehr in der Schule" setzte ich gleich hinzu.

"Beor hat dass gut verborgen" erklärte Li leise, hielt Isi dabei weiterhin fest und strich beschwichtigend durch seine Haare. "Sonst wäre auch mir was aufgefallen... kannst ihr also nichts vorwerfen" stellte er fest, freundlich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 20:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und er kommt auch nicht mehr zurück oder?´´, fragte Fenryl dann ganz leise nach, traute sich fast nicht die Frage zu stellen oder überhaupt etwas zu sagen.

,,Ich werfe ihr auch nichts vor, ist doch klar das sie mich nicht ernst nimmt, ich bin ja wesentlich jünger wie sie oder gar Baren´´, sagte ich und wischte mir die Tränen von den Wangen. ,,Vielleicht bin ich ja allgemein zu jung´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"NAtürlich nicht" behauptete ich, obwohl ich dass ja nicht wissen konnte. Aufmunternd lächelte ich die zwei an.

"Isi? Du bist nicht zu jung" protestierte er. "Und natürlich nimmt sie dich ernst" setzte er noch hinzu, hielt ihn dabei aber weiterhin fest.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 20:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´Dann ist ja gut´´, dachte Fenryl erleichtert und atmete aus.

,,Achja? Ich bin ganze 500 Jahre jünger wie er, während er sich manchmal alt fühlt, habe ich das noch nie gehabt und irgendwann wird der Punkt kommen ab dem ich 500 Jahre, mehr oder weniger, ohne Beor fristen darf und bevor du was sagst, das wusste ich schon von Anfang an, er hat ja nie ein Geheimniss um sein Alter gemacht´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"So... was habt ihr zwei heute denn noch vor?" wechselte ich nur zu gerne das Thema.

Derweil seufzte Li deprimiert. "Geht nicht nur dir so" stellte ich fest, lächelte dann aber wieder - wenn auch nur leicht. "Na komm, noch ist es noch lange nicht so weit"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 20:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Keine Ahnung´´, entgegnete Gabriel ratlos. Darüber hatte er nicht nachgedacht. ,,Vielleicht noch Miguell besuchen´´.

,,Und trotzdem denke ich schon seit Jahren dran und liege manchmal schlaflos nachts wach´´, murmelte ich leise und drehte mich um. ,,Ich sollte das Abendessen vorbereiten, sonst wundert sich Beor noch was ich die Zeit über gemacht habe´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"WIr wollten noch zusammen Essen" informierte ich die Kinder.

"Brauchst du nicht" stelte Li fest, folgte dabei Isi. "Zum einen ist es noch eine ganze Weile bis dahin"
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz