|
|
Beor
|
|
02.11.2008 23:24
|
|
|
Leicht nickte ich. "Na gut" seufzte ich, hielt Kai dabei kurz fest. "Pass auf dich auf" murmelte ich leise, ehe ich ihn los lies.
Derweil seufzte Li, belies es aber dabei.
(Mist, morgen ist ja Montag o.O Dann muss ich Mal off - schlaf du gut =) )
| | |
|
|
Isumi
|
|
02.11.2008 23:27
|
|
|
,,Und du ruh dich aus, ich komme morgen mal kurz vorbei´´, sagte Kai und stand dann auf, ließ sich auch gleich wieder weg beamen.
(danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 18:24
|
|
|
Erst durch Zufall hatte ich heute erfahren was passiert war, was meine Laune nicht gerade besserte. Denn jetzt war mir erstrecht klar, dass einer aus meiner Familie der nächste war. Ich sagte zwar nie was, aber ich war trotzdem nicht blöd, eins und eins konnte ich auch noch zusammen zählen.
Zögernd ließ ich mich nach der Arbeit in die Magier schule beamen und stand einige Minuten schweigend und regungslos vor der Tür, ehe ich mich dazu überwinden konnte zu klopfen.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 18:27
|
|
|
Sobald es an der Tür klopfte zog mein Leibwächter seine Waffe. Misstrauisch lief er in ichtung Tür.
Nebenbei kontrollierte ich die Aura, war eh gerade wac. 'Hallo Tala, komm doch rein' grüßte ich freundlih.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 18:29
|
|
|
Erst als Beor das sagte öffnete ich die Haustür und trat ein, schwieg aber noch. Sobald ich aber den Zwerg sah, blieb ich sofort stehen und sah ihn misstrauisch ihn. ,,Bin ich... unerwünscht?´´, fragte ich dann.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 18:35
|
|
|
"Nein, nein" rief ich aus meinem Zimmer.
Derweil entspannte der Zwerg sich, packte dann seine Waffe weg udn trat zur Seite. Obwohl er wesentlich kleienr als Tala war störte er sich doch nicht daran, hätte ihn auch angegriffen wenn nötig.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 18:37
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, murmelte ich leise und schloss die Hautür und ging an den Zwerg vorbei. Obwohl Beir wusste das ich da war, klopfte ich nich Mal kurz an, ehe ich ins Schlafzimmer trat. ,,Guten Abend´´, grüßte ich Beor und trat ein. ,,Zu fragen wie es dir geht braucht mab wohl nicht oder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 18:44
|
|
|
"Guten Abend" gßte ich zurück. "Setz dich doch" schlug ich freundlich vor, ohne seine Frage zu beantworten.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 18:46
|
|
|
Ich sah mich kurz im Zimmer um. ,,Danke aber ich kann auch wohl stehen´´, sagte ich, da ich keinen Stuhl sah. ,,Hab von den Angriff gehört´´, fing ich an.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 18:50
|
|
|
Geduldig rutschte ich auf dem Bett zur Seite, seufzte dann leise. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 18:52
|
|
|
Ein wenig hilflos gestikulierte ich mit den Händen. ,,Ich glaub jeder kann sich ausrechnen was das bedeutet und ich hab mich dazu entschlossen die nächsten Tage wohl besser woanders zu wohnen´´, sagte ich schließlich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 18:53
|
|
|
"Wieso?" hakte ich recht verständnislos nach, beobachtete Tala dabei verwirrt.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 18:55
|
|
|
,,Weil es doch offensichtlich ist, dass meine Familie die nächste ist und da werd ja wohl ich das Opfer sein´´, antwortete ich, sah dann besorgt drein. ,,Oder Rahel...´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2008 19:02
|
|
|
"Wie kannst du deswegen wegwollen? Was sit wenn es tats#chlich Rahel ist oder so" stellte ich fest, beobachetete Tala dabei.
| | |
|
|
Tala
|
|
03.11.2008 19:06
|
|
|
,,Wenn ich wüsste das ich es wäre, dann ist es ja wohl logisch, warum ich gehe´´, sagte ich, war mir jetzt aber nicht mehr sicher, vielleicht war es ja wirklich Rahel und ich würde es mir nie vergeben wenn ich meinen Sohn in Stich ließe. Ich seufzte deprimiert
| | |
|
|
|
|