Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.442 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 20:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok, dann warte ich wohl noch´´, sagte Gabriel und sah dann kurz zu Fenryl, der die ganze Zeit über wieder schwieg.

,,Und zum anderen?´´, fragte ich nach, da es für mich so klang als wollte Lifaen noch etwas gesagt haben. Währenddessen legte er aber schon die Sachen raus, die er brauchte und fing dann an zu kochen. Allerdings nichts großartiges, was leichtes und schnelles.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Fenryl?" hakte ich leise nach, da er mir noch stiller schien als sonst.

"Zum anderen wäst du nicht allein" stellte Li fest, sah dabei kurz traurig drein. Natürlich würde ich ihm auch fehlen- immerhin waren wir Zwilllinge. Allerdings versuchte er nicht so oft daran zu denken. Es war ja nicht nur ich der früher wohl sterben würde als er sondern auch alle Leute die seine Freunde waren mit ausnahme seiner Frau. Nicht ein Mal bei seinen Kindern konnte er sich sicher sein, wie lang sie lebten.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 20:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mhm?´´, fragte er leise und sah Beor wieder an.

,,Nimm es mir nicht übel, aber du wirst selbst wissen, dass ihr nicht meinen Mann ersetzen könnt´´, sagte ich und sah Lifaen kurz an, ehe ich wieder nach vorne sah und darauf achtete, was ich machte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Du bist so still" stellte ich halblaut fest, drückte dabei beide vorsichtig an mich.

"Dachte dir wäre dass und die Gewissheit deine Kinder an deiner Seite zu haben ein Trost" stellte Li ruhig fest.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 20:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Tschuldigung´´, murmelte Fenryl leise, dachte nämlich das dies ein Vorwurf war.

,,Natürlich ist es ein Trost, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen wie es später weitergehen soll wenn -´´, begann ich, wurde aber dann von einen genervten Laut seitens Kai unterbrochen, der am Tisch saß. Und so wie es aussah war er wohl schon die ganze Zeit hier. ,,Könnt ihr mal aufhören rumzujammern? Ihr alle lebt was weiß ich noch wie viele Jahrhunderte, also etwas früh um darüber nachzudenken´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ach Fenryl, musst dich doch nicht entschuldigen" stellte ich schnell fest, lächelte dabei freundlich.

"Wir schon - du aber nicht. Und mein Bruder wohl auch eher nicht" stellte Li fest, wand sich nun zu Kai um. "Guten Abend übrigens erst Mal"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 20:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wirklich nicht?´´, fragte er und sah Beor wieder an. ,,Dieser.... komische Arzt hat übrigens Fragen gestellt über deine Patienten´´, rückte er dann doch mit der Sprache raus.

,,Naja, ein bisschen länger könnt ihr mit mir wohl rechnen wenn ich dem nicht selbst ein Ende mache, aber das ist auch eher Betrug´´, sagte Kai und funklte Li wütend an. ,,Jetzt tu nicht so als wäre Beor schon ein Greis, schließlich soll er später über meine Nachkommen wachen wenn ich nicht mehr bin. Und nicht nur über meine Kinder und Enkel, der kann ruhig ein par mehr Generationen im Auge behalten´´, sagte er und stand seufzend auf. ,,Wisst ihr was euer Probleme ist dabei? Ihr habt das Gefühl was verpasst zu haben. Macht was aus euer Leben und das was ihr wollt, dann ist der Gedanke auch weniger schmerzlich´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 20:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Natürlich nicht" stellte ich fest, sah Fenryl nun besorgt an. "Was für Fragen? UNd über welche Patienten genau?"

Leise seufzte Li, setzte sich dann zu Kai. "Freu dich doch dass wir dich gerne noch lange für usn haben wollen" stellte er fest, lies aber den Angriff unerwähnt - Kai sollte sich ja nicht aufregen.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 21:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Naja, Fragen über Tala und Kai´´, antwortete Fenryl unruhig. ,,Hab aber nichts gesagt´´, setzte er noch gleich hinzu und dachte dann nach.

,,Irgendeiner muss euch ja manchmal in den Arsch treten´´, sagte er und trat zur Anrichte und goss sich eine weitere Tasse Tee ein, während ich kochte. Er war ganz offensichtlich schon länger hier.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 21:09
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Danke sehr, Fenryl" seufzte ich beruhigt, lächelte dabei.

Derweil wollte mein Bruder in der Küche was gesagt haben, wurde aber unterbrochen da ein Wächter vier relativ große Zwerge in die Küche beamte. Drei davon verschwanden in Richtung Schlafzimmer während der vierte in Isis Nähe stehen blieb. Alle waren sichtlich schwer bewaffnet, schwiegen aber.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 21:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht lächelte Fenryl, schreckte aber auf als drei Zwerge schwer bewaffnet ins Zimmer kamen. Aus Reflex, da er dachte Beors Angreifer sei wieder aufgetaucht, erschuf er mit seiner Fähigkeit die Illusion eines wolfsähnlichen Tieres, dass allerdings statt Fell eine Metallrüstung hatte.

Ich drehte mich um und sah verwirrt drein als ich die Zwerge sah, nahm das aber noch relativ gelassen. Im Gegensatz zu Kai, der die Tasse sofort weg stellte und drohend eine große Feuerkugel in seiner Hand erschuf und den Zwerg in Isis Nähe wütend anfunkelte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 21:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ohne zu zögern griffen die Zwerge nach ihren Waffen, versuchten dabei möglichst zwischen das seltsame Wesen und uns zu kommen.
Verwirrt sah ich drein, spannte mcih dabei sichtlich an. 'Fenryl? Ist der von dir? Falls ja lass ihn bitte verschwinden' stellte ich unruhig fest.

"ist schon gut Kai, Aremion hat sie geschickt" beschwichtigte derweil mein Bruder in der Küche den Vogelmenschen. Der Zwerg selber sah unbeeindruckt drein, stellte sich kommentarlos zwischen Isi und Kai.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 21:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erschrocken sah Fenryl zu den Zwergen als sie nach ihren Waffen griffen. Bei Beors Frage sah er den Heiler an und nickte, ließ die Illusion allerdings nur zögernd wieder verschwinden.

Ich schwieg die ganze Zeit über und wartete, wusste nämlich nicht ganz genau was das sollte. ,,Oh danke Li häng doch gleich ein Schild auf. Ich wusste schon warum ich in Russland bleiben wollte während der Zeit´´, beschwerte sich Kai und ließ grummelnd den Feuerball verschwinden, behielt den Zwerg aber argwönisch im Blick.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

02.11.2008 21:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Aremion schickt sie" beschwichtigte ich die Jungs freundlich, sah dabei aber verwirrt drein.

"Weis ich auch erst seit er hier ist" stellte Li trocken fest. Derweil erwiderte der Zwerg völlig unbeeindruckt Kais Blick.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

02.11.2008 21:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und was wollen die hier?´´, fragte Gabriel, während Fenryl kein Wort heraus bekam und sich am liebsten in Luft aufgelöst hätte. Das hat er allerdings noch nie geschafft, die Illusion zu erschaffen, dass er nicht mehr sichtbar ist für andere.

,,Ich meinte auch damit, dass du nicht meinen Namen hättest nennen müssen´´, entgegnete Kai. ,,Außerdem können die ja auch mal was sagen anstatt die Wohnung zu stürmen und kein Ton zu sagen´´.
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz