Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 213
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 22:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Guten Appetit" wünschte Beor ebenfalls, ehe er langsam anfing zu essen. Nur zögernd griff ich nach meiner Gabel.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 22:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Guten Appetit´´, wünschte Isumi auch noch und griff dann ebenfalls nach seinem Besteck. Schweigend aß ich, fand es aber irgendwie schade, dass die Stimmung irgendwie angespannt war.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 22:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Da ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte, schwieg ich. Beor sah zwischen den anwesenden kurz hin und her, warf Isi dann kurz einen Blick zu.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 22:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Bleibst du eigentlich auch über nacht bei uns?´´, fragte Isumi Miguel, als er den Blick meines anderen Vaters bemerkt hatte.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 22:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Sofern ich darf würde ich das gerne - seh Gabriel ja leider viel zu selten" erwiderte ich höflich, sah dabei fragend zwischen Isi und Beor hin und her.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 22:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´Ja, leider´´, dachte ich und seufzte innerlich.
,,Natürlich darfst du das. Wissen denn deine Eltern bescheid? Nicht dass die sich Sorgen machen und Kai die Polizei in ganz New York auf die Suche schickt´´, sagte Isumi und lächelte freundlich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 22:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Noch hab ich nicht bescheid gegeben, aber dass lässt sich ja problemlos nachholen" erwiderte ich, schmunzelte dabei leicht - zuzutrauen wär meinem Vater dass durchaus.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 22:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich lächelte erfreut und nippte an meinem Glas, ehe ich dann weiter aß.
,,Das solltest du dann auch besser. Brauchst dud as Telefon oder kannst du das auch in Gedanken?´´, fragte Isumi und warf dann Beor einen vielsagenden Blick zu. Er musste ja schließlich nicht die ganze Zeit schweigend daneben sitzen.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 23:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Hab heute schon genug falsches gesagt' erklärte Beor sacht in Isis Gedanken hinein, verbarg dass aber vor uns. "Äh.. Wenn ich das Telefon nützen könnte wäre das net - ansonsten müsste ich kurz raus. Hier drinnen hat mein Handy keinen Emfpang" gab ich zu.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 23:04
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Du kannst das Telefon gerne benutzen, es steht im Flur´´, antwortete Isi und sah verwirrt zu Beor. 'Was hast du denn falsches gesagt?', fragte er Beor in Gedanken.
Währenddessen legte ich das Besteck auf den Teller aus ich aufgegessen hatte.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 23:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Vielen Danke" erwiderte ich höflich und legte säuberlich mein Besteck auf den leergegessenen Teller.
'Hab bei den zweien wohl für heute die Stimmung zerstört' erklärte Beor bedauernd.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 23:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,warte, ich komme dann gleich mit´´, sagte ich und stand auf. 'Wieso, was hast du denn gemacht?', erkundigte Isi sich.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 23:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Unseren Sohn darauf hingewiesen, dass er ein Zimmer hat und die zwei deswegen nicht im Wohnzimmer übereinander herfallen müssen' erklärte Beor, derweil stand ich auf und bedankte mcih erst Mal für das Abendessen, ehe ich meinen Teller wegräumte.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

06.07.2007 23:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich räumte ebenfalls meinen Teller weg und nahm dann vorsichtig Miguels Hand und zog ihn sacht mit mir.
'Naja gut, muss ja im Wohnzimmer auch nicht unbedingt sein. Als ich das letzte Mal da war und die Zwei begrüßt habe, da haben sie sich nur geküsst', entgegnete Isi.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

06.07.2007 23:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Gabriel folgend entspannte ich mich, lächelte ihn dabei leicht an. 'Nun... mal abgesehen davon dass die zwei keine Shirts mehr anhatten waren sie nicht direkt am küssen' stellte Beor fest, seufzte dann leise.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz