Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.682 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 213
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich strich sanft über Miguels Handrücken und blieb erst im Flur beim Telefon stehen und schaltete das Licht ein.

Isumi:
'Gabriel ist noch jung, er kann auch noch etwas warten, bis er mit Miguel sein erstes Mal hat', sagte ich und ging davon aus, dass mein Sohn noch nicht mit ihn geschlafen hat.
Miguel Offline

06.07.2007 23:24
"Danke" erklärte ich, während ich nach dem Telefon griff. Da ich Gabriels Hand nicht los lies hatte ich etwas Schwierigkeiten zu wählen, rief bald tortzdem zu Hause an und lies über Yuriy - der abgenommen hatte - dass ich bei Gabriel schlief.

Beor:
Kurz schwieg ich, stand dann auf und fing and enT sich abzuräumen. "Du hast... recht" erwiderte ich, hüstelte dabei leicht.
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:26
Ich strich weiterhin sanft über Miguels Handrücken und wartete schweigend während des Telefonats.

Isumi:
,,Meist du etwa nicht?´´, fragte ich beor als er so hüstelte.
Miguel Offline

06.07.2007 23:28
Sobald ich fertig war legte ich auf, drehte mich dann fragend zu Gabriel. "Also, was würdest du jetzt gerne machen?" erkundigte ich mich leise.

Beor:
"Nun, im Grunde würde ich dir zustimmen... nur dass ich schätze, dass die zwei schon eindeutig vertrauter miteinander sind als du sie einschätzt" erklärte ich ruhig.
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:31
,,Um die Zeit darf ich wohl nicht mehr razs, ist leider schon zu spät´´, antwortete ich und schlang dann vorsichtig meine Arme um Miguel.

Isumi:
,,Wie meinst du das?´´, fragte ich verwirrt und stand ebenfalls nun auf.
Miguel Offline

06.07.2007 23:35
"Also ins SChlafzimmer?" erkundigte ich mich, legte dabei sacht meine Arme um Gabriel.

Beor:
'Es könnte sein, dass unser Sohn erfahren wollte woher er Kondome kriegen könnte... und es wäre durchaus im Bereich des möglichen, dass sein Vater ihm diese zugesteckt hat' erwiderte ich, während ich den Tisch abräumte.
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:36
Ich nickte und zog meine Arme wieder zurück. Kurz sah ich in Richtung Küche, ehe ich wieder in mein Zimmer lief.

Isumi:
Überrascht sah ich Beor an als er das sagte. 'Wann wollte er das denn wissen? Du hast ihn welche zugesteckt?'.
Miguel Offline

06.07.2007 23:38
Einen Arm um Gabriel gelegt folgte ich ihm.

Beor:
'Vor einer Woche, glaub ich... und äh.. ja' gab ich zu.
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:40
Ich betrat mit Miguel mein Zimmer und schaltete sofort das Licht ein, ehe ich hinter uns die Tür schloss.

Isumi:
Ich sah Beor überrascht an und lehnte mich gegen den Tisch. 'Und äh... du meinst also... dass... die zwei... also... Gabriel hat die doch wohl nicht gleich ausprobiert oder?'.
Miguel Offline

06.07.2007 23:42
Leicht fuhr ich Gabriel über die Seite, zog ihn dann mit zum Bett.

Beor:
'Genaugenommen bin ich mir sicher, dass er sie ausprobiert hat...' erwiderte ich. 'Es tut mir leid, ich weis er ist jung... aber ich konnte einfach nicht anders'
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:44
Widerstandslos ließ ich mich zum Bett mitziehen.

Isumi:
Ich blinzelte überrascht, sagte aber erstmal nichts. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. 'Naja... warum tut es dir leid?', fragte ich Beor verwirrt.
Miguel Offline

06.07.2007 23:46
Mich hinlegend zog ich Gabriel einfach auf meine brust, lächelte ihn dabei an.

Beor:
'Er ist 15... ich hätte nicht Mal dran denken sollen' seufzte ich leise.
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:50
Vorsichtig ließ ich mich auf Miguels Brust ziehen und kuschelte mich an ihn. Zufrieden seufzte ich leise.

Isumi:
'Naja... Miguel scheint ja nicht älter zu sein und genaugenommen ist es ja Gabriels Sache. Anders wäre es natürlich, wenn er es nur ausprobieren will und wechselnde Partner hat', sagte ich.
Gabriel Offline

Besucher

06.07.2007 23:54
Sanft strich ich Miguel über die Seite und gab ihn einen Kuss auf den Hals.

Isumi:
'Stimmt, das kommt auch noch hinzu´´, sagte ich leise .
Miguel Offline

06.07.2007 23:57
Leise weiter summend lies ich eine Hand unter Gabriels Shirt wandern und strich so über seinen Rücken.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz