|
|
Isumi
|
|
13.07.2007 23:58
|
|
|
Ich ging ebenfalls zum Bett, setzte mich allerdings nur auf die Bettkannte. Gabriel drückte sich nochmal an seinen Vater, ehe er wieder aufstand, allerdings zögernd. ,,Ich glaub ich lass euch mal lieber alleine´´, sagte er und verließ das Schlafzimmer. Ich war mir allerdings sicher, dass er heute nochmal wiederkommen würde.
| | |
|
|
Beor
|
|
13.07.2007 23:59
|
|
|
Nur widerstrebend lies ich meinen Sohn los - blieb aber ruhig liegen. Zu meinem Mann aufsehend schwieg ich.
| | |
|
Isumi
|
|
14.07.2007 00:01
|
|
|
,,Gehts dir wirklich gut?´´, fragte ich Beor leise nach als Gabriel die Tür hinter sich geschlossen hatte.
| | |
|
Beor
|
|
14.07.2007 00:05
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wie geht es dir eigentlich?" erkundigte ich mich dann, streckte dabei eine Hand nach meinem Mann aus.
| | |
|
Isumi
|
|
14.07.2007 00:06
|
|
|
,,Jetzt wieder gut´´, antwortete ich leise und nahm vorsichtig Beors Hand als er diese ausstreckte.
| | |
|
Beor
|
|
14.07.2007 00:09
|
|
|
Sacht zog ich Isi zu mir, wollte einfach jemand bei mir haben. "Es tut mir Leid, dass ich dir Sorge bereitet habe" murmelte ich leise.
| | |
|
Isumi
|
|
14.07.2007 00:12
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Beor ziehen und schlang vorsichtig meine Arme um ihn. ,,Du kannst doch nichts dafür, das hast du doch schließlich nicht absichtlich gemacht´´, sagte ich leise und schmiegte mich dicht an Beor und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter um meine Tränen zu verbergen.
| | |
|
Beor
|
|
14.07.2007 00:15
|
|
|
"Trotzdem" beharrte ich, fuhr Isi dabei druch die Haare und drückte ihn an mich. Leicht küsste ich ihn auf den Haarschopf. "Es ist nichts schlimmes dabei, wenn du weinst"
| | |
|
Isumi
|
|
14.07.2007 00:17
|
|
|
Ich schluchzte leise als Beor das sagte und ließ meinen Mann auch nicht los. ,,Ich hab gedacht ich seh dich nie wieder als ich von dem Shirt erfuhr´´, murmelte ich unter Tränen.
| | |
|
Beor
|
|
14.07.2007 00:18
|
|
|
"Hätte ich gewusst, das du so darüber denkst, hätte ich es nciht raus gerückt" murmelte ich leise, drückte Isi dabei sacht an mich.
| | |
|
Isumi
|
|
14.07.2007 00:21
|
|
|
,,Aber dann hätte man euch wahrscheinlich nie gefunden´´, sagte ich und wischte mir die Tränen von den Wangen.
| | |
|
Beor
|
|
14.07.2007 00:23
|
|
|
"hmm..." murmelte ich leise, fuhr Isi dabei weiter über den Rücken. Ziemlich erschöpft sah ich drein, hielt ihn dabei weiter fest.
| | |
|
Isumi
|
|
14.07.2007 00:25
|
|
|
,,Möchtest du eigentlich irgendwas? Essen, oder Trinken?´´, fragte ich schließlich und sah Beor an. ,,Oder einfach nur die Decke?´´.
| | |
|
Beor
|
|
14.07.2007 00:28
|
|
|
"Meine Familie" erwiderte ich einfach, drückte Isi dabei an mich. "Könntest du vielleicht... Gabriel rufen?" erkundigte ich mich dann zögernd.
| | |
|
|
Isumi
|
|
14.07.2007 00:30
|
|
|
,,Natürlich´´, sagte ich leise und zog trotzdem die Decke zu uns. ,,Willst du nicht lieber aus der Jacke?´´, fragte ich Beor leise, während ich unseren Sohn in Gedanken fragte. Da Gabriel auch lieber bei Beor war als alleine, zögerte er auch nicht.
| | |
|
|
|
|