Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.07.2007 00:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht zuckte ich mit der Schulter, zog dann die Jacke aus und warf sie einfach auf den Boden - mich störte es nicht, dass ich unter der Jacke nichts anhatte.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 00:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Vorsichtig legte ich wieder meine Arme um Beor und zog die Decke über uns. In gewisser Weise war ich froh, dass Beor offensichtlich nicht das gleiche bemerkte wie Daria heute und auch keine sogute Nase hatte wie Wolfsmenschen. ´´Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er nicht weiß, wann ich die zum letzten mal getragen habe´´, dachte ich und würde die nächsten Tage die Stulpen auch besser nicht ablegen.
Derweil kam Gabriel leise ins Zimmer und ging zu Bett, setzte sich dann aber nur auf das Bett und sah etwas unsicher drein.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.07.2007 00:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schweigend streckte ich eine Hand zu Gabriel aus. "Bleib heute Nacht bitte hier" bat ich ihn leie, lies dabei meinen anderen Arm um Isi gelegt.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 00:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Gabriel nickte und rutschte näher zu Beor und legte sich dann auf der anderen Seite neben ihn. Schweigend kuschelte ich mich an meinen Mann und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.07.2007 00:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich entspannte mich allmählich, legte nun meinen zweiten Arm um meinen Sohn - allein bei meiner Familie zu sein half mir sichtlich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 00:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Um die Schule brauchst du dich erstmal nicht kümmern, da hat Daria mir angeboten, dass das irgendjemand anderes für die Zeit übernimmt´´, sagte ich leise zu Beor, nicht dass er morgen deswegen früh aufstehen und ins Büro gehen würde.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.07.2007 00:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht nickte ich - hatte daran aber gar nicht gedacht. Meine Familie vorsichtig festhaltend gab ich erst meinem SOhn und dann meinen Mann einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe euch" erklärte ich einfach nur leise.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 00:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich hab dich auch lieb Papa´´, sagte Gabriel leise und blieb an Beor gekuschelt liegen, hatte auch schon seine Augen geschlossen. Da er die letzten Tage kaum geschlafen hatte, war er sichtlich müde.
,,Ich liebe dich auch´´, erwiederte ich und sah Beor dabei in die Augen. Zwar war auch ich müde, aber ich wollte meine Augen jetzt nicht schließlich und schlafen, ich wollte jetzt einfach nur bei Beor sein und ihn bei mir wissen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.07.2007 00:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sichtlich erschöpft aber schweigend erwiderte ich Isis Blick. Mit leichter Hand fuhr ich über seinen Rücken, seufzte dann leise. Nach einer Weile fielen mir die Augen zu.

(Muss leider off - darf um 7 meine Mutter wo hin fahren *seufz* Bis später, schlaf du gut )
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 00:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nachdem Gabriel und auch Beor eingeschlafen waren, schloss ich ebenfalls meine Augen. Es dauerte jedoch bis ich einschlafen konnte, war jetzt aber wesentlich entspannter als die Tage zuvor.

(danke, schlaf du auch gut. Bis später)
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 11:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nur ungern hatte ich Beor alleine gelassen und war ins Badezimmer gegangen. Da aber noch Gabriel bei ihm war, machte ich mir vorerst keine Sorgen.
Nachdem ich meine Sachen ausgezogen hatte, trat ich unter die Dusche. Kurz biss ich die Zähne zusammen, als das Wasser auf meine Wunden kam. ´´Ich sollte gleich doch erstmal die Salbe benutzen´´, dachte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.07.2007 11:56
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Kaum verlies Isi den Raum öffnete ich die Augen und sah ihm nach. Unruhig blieb ich liegen, konnte mich nicht ganz entscheiden, ob ich bei Gabriel bleiben sollte oder meinem Mann folgen. Zwischen der Tür und Gabriel hin und her sehend blieb ich zögernd liegen.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 11:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leise seufzte ich als ich das Duschgel nahm ´´An manche Dinge solltest du denken bevor du sowas machst´´, dachte ich noch, während ich versuchte mich mit dem Duschgel einzuseifen, ohne dabei meinen linken Unterarm mit dem Gel in berührung zu bringen. ´´Hatte ich jetzt Daria eigentlich bescheid gesagt, dass Beor wieder da ist?´´, fragte ich mich in Gedanken.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

14.07.2007 12:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, gab Gabriel dann einen Kuss auf die Stirn und lies ihn los. Angespannt verlies ich das Schlafzimmer und trat ins Bad - schwieg die ganze Zeit aber. Meine Sachen abstreifend trat ich zu Isi unter die Dusche.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

14.07.2007 12:04
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich zuckte leicht zusammen als jemand die Dusche betrat und sah zurück. ,,Guten Morgen´´, grüßte ich Beor leise und sah ihn besorgt an. ,,Hab ich dich etwa geweckt?´´.
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz