Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.452 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 213
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.11.2008 20:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Allerdings habe ich die anderen beiden Mittel noch nicht getestet, zumindest nicht zusammen gemischt, aber das erledige ich morgen´´, sagte ich und sah kurz zur Tür. ,,Wenn dein Sohn dir schon Leibwächter schickt, warum gehst du dann nicht mit deiner Familie für ein par Tage zu ihn und seiner Freundin? Frau? Geliebte?´´, fragte ich, musste aber raten wie man das Verhältniss zwischen seinen Sohn und der Zwergin bezeichnen durfte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.11.2008 20:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Faun?" seufzte ich ritiert. "Du lässt das gerade klingen als hätte er neben ihr noch jemand" protestierte ich. "An wem oder was willst du das ganze testen?"
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.11.2008 20:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,So ist es ja nicht beabsichtigt, aber ich weiß ja nicht ob er sich überhaupt hat scheiden lassen und ob die noch läuft oder schon abgeschlossen ist. Außerdem ist daran nicht schlimmes die oder der Geliebte zu sein. Ich glaub ganz zu Anfang war ich das für Alas auch, wohl bemerkt, gaaaaaanz zu Anfang´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Wahrscheinlich lasse ich dies im Labor an irgendwelchen Zellen testen. Denn die jedes von den beiden allein ist schon innerhalb kürzester Zeit tödlich´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.11.2008 21:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Will nur sichergehen, dass du kein Risiko eingehst" stellte ich ernst fest, lächelte FAun dann abe an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.11.2008 21:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich gehe schon ein Risiko ein damit rum zu laufen´´, gestand ich ehrlich. ,,Deswegen werd ich die auch gleich sofort wegschließen, wenn damit ein Fläschchen kaputt geht während ich es bei mir habe sehe ich mich sogleich im Nirvana wieder´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.11.2008 21:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Willst du nicht lieber einen... Koffer nehmen?" hakte ich gleich nach, beobachtete faun dabei ebsorgt.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.11.2008 21:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mhm... wäre wohl besser´´, antwortete ich und sah Beor an. ,,Wäre als nett, danke´´, sagte ich und lächelte leicht, dass allerdings gleich wieder verschwand. ,,Könntest du mir ein Gefallen tun? Ich glaub Kai geht das alles sehr an die Nieren, er lässt sich kaum noch blicken und wenn man ihn sieht, dann sieht er immer schlecht aus. Müde, erschöpft, eben schlecht´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.11.2008 21:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Besorgt sah ich drein, stand nebenbei aber auf um einen passenden Koffer für Faun zu finden.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.11.2008 21:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ach was, lass nur´´, sagte ich als Beor aufstand und, wie ich glaubte, den Koffer zu suchen. ,,Von hier bis ins Tropenhaus ist es nicht weit, auf den Weg dahin wird nichts passieren. Kai geht vor´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.11.2008 21:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Bin mir nicht sicher, ob Kai überhaupt wach ist" stellte ich zögernd fest, sah Faun dabei nachdenklich an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.11.2008 22:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ehrlich gesagt bezweifle ich auch das er noch wach ist. Aber vielleicht könntest du morgen bei ihm vorbei sehen? Also gefährlich fürs Ungeborene kann es wohl nicht sein, sonst hätte er dich sofort gerufen und er wäre nicht so ruhig, das ist klar´´, sagte ich und stand auf
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.11.2008 22:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Natürlich schau ich dann morgen bei ihm vorbei" versprach cih Faun sofort, nickte dabei.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

06.11.2008 22:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Gut, dann lasse ich mich Mal wieder nach Hause beamen, ich muss aus den Sachen raus. Meine Schüler gucken mich schon verwirrt an´´, sagte ich und verabschiedete mich freundlich von Beor, ehe ich mich nach Hause beamen ließ.

(weiter in der Hiwatari Ivanow Villa?)
Rantja Offline




Beiträge: 965

10.11.2008 18:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Von den vielen Angriffen hatte ich natürlich was mitbekommen, auch das Beor angegriffen wurde. Deswegen hatte ich anfänglich mit meinen Besuch gezögert, wollte schließlich nicht nerven. Allerdings blieb dieser Glaube nicht lange, ich ließ mich von einem Wächter nach Phoenix beamen und klingelte an seiner Wohnung.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

10.11.2008 18:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Einer der Leibwächter öffnete Rantja die Tür, lies sie aber gleich rein sobald er sie erkannte. Ratlos musterte der Zwerg sie.
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz