|
|
Rantja
|
|
10.11.2008 21:53
|
|
|
,,Na hoffentlich dauert das nicht zu lange´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand, seufzte dann.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 22:12
|
|
|
,,Aber die waren ja auch nicht mit Schmerzen verbunden´´, sagte ich und nahm die kleine Flasche nur zu gerne an und trank diese aus. Was das war brauchte ich nicht fragen, hoffte einfach Mal das es gegen die Schmerzen war. Als mir ein Gedanke kam, stutzte ich und sah Beor an. ,,Du wirst grad zum ersten Mal Großvater oder?´´, fragte ich ihn nach, meinte natürlich von seinen Kindern die leiblichen Kinder. Dass Daria welche adoptiert hatte wusste ich ja, konnte mich aber nicht daran erinnern das eines seiner Kinder selbst Kinder oder ein Kind bekommen hat.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 22:18
|
|
|
Geduldig nickte ich. "Direkt jedenfalls, ja" stellte ich ruhig fest. Mir fehlte etwas die Kraft um mcih zu freuen - trotzdem lächelte ich sie an.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 22:21
|
|
|
,,Schade nur das zur Zeit die ganzen Angriffe sind, sonst-´´, begann ich, musste aber abbrechen als wieder eine Wehe kam. ,,Sonst könnte man das ganze wohl entspannter angehen und sich freuen, anstatt immer die Dämonen im Hinterkopf zu haben´´, setzte ich hinzu und sah Beor an. ,,Mal so ne Frage am Rande, aber sollte ich mich nicht umziehen? So lange ich eine Hose an habe lohnt es sich wohl kaum zu pressen´´.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 22:23
|
|
|
"Äh... stimmt" murmelte ich, beschämt. Unruhig räusperte ich mich kurz, fuhr mir dann durch die Haare. Kurz sah ich mit geradezu schmerzverzerrtem Gesicht drein, trat dann aber zurück. "Daria wird dir helfen" informierte ich rantja knapp - hatte mhr SInn so.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 22:26
|
|
|
,,Dann ruh dich aber bitte aus, sonst kannst du später doch gar nicht deinen Enkel sehen´´, sagte ich und lächelte Beor leicht an, machte mir aber trotzdem große Sorgen um ihn.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 22:37
|
|
|
Leicht nickte ich, schlürfte dann niedergeschlagen aus dem Zimmer um Daria die arbeit zu überlasse.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 22:40
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Beor nach. ,,Dein Vater braucht dringend Ruhe´´, sagte ich zu Aremion, musste mich gleich wieder an der Liege festhalten als eine Wehe kam, schließlich stand ich ja.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 22:42
|
|
|
"Na... erst Mal ausziehen" stlelte Daria freundlich fest. "Unser Vater ist alt genug um selbst auf sich aufzupassen"
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 22:45
|
|
|
,,Wie, ausziehen? Und was soll ich drüber ziehen?´´, fragte ich und sah Daria an.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 22:47
|
|
|
"nichts?" schlug diese verwirrt vor. "Kannst natürlich auch ein Nachthemd oder so haben..."
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 22:49
|
|
|
Erstaunt sah ich Daria an. ,,Also mit Modelmaßen hätte ich ja kein Problem damit, aber so bestehe ich dann doch lieber auf ein Nachthemd´´, sagte ich, würde mich ganz bestimmt nicht irgendwo nackt hinlegen für was weiß ich wie lange. Wobei dies später wohl meine geringste Sorge sein wird. Deswegen fing ich auch schon Mal an mich auszuziehen.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 22:57
|
|
|
Daria lies durch einen Wächter ein Nachthemd auftreiben, half Rantja dabei - zwar versuchte Aremion dies auch, allerdings war er etwas ungeschickt dabei.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 22:59
|
|
|
Sobald ich die Sachen ausgezogen hatte, schlüpfte ich sofort ins Nachthemd, wollte nicht länger als nötig unbekleidet bleiben. ,,Und jetzt?´´, fragte ich etwas ratlos nach, hatte aber auch keine Ahnung was ich machen musste oder sollte.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:04
|
|
|
"Setz dich erst Mal auf die Liege" ordnete Daria an, wobei sowohl sie als auch Aremion ihr halfen.
Derweil stand ich mit dem Kopf gegen das kalte Fenster gelehnt im dunkelen WOhnzimmer und starrte nach drau0en.
| | |
|
|
|
|