|
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:06
|
|
|
,,Na gut´´, sagte ich und setzte mich auf die Liege, ließ mir auch Mal helfen ohne zu Murren. War halt etwas zu klein um so leicht auf die Liege zu kommen.
(wollen wir das ganze zufällig etwas beschleunigen mit der Geburt? ^.^)
| | |
|
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:16
|
|
|
Bald schon hielt Daria meine neue Enkelin in den Armen, untersuchte diese gleich sofort ehe sie rantja ihre Tochter in die Arme gab um sich um die Mutter selber zu kümmern. "Gratuliere, es ist eine gesunde Tochter"
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:18
|
|
|
Erschöpft von den Strapazen der Geburt, obwohl das Mittel doch geholfen hatte, registrierte ich zwar was Daria sagte, war aber zu kaputt als irgendwas zu sagen, zumindest momentan. Und das ich Mal schwieg war wohl wirklich ein Wunder. Trotzdem nahm ich meine Tochter vorsichtig entgegen und lächelte stolz.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:20
|
|
|
Aremion war sichtlich aus dem Häuschen vor Freude, drückte schweigend aber einfach nur seine Freundin an sich und strahle über das ganze gesicht.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:22
|
|
|
Ich lächelte Aremion an. ,,Jetzt muss uns nur noch ein Name einfallen´´, sagte ich leise, ehe ich die Kleine wieder ansah.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:27
|
|
|
Sichtlich ratlos sah Aremion drein, daran hatte er eindeutig nicht gedacht.
Daria schmunzelte derweil einfach nur kommentarlos.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:28
|
|
|
,,Na gut, dann musst du deinem Vater wohl unsere Tochter noch ohne Namen vorstellen´´, sagte ich leise seufzend, grinste dann aber wieder, war darüber natürlich nicht böse, ich war selbst zu müde um über einen Namen nachdenken zu können.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:31
|
|
|
"Soll ich sie rausbringen?" Dann kann Aremion dir helfen dich etwas zu säubern" bot Daria freundlich an.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:34
|
|
|
,,Er kann sie wohl rausbringen´´, antwortete ich da es mir doch unangenehm wäre wenn er mir dabei helfen würde. Zwar gehörte Daria auch zur Familie, aber bei ihr war es anders, sie war Heilerin und hatte sowas daher ja schon öfters gemacht.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:37
|
|
|
Aremion nahm vorsichtig seine Tochter entgegen. Darai sah ihm kurz hinterher, half Rantja dann aber erst Mal.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:38
|
|
|
,,Ach entschuldige, ich hab ganz vergessen das du sie vielleicht auch Mal sehen wolltest, entschuldige´´, entschuldigte ich mich leise und müde bei Daria, brauchte meine Erschöpfung jetzt wenigstens nicht mehr verbergen, wollte eigentlich auch nur noch schlafen.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:44
|
|
|
"Macht nichts" beschwichtigte meine Tochter, half Rantja dabei. "Willst du hier schlafen oder bei euch im Haus?" hakte sie egduldig nach.
Derweil kam Aremion bereist wieder mit der Kleinen auf dem Arm ins Zimmer.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:46
|
|
|
,,Egal... würd auch auf den Boden schlafen...´´, antwortete ich ehrlich und sah überrascht drein als Aremion schon wieder kam, glaubte natürlich sofort das irgendwas nicht stimmte.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 23:48
|
|
|
"Müde" erklärte Aremin, ohne zu erklären wenn er jetzt genau meinte. "Dann gehen wir zu euch" schlug Daria vor, würde natürlich erst Mal etwas nach Rantja und der KLeinen sehen.
| | |
|
|
Rantja
|
|
10.11.2008 23:50
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und stand langsam und vorsichtig auf.
| | |
|
|
|
|