Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.717 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 213
Rantja Offline

10.11.2008 18:09
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Gut gelaunt grüßte ich den Zwerg und trat auch gleich ein. ,,Beor da?´´, fragte ich dann und blieb etwas ratlos im Flur stehen.
Beor Offline

10.11.2008 18:15
"Ja" stellte der Zwerg fest, schloss dann erst Mal die Tür. "Erste Tür auf der rechten Seite" informierte er dann weiter - war mein SChlafzimmer.
Rantja Offline

10.11.2008 18:18
,,Ok, danke´´, sagte ich und drehte mich auch gleich um und lief los. Da ich heute aber sichtlich durcheinander war, nahm ich die erste Tür links. Mit leicht geröteten Wangen, hoffte das keiner meinen Patzer gesehen hatte, kam ich wieder aus Gabriels Zimmer und betrat Beors Schlafzimmer.
Beor Offline

10.11.2008 18:19
Von meiner Arbeit aufsehend - wobei ich im Bett lag, nur mit Shorts bekleidet und halb unter der Decke begraben, lächelte ich Rantja etwas gestresst an. "Guten Abend Rantja" grüßte ich die Zwergin freundlich.
Rantja Offline

10.11.2008 18:24
,,Hi´´, grüßte ich zurück und schloss hinter mir die Tür. Ich sah Beor an und lächelte verlegen. ,,Also ich hoffe ich störe nicht´´, begann ich und versuchte dann die richtigen Worte zu finden. ,,Aber´´, begann ich, musste aber gezwungener Maßen meinen Satz abbrechen, als ich eine Wehe spürte. Ich biss die Zähne zusammen und hielt mich an der Tür fest, allerdings nur kurz, zum Glück dauerte sowas noch nicht lange an. Tief atmete ich durch.
Beor Offline

10.11.2008 18:32
Die Sachen zur Seite werfend sprang ich sofort auf, stolperte dann - nur in Shorts - zu Rantja. "Warum hast du nciht gerufen?" murmelte ich unruhig,s tützte sie dabei sofort.
Rantja Offline

10.11.2008 18:35
,,Warum sollte ich, noch kann ich laufen und außerdem ist das noch nicht sooo lange, was sollte ich also schon die Leute verrückt machen?´´, entgegnete ich und grinste leicht. ,,Ist ja schon schlimm genug das sie oder er das gleiche unpassende Timing hat wie ich´´.
Beor Offline

10.11.2008 18:41
"Schaffst du es noch ins Nebenzimmer? Da wäre es etaws bequemer" erklärte ich, bezog mich dabei auf mein Arbeitszimmer - daran dass ich nur in Shorts rumlief dachte ich ar nicht.
Rantja Offline

10.11.2008 18:46
,,Selbstverständlich, ich könnte auch noch einen Spaziergang machen mit Pausen´´, antwortete ich und sah Beor an. ,,Ähm...´´, machte ich dann und musterte ihn. ,,Ist das die neue Arbeitskleidung der Heiler?´´, scherzte ich.
Beor Offline

10.11.2008 18:53
Kruz sah ich an mir herab. "Nein" stellte ich fest, führte sie dabei aber einfach aus dem Zimmer - gab jetzt wichtigeres.
Rantja Offline

10.11.2008 18:57
,,Beor ich lieg nicht im Sterben, es geht mir gut... noch´´, entgegnete ich ließ mich aber widerstandslos ins Nebenzimmer führen.
Beor Offline

10.11.2008 19:07
"Dir wird es auch weiterhin gut gehen" beschwichtigte ich sie prompt, führte sie nebenbei zur Liege.
Rantja Offline

10.11.2008 19:13
,,Achja? Mit Schmerzen?´´, fragte ich skeptisch nach, ließ mich von Beor zur Liege führen. ,,Ehrlich gesagt bezweifle ich das es mir dann gut gehen wird´´, sagte ich ehrlich und streckte meinen Geist nach Aremion aus, schließlich wäre es unfair ihm nicht bescheid zu sagen. 'Ähm Schatz, falls das ein unpassender Zeitpunkt ist hat das Kind schonmal mein Timing geerbt, aber... es ist soweit'
Beor Offline

10.11.2008 19:18
'WAS?' stellte Aremion hörbar unsicher fest. 'ist das nicht zuf rüh? Wo bist du? Soll ich meinen Vater rufen? Kann ich dir helfen?' stammelte er - aber nicht nacheinander sondern durcheinander.
"Gegen Schmerzen kann man etwas machen" erinnerte ich sie geduldig.
Rantja Offline

10.11.2008 19:20
'Äh nein, bei deinem Vater, nicht mehr nötig, keine Ahnung', beantwortete ich seine Frage ruhig, schüttelte dann leicht überrascht den Kopf. ,,Also dein Sohn ist eindeutig durcheinander´´, sagte ich zu Beor und sah ihn an. ,,Sofern es Schmerzmittel gibt gerne, wenn nur die Möglichkeit bleibe das du die Schmerzen übernimmst nein danke´´.
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz