|
|
Beor
|
|
10.11.2008 19:25
|
|
|
"Beides" stellte ich fest, sah sie dabei ruhig an. "also entspann dich" setzte ich hinzu, schmunzelte dann.
| | |
|
|
Rantja
|
|
10.11.2008 19:27
|
|
|
Ich setzte mich und sah Beor an. ,,Das musst du mir nicht sagen ich... bin... ruhig´´, entgegnete ich, brachte den letzten Teil des Satzes nur stockend hervor, da ich wieder eine Wehe spürrte.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 19:30
|
|
|
"Willst du Aremion bei der Geburt dabei haben?" erkundigte ich mich ruhig, hielt sie dabei weiterhin fest.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 19:33
|
|
|
,,Also bescheid gesagt habe ich ihm, weiß ja nicht ob er überhaupt dabei sein will. Obwohl es nur gerecht werde, dann kann ich wenigstens dem Verantwortlichen die Hand zerdrücken´´, antwortete ich und grinste unschuldig.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 19:35
|
|
|
"also wenn es dir recht ist lass ich ihn rein" stellte ich fest, lies sie dabei sacht los um zur Tür zu treten.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 19:36
|
|
|
,,Ähm... klar...´´, antwortete ich verwirrt. ,,Der steht nicht wirklich vor der Tür und wartet oder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 19:41
|
|
|
"Doch... normalerweise beschäftige ich dei werdenden Väter mit irgendetwas - diese sind meist etwas... äh... unsicher" erklärte ich ihr, öffnete nebenbei die Tür.
Unruhig trat Aremion sofort ein, grüßte auch nur knpp um sofort zu Rantja zu lauifen.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 19:44
|
|
|
Erstaunt sah ich Aremion an. Na gut, einfach so reinmaschieren wäre wirklich nicht gerade angebracht gewesen, dann doch lieber warten. ,,Und was machen wir noch so lange? Kartenspielen?´´, schlug ich scherzend vor, noch hatte ich Humor. Allerdings verflüchtete sich der gerade wieder als erneut eine Wehe kam. Dass die Abstände inzwischen kürzer wurden merkte ich leider.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 21:16
|
|
|
"Tief atmen... entspann dich. Press wenn eine Wehe kommt" wies ich RAntja an. Eigentlich hatte ich sie zu einem Vorbereitungskurs schicken wollen, was aber jetzt eindeutig zu spät war.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 21:19
|
|
|
,,Muss das sein?´´, fragte ich unnötigerweise nach, hatte zugegebener Maßen Angst vor der Geburt. Aber was erwartete man auch von einer zwanzigjährigen?
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 21:31
|
|
|
"Ja" stellte ich geduldig fest, lächelte sie dabei an. "Für einen Kaiserschnitt verläuft alles zu normal.. .aber versprochen, ich werd dir zum Schluss hin die Schmerzen nehmen" versprach ich ihr. Derweil setzte Aremion sich zu Rantja, sichtlich unsicher.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 21:34
|
|
|
,,Ein Schmerzmittel wäre mir weitaus lieber, um sowas machen zu können, da bist du selbst wohl noch zu angeschlagen´´, sagte ich zu Beor und blieb vorerst auf der Liege sitzen. Allerdings krümmte ich mich leicht bei der nächsten Wehe und fluchte in meiner Heimatsprache. Dass es nicht mehr lange dauern würde war selbst mir klar, ich war naiv, aber nicht dumm.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2008 21:43
|
|
|
Aremion griff hastig nach Rantjas Händen, war dabei aber total bleich. Sprachlos und unruhig starrte der die rothaarige Zwergin an.
Derweil trat ich zu meinem Schrank und kramte kurz herum- in letzrer Zeit war Ordnung nichts was man mit mir verbinden konnte.
| | |
|
Rantja
|
|
10.11.2008 21:47
|
|
|
Zu gerne nur hielt ich Aremions Hand und drückte fest zu, was aber an den Schmerzen lag und auch nicht lange anhielt. ,,Mein Gott, wie lange dauert sowas eigentlich?´´, fragte ich dann seufzend.
| | |
|
|
Beor
|
|
10.11.2008 21:50
|
|
|
"Untershciedlich" stlelte ich einfach nur fest - dass dies durchaus länger als nur ein paar Stunden ging würde ich ihr ebstimmt nicht sagen.
| | |
|
|
|
|