Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.707 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 213
Maresius Offline

17.11.2008 23:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Stimmt doch nicht" protestierte Beor, musste dann selber nachdenken. "Du hast Maresius kennen gelernt" erinnerte der Heiler.
Fenryl Offline

17.11.2008 23:25
,,Ich wollte aber dir helfen, du siehst momentan immer so traurig aus´´, sagte ich, war bis jetzt noch gar nicht dazu gekommen über Maresius nachzudenken.
Maresius Offline

17.11.2008 23:27
"Solang es dir gut geht und du dich hier wohlfühlst hilfst du mir" versicherte der Heiler ihm.
Beor Offline

24.11.2008 19:21
Als Isi endlich wieder eintrat atmetete ich sichtlich auf. "hi Schatz" grüßte ich, übergab dann aber Fenryls Tochter meiner eigenen - also Daria.
Aufstehend blieb ich sichtlich geschockt stehen als ich meinen Mann im Licht der Lampe sah. Zu ihm hastet stieß ich einen erstickten Laut aus.
Isumi Offline

24.11.2008 19:28
Das Gefühl der Leere wich sofort als Beor mich so begrüßte, mein Schuldgefühle quälten mich erneut. Dass Daria da war gefiel mir ganz und gar nicht, schließlich würde sie so ja alles mitkriegen. ,,Es tut mir leid, so schrecklich leid, ich wollte das nicht, es war keine Absicht, ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, ich war betrunken, ich wollte dich nicht betrügen, bitte glaub mir. Ich will es ändern, rückgängig machen, bitte lass es mich rückgängig machen, ich wollte das nicht´´, brachte ich mit brüchtiger Stimme, während mir doch wieder heiße Tränen über die Wange rannen. Ich konnte Beor dabei nicht ansehen, weswegen ich an ihm vorbei auf den Boden sah. Ich wollte nicht sein enttäuschtes Gesicht sehen, an dem ich schuld wäre.
Beor Offline

24.11.2008 19:31
Wie erstarrt sah ich meinen Mann an, verstand erst gar nichts - was aber vor allem daran lag dass ich nur das Blut sah, welches von seinem Arm auf den Boden tropfte.
Nur weil mein neffe überhaupt in Gedanken wiederholte was Isi gesagt hatte bekam ich es mit - wenn auch nur am Rande.

Ungläubig starrte ich Isi an, aber aus einem ganz anderen Grund als den eben genannten.
Ohne etwas zu sagen schlang ich meine ARme um ihn und zog ihn mit ins Bad - jeder einzelne Tropfen Blut den er verlor tat mir seelisch mehr wer als ihm wohl momentan körperlich.
Isumi Offline

24.11.2008 19:34
Ohne mich zu wehren stolperte ich Beor hinterher, als er mich ins Bad zog, konnte ja verstehen, wenn er in Ruhe reden wollte und nicht wenn jemand mit hörte. Es tut mir leid, es tut mir leid´´, wimmerte ich dabei immer wieder vor mich hin, war mit den Nerven auch einfach am Ende.
Beor Offline

24.11.2008 19:37
"Pscht... ist ja gut... versprech mir nur dass du dir nicht wieder weh tust" murmelte ich beschwichtigend, hing mich daran gerade weit aus mehr auf.
Das Licht anmachend drückte ich ihn vorsichtig auf den Wannenrand, holte dann hastig meine Sachen und kümmerte mich ums einen Arm.
Isumi Offline

24.11.2008 19:40
Stumm, bis auf das Schluchzten, sank ich auf den Wannenrand, ließ Beor dann machen. Ich zitterte noch immer und sah auf den Boden. Nichts war gut, überhaupt nichts. Ich wollte die ganzen beschissenen Sorgen und Ängste los werden und vergessen, aber ich wollte nicht ihn vergessen.
Beor Offline

24.11.2008 19:42
Sobald die Wunde verarztet war nahm cih ein Handtuch und warf dies Isi um die schultern. "Isi? SChatz?" murmelte ich leise, ging dabei vor ihm in die Hocke.
Isumi Offline

24.11.2008 19:45
Ich schüttelte hastig meinen Kopf und biss mir auf die Unterlippe. ,,Wie kannst du mich noch so nennen nachdem was ich getan habe?´´, brachte ich mühsam hervor, konnte dabei nur den Boden anstarren.
Beor Offline

24.11.2008 19:47
Isis Kopf anhebend streckte ich mich und küsste ihn kurz auf die Lippen. "Weil ich dich liebe" stellte ich ehrlich fest.
Isumi Offline

24.11.2008 19:53
Sprachlos sah ich Beor an, betrachtete mit tränenverschleierten Blick seine Augen. Ich rutschte vom Wannenrand und fiel vor ihm auf die Knie, schlang dabei meine Arme um ihn. ,,Es tut mir leid, ich hab das nicht gewollt, ich liebe doch nur dich´´, wimmerte ich und klammerte mich zitternd an ihn.
Beor Offline

24.11.2008 19:59
Fest drückte ich isi an mich, musste dabei aufpassen um ihn nicht weh zu tun. "Weis ich doch" murmelte ich beschwichtigend.
Isumi Offline

24.11.2008 20:02
Schweigend klammerte ich mich an Beor, war einfach nicht mehr in der Lage was zu sagen.
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz