Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.702 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 213
Kai Offline

29.12.2008 20:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Kapitulieren, also auswandern, oder hier bleiben und den offenen Kampf suchen?´´, frage ich Li und sah Beors Bruder an.
Beor Offline

29.12.2008 20:41
SChwer seufzend sah Li zu Kai. "Schwere Frage" gestand er ehrlich, ehe er einen kurzen Blick zu mir warf. "Früher hätte ich sofort gesagt auswandern" gab er dann zu.
Kai Offline

29.12.2008 20:44
,,Also heißt es dann, dass wir kämpfen werden?´´, fragte ich und sah von Li zu Beor.
Beor Offline

29.12.2008 20:47
"Solang unsere Familien hier sind, können wir dass nicht" warf mein Bruder ernst ein - ich reagierte schon gar nicht mehr richtig.
Kai Offline

29.12.2008 20:51
,,Das ist mir klar, ich dachte eigentlich, dass alle während der Zeit in der Magierschule wohnen. Hier ist es sicher, der Schild wird jede Woche zusätzlich nochmal gestärkt hier kann keiner ungefragt oder unbemerkt reinkommen´´, antwortete ich und sah Li an. ,,Außerdem brauchen wir eh einen Plan. Klar ist, dass die Heiler hier bleiben, wird so sicherer sein. Das gilt auch für die Kinder, außer denjenigen, die uns helfen könnten. Bei Beor wäre das Fenryl, wie weit Gabriels Fähigkeiten als Magier sind weiß ich nicht´´.
Beor Offline

29.12.2008 21:01
Dass riss mich wieder aus meinen Gedanken. "Ich bleib bestimmt nciht hier und warte darauf ob und wer - und wie - ihr zurück kommt" grollte ich, auch wenn ich als Kämpfer mehr als nur rostig war.
Kai Offline

29.12.2008 21:05
,,Als Heiler wärst du uns trotzdem wohl nützlicher´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Außerdem müssen wir sowieso erst einen Plan haben. Sicher ist allerdings, dass wir sofort rauskriegen müssen, dass die Sekte tatsächlich dahinter steckt. Also Sorgen hin oder her Li, aber du wirst es mit dem Illusionisten machen müssen. Und bitte verschont mich damit, dass er zu naiv ist, Karal und ich hatten ihn in der Schlacht damals dabei, umsonst habe ich ihn bestimmt nicht mit hierhin genommen´´, sagte ich und sah Li an.
Beor Offline

29.12.2008 21:08
Meinen Bruder und ich tauschten einen kurzen blick und einen längeren Gedanken aus, behielten unsere Überraschung aber wenigstens für uns.
"Fenryl kann dass" bestätigte ich schließlich, wenn auch widerstrebend. Ich wusste ja wie erschöpft er war.
Kai Offline

29.12.2008 21:11
,,Gut, dann werden wir gleich morgen damot beginnen und danach werden wir den Plan entwerfen´´, sagte ich und stand wieder auf. ,,Und keine Sorge, ich habe nicht vor alles allein zu machen. Wenn auch nur 10% so klappen wie ich es mir denke werden wir gewinnen. Unsere Amtszeiten waren nicht umsonst, sie werden uns noch was nützen dabei´´.
Lifaen Offline

01.01.2009 17:26
Timo hatte ich für eine Weile die Aufgabe übergeben fertig zu packen, ansonsten hätte ich dass mit Fenryl immer nur weiter rausgeschoben und dass wäre auch nicht sinnvoll.
Daher stand ich bald schon in der Wohnung meines Bruders und suchte nach dem neustem Familienzuwachs.
Fenryl Offline

01.01.2009 17:31
Hätte mir Isi nicht schon vorher erzählt, was es für einen Brauch am Silvester gab, hätte ich gestern wohl einen Herzinfarkt bekommen, so aber war ich gestern richtig fasziniert gewesen von den ganzen bunten Raketen, weswegen ich lange wach gewesen war. Selbst jetzt noch lag ich verschlafen in meinem Bett, zusammengerollt im Bett. Tastend suchte meine Hand noch im Halbschlaf nach Jaden.
Lifaen Offline

01.01.2009 17:43
Jaden schlief auch noch - aber mehr weil er doch etwas letzte ncht getrunken hatt eund nicht nur weil er länger wach geblieben war.

Vor Fenryls Tür stehend klopfte ich leise an.
Fenryl Offline

01.01.2009 17:45
,,Mhm...´´, antwortete ich langgezogen als Lifaen an die Tür klopfte. Ich drehte mich leise seufzend um und setzte mich auf. Zufrieden lächelte ich als ich Jaden sah, ehe ich mir den Schlaf aus den Augen rieb und ungeniert gähnte.
Lifaen Offline

01.01.2009 17:51
Jaden öffnete nur ein auge, streckte dann eine Hand nach Fenryl aus und versuchte ihn wieder zu sich zu ziehen - grummelte dabei müde hatte aber schon wieder die Augen geshclossen.
Leise trat ich ein. "Guten Tag Fenryl - und dir erst Mal ein frohes neues Jahr" grüßte ich halblaut.
Fenryl Offline

01.01.2009 17:54
,,Bin ja gleich wieder da´´, flüsterte ich Jaden zu und strich sanft über seine Wange, ehe ich zu Li sah. ,,Danke, dir auch ein frohes neues Jahr´´, antwortete ich und sah den Elf an.
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz