Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 213
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Jaden seufzte, lies FEnryl dann schließlich los - klaute ihm aber mi Halbschlaf die Decke und rollte sich in diese ein.
"Breuchte deine Hilfe" informierte ich den katzenmenschen halblaut.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 18:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok, bin gleich da´´, sagte ich zu Lifaen und stand auf. Ich machte mir nicht erst die Mühe das Licht anzumachen, sondern trat im Dunkeln zum Schrank und holte mir frische Sachen raus, ehe ich mich umzog. Ich kämmte mir noch die Haare und trat dann aus den Zimmer.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nach druaßen tretend wartete ich geduldig auf Fenryl, grüßte nebenbei kurz meinen Bruder der mir - müde - zu nickte. Trotz der langen Nacht hatte er sich heute noch ein Mal dran gemacht den Schutz um die Schule zuv erstärken, weswegen er Fenryl und mir nun nur zu gerne sein Arbeitszimmer überlies.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 18:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Bin dann soweit´´, sagte ich zu Lifaen und lächelte ihn leicht an. ,,worum geht es denn eigentlich?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Freundlich lächelte ich Fenryl an. "Um ein Angebot deinerseits auf welches ich nun zurück greifne muss" erklärte ich, hielt ihm dabei die Tür auf.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 18:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ach das mit der Illusion´´, stellte ich fest und trat in das Zimmer.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Genau" nickte ich, machte erst das Licht an und schloss dann die Tür. "Hoffentlich fühlst du dich dazu bereit?" erkundigte ich mich noch, deutete dabei zu dem Sofa - aus irgendeinem Grund hatte mein Bruder grundsätzlich ein Sofa in jedem Arbeitszimmer stehen, welches aber nie genutzt wurde.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 18:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich nicktel leicht als Lifaen fragte. Selbst wenn ich nicht dazu bereit wäre hätte ich ja gesagt, immerhin war ich ja froh wenn ich irgendwie helfen konnte. Jetzt ging es nur noch darum, ob es wirklich was brachte. Ich setzte mich auf das Sofa und atmete tief durch. In den letzten Tagen hatte ich ja versucht möglichst viel über den zukünftigen Präsidenten rauszukriegen, damit ich die Illusion von ihm möglicht genau herstellen kann.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Geduldig setzte ich mich neben Fenryl. "Kann cih dir helfen?" hakte ich vorher noch nach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 18:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Du hilfst mir schon wenn du das alles mit anhörst und siehst´´, sagte ich und lächelte leicht. ,,Du verstehst wesentlich mehr davon als ich´´, sagte ich und schloss meine Augen. ,,Wie das mit den Gedanken funktioniert muss ich dir ja nicht sagen, das weißt du ja sehr gut´´, setzte ich hinzu und wartete darauf, dass Li mit seinen Geist in meine Gedanken eindringen würde.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Geduldig schloss ich meine Augen, streckte meinen GEist dann sacht nach Fenryl aus. 'Also los' schlug ich in Gedanken vor.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 18:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich nickte leicht und schloss meine Augen, ehe ich versuchte die Gestallt von Caligo in meinen Gedanken zu erschaffen. dabei dachte ich an alle einzelheiten die ich mir eingeprägt hatte wenn ich Bilder von ihm gesehen hatte, oder seine Auftritte im Fernsehen. Ich hoffte nur inständig, dass es auch überzeugend war und niemand zu genau hinguckte.
´´Und wenn er jetzt auch in diesem Gebäude ist?´´, fragte ich mich in Gedanken, weswegen ich zögerte. Da ich Li aber versprochen hatte zu helfen, amtete ich tief durch und erschuf die Illusion des Caligo Salvatore in dem Büro, die aber gleich von einem Wächter in die Stadt zum Sektengebäude gebeamt wurde.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Dann verschwinden wir notfals' beschwichtigte ich FEnryl geduldig, lies dabei aber meine Augen geschlossne um mich besser konzentrieren zu können.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.01.2009 18:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich nickte leicht und schickte meine Illusion des Sektenanführers in das Gebäude. Als einer der Sicherheitsbeamten auf mich zu kam, wuchs jetzt schon meine Unruhe, obwohl dieser dann doch wieder zurück trat und die Illusion freundlichst grüßte. Zum Glück nur, dass man meiner Illusion nicht meine Gefühle ansah, ansonsten wäre es wohl aufgefallen, wenn er nervös gewesen wär. Ich vermied es jedoch ihn in sein Büro zu führen, für den Fall, dass der echte Salvatore da war. Daher ließ ich ihn etwas umherirren, in der Hoffnung, doch noch sinnvolle Informationen zu erhaschen.
'Was genau brauchen wir eigentlich?', fragte ich Li.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

01.01.2009 18:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'So viele Informationen wie wir sammeln können. Es wäre gut zu wissen wer noch mit ihnen zusammen arbeitet und was genau sie vorhaben' zählte ich auf.
Seiten 1 | ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz