Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.377 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

28.04.2010 21:59
#2851 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Ich musste ihn heute bei Karal und Ray rausschmeißen... er hat sich die ganzen letzten Tage überarbeitet und dies obwohl der Vampir schon dafür gesorgt hat dass er irgendwann Mal schläft" erklärte meine Tochter, wobei sie wohl vergaß dass mit der Aussage Vampir jeder in dem Haus gemeint sein konnte. "Dann hat Karal heute einen seltsamen Rückfall gehabt... er hat sich in seine Wolfsform verwandelt und macht keine Anstalten sich zurück zu verwandeln. Als Ray sich unruhig erkundigt hat was nun getan werden würe meinte mein Vater nur, dass Ray seinen Freund wohl regelmäßig Gassi führen sollte" seufzte sie schließlich gequält, schüttelte dabei leicht den Kopf. Natürlich hatte sie Karal und Ray nicht alleine gelassen, eienr ihrer Schüler überwachte die Gesundheit des Vampires dem es eigentlich sogar gut ging... bis auf dass er eben als Wolf nun rum lag welcher auffällig scharfe Eckzähne vorwies.

"Hallo Fenryl" grüßte ich leise, hör- und sichtbar müde.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.04.2010 22:02
#2852 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Und.... wie gebe ich ihm das Schlafmittel?", fragte Isi, dem es aber sichtlich widerstrebte sowas zu tun.

Unruhig sah ich Beor an und blieb verspannt sitzen. Ich traute mich nicht zu fragen was eigentlich los war, ich hatte zu viel Angst davor, irgendwas ganz schlimmes zu hören. Als ein Schluchtzen aus meinem Munde gab, biss ich hastig auf meine Unterlippe.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

28.04.2010 22:06
#2853 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Im Tee hat er es bis jetzt noch nie gemerkt" stellte sie prompt fest, wohl etwas zu hastig. "DAss klang falsch... sooo oft hat er dass auch noch nicht gekriegt" murmelte sie - aber mehr zu sich selbst.

"Fenryl?" murmelte ich verwirrt, streckte dabei meine Hand aus. "Kleiner? Was ist denn?" erkundigte ich mich besorgt.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.04.2010 22:08
#2854 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Und wie hat er das aufgefasst, wenn er das nach 2 Tagen bemerkt hatte, nachdem er wieder aufwachte?", fragte Isi und sah Beors Tochter skeptisch an.

Ich schlang meine Arme um Beor und vergrub meinen Kopf bei ihm. "Ist.... ist... Karal etwa....", begann ich, konnte die Frage aber nicht zuende stellen. Daran wollte ich nicht mal denken, dass er nicht mehr war.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

28.04.2010 22:10
#2855 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Nun... früher hat er sich weitaus mehr überarbeitet... da kam es schon Mal vor dass er einfach Mal zu lange durchgearbeitet hat und dann eben nach dem Schlafen von sich aus erst zwei Tage später aufgeacht ist" erklärte sie prompt.

"Aber nein Schatz... ihm geht es bald wieder richtig gut" beschwichtigte ich ihn prompt, schlang dabei meine Arme um FEnryl. Besorgt musterte ich meinen Sohn. "Er hatte einen Unfall aber bald ist er wieder ganz in Ordnung."

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.04.2010 22:12
#2856 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"War er denn irgendwie enttäuscht?", fragte Isi nach und sah unruhig aus den Tisch. Wenn Beor sauer werden würde, damit konnte er leben, aber nicht das sein Mann enttäuscht über ihn sein würde.

Erstaunt hob ich meinen Kopf und sah Beor aus geröteten Augen an. "Ehrlich?", fragte ich. "Und du bist auch bald wieder ganz in Ordnung?".

Beor Offline



Beiträge: 9.236

28.04.2010 22:14
#2857 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Kurz dachte sie nach, schüttelte dann den KOpf. "Er weis ja dass wir ihm nur helfen wollten und ein Gespräch hat nie genützt" erklärte sie schließlich.

"Natürlich.. und ich muss nur etwas schlafen dann bin ich auch wieder in Ordnung" versicherte ich ihm.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

28.04.2010 22:16
#2858 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Schweigend dachte ich nach, sah sie dann wieder an. "Ok.... auch wenn ich mir dabei mies vorkomme, ich tu's".

"Wirst du denn auch schlafen?", fragte ich nach und sah Beor unruhig an. Ich war zwar noch nicht so lange hier, aber Augen hatte ich im Kopf und das Beor sehr viel arbeitete und wenig ruhte bekam auch ich mit.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

28.04.2010 22:17
#2859 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

"Sehr schön, hier ist der Tee samt den Mittel" bot sie prompt an, schob ihm dabei eine warme Teetasse zu.

"Natürlich werd ich dass.. sobald ich sicher bin dass auch du dich ausruhst" sicherte ich ihm zu - konnte ja noch nicht wissen dass ich länger schlafen würde als ich eigentlich wollte.

Feanor Offline




Beiträge: 480

30.04.2010 21:27
#2860 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

,,Ist ja gut, jetzt hör schon auf. Ich habs doch gar nicht so gemeint, das war doch nur so daher gesagt. Kein Grund so einen Aufstand darum zu machen´´, redete ich auf Fenryl ein, versuchte ihn dabei vergeblich zu beruhigen.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.04.2010 21:30
#2861 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich hatte nichts dagegen gehabt als Feanor mir die Hilfe angeboten hatte etwas weiter zu kommen was die Sprache und das Verständigen in Gedanken anging. Allerdings wusste ich nicht, dass er dabei auch in meinen Gedanken und Erinnerung rumschnüffeln wollte, wie ich es eigentlich ohne ausgebildeten Magier geschafft habe illusionistische Fähigkeiten zu entwickeln.
Schluchzend saß ich auf den Sofa und hatte die Beine angezogen. Mein Gesicht lag in den Armen verborgen.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.04.2010 21:36
#2862 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Langsam erst wachte ich auf, jedoch war es Fenryls Schluchzen welches mich richtig wach werde lies.
Schlaftrunken torkelte ich aus dem Schlafzimmer, störte mich auch nicht daran dass ich nur Shorts trug. Zielstrebig auf meinen Sohn zuhaltend setzte ich mich neben ihn, schlang gleich meine Arme um ihn.

Feanor Offline




Beiträge: 480

30.04.2010 21:38
#2863 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Ich blinzelte überrascht als Beor so aus dem Schlafzimmer kam, hatte den Heiler gar nicht bemerkt. Außerdem dachte ich er sei nicht da. So leise wie möglich drehte ich mich um und wollte mich aus dem Staub machen.

Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

30.04.2010 21:39
#2864 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

Sobald Beor sich neben mich gesetzt hatte, dauerte es keine Sekunde, bis ich meine Arme um ihn schlang und mich an meinen Adoptivvater drückte. Allerdings schluchzte ich weiterhin.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

30.04.2010 21:42
#2865 RE: Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten

'Hier geblieben, Feanor' fuhr ich ihn verschlafen in Gedanken an, fuhr dabei sacht über Fenryls Rücken. "Hey Kleiner... alles ist gut" stellte ich fest, drücjkte ihn dabei an mich. 'Was ist passiert?' verlangte ich nebenbei zu wissen, also von Feanor.

Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz