Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.382 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 22:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Moment, jetzt komme ich durcheinander´´, sagte ich und sah verwirrt drein. Zahlenreihen konnte ich problemlos endlos weiterführen ohne durcheinander zu kommen, aber wenns um andere Dinge geht, kam ich schnell durcheinander.
,,Wir haben doch gerade von deinen Ältesten geredet und das ist doch Aremion oder? Und du hast doch gesagt, dass er Probleme wegen seinen Job hat und dass er niemand auf Dauer findet, oder?´´, fragte ich nach und setzte mich dabei auf.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 22:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nein, wir haben von Baren geredet. Aremion ist verheiratet und neben Zwergenkönig - also hat er eindeutig kein Problem mit seinem Job. Es ging um den jüngsten... pardon Zweitjüngsten Baren" korigierte ich Isi, lächelte ihn dabei leicht an. War ja verständlich, dass man da durcheinander kam - immerhin hatte er die drei nur ein oder vielleicht zwei Mal gesehen und nicht mehr.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 22:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Aha´´, sagte ich einfach nur und sortierte dann erstmal.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 22:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Irgendwann stell ich Mal einen Stammbaum auf" schlug ich leise vor, lächelte meinen Mann dabei an. Ihn beobachtend schwieg ich erst Mal.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 23:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja... ich glaub das würde helfen´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Leider kenne ich keine Elben mehr und Elfen kenne ich nur, die bereits alle vergeben sind´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 23:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Willst du wirklich einen Halbzwerg mit einem Elben zusammen bringen?" erkundigte ich mich doch recht amüsiert, schüttelte dabei leicht den Kopf. "Ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch einige Zwerge. Ich glaub nur, dass Baren sich nicht wirklich entscheiden kann oder dann auch nicht gänzlich vertraut."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 23:04
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Naja... so ganz Elf vom Verhalten bist du ja auch nicht´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Ist dein Sohn eigentlich schwul oder nicht?´´, fragte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 23:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Er ist schwul" entgegnete ich leicht nickend. "Natürlich bin ich nicht ganz Elf - mein Bruder meinte letztens zur Hälfte mindestens hätte ich einen Vogel" scherzte ich dann - natürlich bezog sich dass darauf, dass ich früher gerne als Vogel durch die gegend gewandert war.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 23:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Also ich hätte die eine Hälfte eher den Zwergen zugeordnet als einen Vogel´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand. ,,Also dann wird es noch schwieriger, es gibt kaum schwule Elben, ich bin da wirklich eine der sehr wenigen Ausnahmen. Aber soweit ich weiß nehmen Vogelmenschen das nicht so genau, solange sie Gefallen an jemanden finden´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 23:09
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich kenn wirklich momentan niemanden, der nicht mit irgendwen zusammen ist - oder eher der nicht mit irgendwem zusammen ist und dem ich mir für me... Baren vorstellen könnte" gab ich zu, richtete michd abei halb auf.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 23:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mir fällt da auch niemand ein. Hält er die Männer eigentlich nicht weil er länger lebt oder gibt es andere Gründe?´´, fragte ich dann einfach mal. ´´Ne.... der? Nein, auch schon vergeben.... zu jung....´´, dachte ich, während ich durchging, wen ich so kannte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 23:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Da fragst du den falschen - mir wollte er nie viel darüber erzählen" gab ich zu, schmiegte mich dabei entspannt an meinen Mann.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 23:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Würd ihn ja gerne fragen, aber erstens würd er es mir wohl kaum sagen und zweitens hab ich keine Ahnung wo er überhaupt ist´´, sagte ich und legte vorsichtig meinen Arm um Beor.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 23:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Meines Wissens ist er momentan bei Aremion also in irgendeinem Zwergendorf" erklärte ich, legte dabei wieder meine Arme um meinen Mann und drückte ihn an mich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 23:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok, da sollte ich mich sowieso nicht blicken lassen´´, sagte ich sofort ohne lange nachzudenken.
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz