Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

05.08.2007 23:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja? Ok, dann hab ich ein Kurzzeitgedächtniss´´, sagte ich und grinste unschuldig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2007 23:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"War dir wohl kurzzeitige entfallen" stellte ich schmunzelnd fest, ehe ich dem Wächter nannte wo wir hin wollten.

(Weiter in der Oberfläche )
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Neugierig sah Baren sich um, als wir in unsererWohnung ankamen. "Schön habt ihr es hier" stellte er fest, zog dabei seine Hände vom Wächter und von Isi zurück.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 22:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich zog ebenfalls meine Hand von dem Wächter zurück und bedankte mich bei ihn. ,,Danke´´, sagte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Wo kann ich meine Tasche hin tun?" erkundigte Baren sich freundlich, sah Isi dabei fragend an.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 22:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Äh gute Frage´´, sagte ich und sah Beor fragend an. ,,Wo soll Baren seine Tasche hinstellen?´´, fragte ich meinen Mann.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ins Schlafzimmer?" schlug ich vor, während ich meine Hand auf der Schulter des Wächters lies. "Geht dass mit euch klar, wenn ich eben bei Kai vorbei schaue?"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

06.08.2007 22:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja na klar, wir werden uns schon nicht an die Kehle gehen´´, sagte ich grinsend und sah meinen Mann an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

06.08.2007 22:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leise lachte ich. "Na hoffentlich doch, denk dran - du bist der Vater, du solltest der Vernünftigere sein" neckte ich meinem Mann, woraufhin Baren grinste. "Sollte ist das passende Wort" scherzte er, dann verabschiedete ich mich aber und lies mich wegbeamen.

(Weiter an der Oberfläche? )
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 10:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´So, mal gucken, hab ich jetzt alles gepackt?´´, dachte ich, während ich aus dem Badezimmer kam und ins Schlafzimmer lief. Ich zog mich an und sah kurz auf die Uhr. Aus der Küche hörte ich bereits, dass Gabriel auch schon wach war. ´´Na hoffentlich erschreckt er sich nicht gleich´´, dachte ich, da er seinen Halbbruder schließlich noch nicht gesehen hat.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 10:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Sollten wir was vergessen haben, müssen wir uns eben vor Ort drum kümmern' beruhigte ich meinen Mann in Gedanken, während ich ins Schlafzimmer lief und meine fertig gepackte Tasche neben Barens stellte. "Guten Morgen" grüßte der nebenbei gut gelaunt, während er aus dem Bad kam. Als er aber Gabriels Aura in der Küche entdeckte sah er gut gelaunt drein und lief kurzerhand dort hin.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 10:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Stimmt´´, sagte ich und zog mir noch das Shirt über und fuhr mir mit der Hand kurz durch die Haare. ,,Wann wolltest du eigentlich noch die andern beiden abholen?´´, fragte ich und sah Beor an.,,Achja, guten Morgen erstmal´´.
Derweil deckte Gabriel in der Küche den Tisch, natürlich nur für 3, kannte es ja auch nicht anders.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 10:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Zu meinem Mann gehend umarmte ich ihn erst Mal. "Wann immer wir mit Frühstück fertig sind - dachte ich jedenfalls" antwortete ich.
Baren blieb während dessen neugierig im Türrahmen stehen und beobachtete Gabriel. "Hi Gabriel" grüßte er ihn freundlich, lächelte dabei gut gelaunt.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich lächelte leicht und lehnte mich gegen Beor. ,,Holen wir Miguel eigentlich ab oder wird er gebracht?´´, fragte ich Beor und sah ihn an.
Gabriel hob seinen Kopf und sah verdutzt zu Baren. ,,Äh... hi´´, grüßte er verwirrt zurück. ,,Kennen wir uns?´´, fragte er.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Gute Frage, hab keine Ahnung" gab ich unbekümmert zu, küsste meinen Mann dann erst Mal vorsichtig.
"Jaein" gab Baren zu. "Du kennst mich leider noch nicht, aber Daria hat viel von dir erzählt - unsere Väter auch. Mein name ist übrigens Baren" setzte er dann etwas hastig hinzu, der Zwergenmischling war sichtlich aufgeregt.
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz