|
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:19
|
|
|
Erstaunt sah ich drein. "Ach was, natürlich kannst du dich da blicken lassen" protestierte ich freundlich. "Die Zwerge dort sind jene, die uns zur Hilfe gekommen sind - nicht die Zwerge, die sich damals geweigert haben" erklärte ich meinem Mann dann.
| | |
|
|
Isumi

|
|
05.08.2007 23:23
|
|
|
,,Naja, aber trotzdem sind sie wohl kaum begeistert über einen Elb bei sich und ich trage nicht gerade ein Schild mit mir rum, dass ich mit dir verheiratet bin, sonst könnte ich wohl problemlos dorthin´´, sagte ich und schmunzelte.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:24
|
|
|
"Wenn du in ein Zwergendorf gehst kannst du ja erst Mal Daria, Baren oder Aremion bescheid geben - die drei scheinen recht viele Zwerge zu kennen... also passiert dir dann auch nichts" entgegnete ich, grinste dann leicht. Mich schnell vorbeugend hielt ich meinen Mann fest und gab ihm einem Knutschfleck - gut sichtbar vorne am Hals.
| | |
|
Isumi

|
|
05.08.2007 23:27
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an und vergaß dabei auch was ich eigentlich sagen wollte. ,,Was wird das denn jetzt?´´, fragte ich verwirrt.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:28
|
|
|
Kurz küsste ich Isi noch Mal leicht auf die Stelle. "So, ist dir dass SChild groß genug?" erkundigte ich mich unschuldig, konnte mir aber ein Grinsen nicht verkneifen.
| | |
|
Isumi

|
|
05.08.2007 23:30
|
|
|
,,Also so wörtlich hab ich das gar nicht gemeint´´, sagte ich und grinste dann leicht. ,,Aber ich würd schon mal gerne dorthin´´, sagte ich und sah Beor lieb an. ,,Am liebsten sofort´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:31
|
|
|
Etwas verdutzt sah ich drein. "Wohin? In ein bestimmtes Zwergendorf oder in irgendeines?" erkundigte ich mich erstaunt, schmunzelte aber bei seinem Blick dann doch.
| | |
|
Isumi

|
|
05.08.2007 23:32
|
|
|
,,Irgendeins, ich kenne schließlich kein einziges Dorf von den Zwergen´´, antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:33
|
|
|
"Nun, wir könnten ja wenn gleich zu Aremion und Baren" schlug ich vor. "Willst du wirklich jetzt los?"
| | |
|
Isumi

|
|
05.08.2007 23:35
|
|
|
Sobald Beor den ersten Satz gessagt hatte, stand ich bereits auf. ,,Ok, dann zieh dich an´´, sagte ich und trat dabei zum Schrank und holte mir selbst Sachen raus. Recht flink zog ich mich an und richtete meine Haare, was bei der Länge nicht lange dauerte.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:36
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, ehe ich leise lachend aufstand und ebenfalls zum Schrank trat. Kurz meinen Geist ausstreckend bat ich erst Mal einen Wächter zu uns zu kommen.
| | |
|
Isumi

|
|
05.08.2007 23:38
|
|
|
Ich zog mir recht unauffällige Sachen an, wählte dabei hauptsächlich grüne Sachen, mochte grün einfach am liebsten. Sobald ich fertig war, wartete ich auf Beor.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:40
|
|
|
Schweigend musterte ich kurz Isis Sachen, ehe ich mir aus dem Schrank eine braune Hose, ein grünes Shirt und noch eine gräuliche Weste holte. Sobald ich mich umgezogen hatte führte ich Isi aus dem Zimmer und dann zum Wächter. "Du musst ja wirklich neugierig sein" stellte ich fest.
| | |
|
Isumi

|
|
05.08.2007 23:42
|
|
|
,,Na klar. Ich bin solange mit dir verheiratet und weiß noch nichtmal wie dein Ältester Sohn aussieht und war noch nie in einer Zwergenstadt, also sollte ich das wohl mal nachholen´´, sagte ich und grüßte den Wächter sobald ich ihn sah. Ich legte dann eine Hand auf seine Schulter und wartete.
| | |
|
|
Beor
|
|
05.08.2007 23:43
|
|
|
"Wieso, Aremion war doch ein Mal zu besuch" entgegnete ich erstaunt. 'Glaub ich jedenfalls' dachte ich, legte dann eine Hand auf die SChulter des Wächters.
| | |
|
|
|
|