|
|
Beor
|
|
08.08.2007 11:59
|
|
|
'Nein, da bin ich mir nicht sicher... bin mir nicht Mal sicher ob ihm bewusst ist, dass er länger als andere leben wird' entgegnete ich, starrte dabei für einen MOment in mein Glas.
| | |
|
|
Isumi
|
|
08.08.2007 12:00
|
|
|
'Er weiß es auf jedenfall, du hast es ihn doch gesagt, als du ihm auch von seinen Halbgeschwistern erzählt hast', sagte ich, meinte zumindest, dass Beor es ihn schonmal gesagt hatte.
| | |
|
Beor
|
|
08.08.2007 12:04
|
|
|
Dass ich mir da nicht sicher war, sagte ich meinem Mann lieber nicht. Schweigend beendete ich mein Frühstück.
(Bin eben Essen, komm danach aber wieder )
| | |
|
Isumi
|
|
08.08.2007 13:28
|
|
|
Sobald ich mit Essen fertig war, nahm ich mein Glas und trank dieses leer.
(ok, guten Appetit)
| | |
|
Beor
|
|
08.08.2007 13:38
|
|
|
Kurz nach Isi legte Baren seine Gabel zur Seite. Entspannt lehnte er sich im Stuhl zurück und beobachtete uns.
| | |
|
Isumi
|
|
08.08.2007 13:41
|
|
|
,,Warten wir eigentlich auf Miguel oder holen wir ihn ab?´´, fragte Gabriel uns, nachdem er mit dem Essen ebenfalls fertig war. Sein Glas nehmend, trank er dieses leer und sah Beor dabei abwartend an.
| | |
|
Beor
|
|
08.08.2007 13:43
|
|
|
"Würd sagen, wir holen ihn ab - ehe wir eure restlichen Geschwister abholen" schlug ich vor, lächelte meinen Sohn dabei leicht an.
| | |
|
Isumi
|
|
08.08.2007 13:45
|
|
|
´´Halbgeschwister´´, dachte Gabriel nur, verbarg dieses aber. Er nickte und stand dann auf, genauso wie ich.
| | |
|
Beor
|
|
08.08.2007 13:48
|
|
|
Baren sprang gut gelaunt auf und fing an den Tisch abzuräumen. Etwas gemächlicher stand ich bald ebenfalls auf und half mit. "Gabriel? Hast du fertig gepackt?" erkundigte ich mich nebenbei.
| | |
|
Isumi
|
|
08.08.2007 13:52
|
|
|
,,Ja, schon gestern´´, antwortete Gabriel und sah Beor an. ,,Soll ich meine Tasche holen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
08.08.2007 13:53
|
|
|
'Soll ich sie dir holen?' bot Baren Gabriel sofort in Gedanken an, derweil nickte ich leicht. "Ja, wir sollten allmählich los" erklärte ich.
| | |
|
Isumi
|
|
08.08.2007 13:55
|
|
|
Überrascht sah Gabriel Baren an, nickte dann aber leicht, wenn auch zögernd. ,,Hast du schon einen Wächter der uns beamen kann?´´, fragte ich Beor.
| | |
|
Beor
|
|
08.08.2007 13:56
|
|
|
Leise vor sich hin pfeifend schlüpfte Baren aus der Küche und steuerte auf Gabriels Zimmer zu - war ja einfach zu finden, schließlich war dies das einzige Zimmer, dass er nicht kannte. Eintretend sah er sich nur kurz um, ehe er die Tasche hoch hob und diese zu uns brachte.
Etwas verdutzt sah ich ihm hinterher, ehe ich zu Isis Frage nickte. "Er kommt gleich" informierte ich meinem Mann, streckte dabei eine Hand zu ihm aus.
| | |
|
Isumi
|
|
08.08.2007 13:59
|
|
|
,,Na, dann holt mal die Taschen´´, sagte ich zu Beor und grinste leicht, bemerkte sehr wohl seine Hand, die er nach mir ausstreckte.
| | |
|
|
Beor
|
|
08.08.2007 14:00
|
|
|
"Faulpelz" neckte ich meinem Mann, während ich meine Hand zurück zog und dann ins Schlafzimmer lief.
| | |
|
|
|
|