Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.387 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich wollte gerade was gesagt haben, entschloss mich dann aber lieber den Kuss zu erwiedern, schloss dabei auch meine Augen.
,,Oh, achso´´, sagte Gabriel und legte den dritten Teller auf den Tisch ab. ´´Muss meine Aussage bei Miguel wohl korrigieren, jetzt kenne ich bereits zwei meiner Halbgeschwister´´, dachte er und musterte Baren teilweise neugierig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Genüsslich schloss ich meine Augen, lächelte dabei leicht. Nebenbei behielt ich meinen Geist aber unbewusst bei Gabriel und Baren.
Letzterer ging derweil zu seinem Bruder und umarmte ihn kurzerhand. "Ist dein Freund eigentlich schon da?" erkundigte er sich neugierig.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Vorsichtig legte ich meine Arme um Beor und strich sanft über seinen Rücken, freute mich schon auf den Urlaub.
,,Nein... noch nicht´´, antwortete Gabriel leise und umarmte Baren kurz, allerdings recht angespannt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nur zögernd unterbrach ich den Kuss, öffnete dabei meine Augen und sah meinem Mann einfach nur an.
Baren seufzte derweil und lächelte Gabriel dann an. "War immer neugierig wie du jetzt wirklich aussiehst" informierte er seinen Bruder, ehe er ihn vorsichtig los lies. "Kann ich dir eigentlich bei irgendetwas helfen?"
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich öffnete ebenfalls wieder meine Augen als Beor den Kuss unterbrach. Sacht fuhr ich mit der Hand durch Beors Haare und lächelte dabei.
´´Ich sag jetzt besser nicht, dass ich nicht so neugierig darauf war´´, dachte Gabriel, verbarg dies aber lieber vor Baren und überging diese Information einfach. ,,Eigentlich nicht, bin schon fast fertig´´, antwortete Gabriel und deckte den Tisch noch für eine vierte Person - Baren.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Lassen wir die Jungs lieber nicht zu lang warten" schlug ich halblaut vor, hob meinem Mann dabei kurzerhand hoch.
Baren sah derweil bedauernd drein, sagte aber nichts mehr.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Überrascht sah ich Beor an als er mich hoch hob, wehrte mich aber nicht.
´´Warum krieg ich eigentlich immer so schnell ein schlechtes Gewissen?´´, fragte sich Gabriel in Gedanken als er Barens bedauernden Gesichtsausdruck sah. Allerdings verbarg er es. ,,Aber du kannst dich schonmal setzen´´, sagte Gabriel schließlich und lächelte kurz freundlich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Grinsend gab ich meinem Mann einen Kuss auf die Nasenspitze. "Guten Morgen ihr zwei" grüßte ich Gabriel und Baren, während ich in die Küche trat. Vorsichtig setzte ich Isi auf einen Stuhl ab - derweil setzte Baren sich ebenfalls, erwiderte auch Gabriels Lächeln.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Guten Morgen´´, grüßte ich die beiden ebenfalls und sah Baren und Gabriel an als Beor mich auf einen Stuhl setzte. ,,Guten Morgen´´, grüßte Gabriel zurück und setzte sich ebenfalls, sobald der Tisch gedeckt war.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Baren grüßte ebenfalls zurück, sah dabei kurz lächelnd zu Isi und mir. 'Na, Baren hat auf jedenfall gute Laune' stellte ich schmunzelnd fest.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Das stimmt. Er scheint sich wohl schon auf den Urlaub zu freuen', stellte ich fest und wünschte allen einen guten Appetit, ehe ich mir erstmal einen Apfel nahm. Gabriel wünschte uns ebenfalls einen guten Appetit und nahm sich ein Brötchen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Baren und ich wünschten den anderen fast zeitgleich einen guten Appetit, ehe wir ebenfalls anfingen zu Essen. 'Ich denke, darauf freuen wir uns alle' entgegnete ich gut gelaunt.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ich bin auf jedenfall gespannt, was Gabriel zu seinen ältesten Halbbruder sagt. Würd mich nicht wundern wenn er denkt wir veralbern ihn, schließlich sieht Aremion doch sehr erwachsen aus', sagte ich in Gedanken zu Beor, während ich aß.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

08.08.2007 11:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leise seufzte ich, ehe ich nach meinem Glas griff. 'Dachtest du dass denn? Also dass ich mir mit dir einen Scherz erlaube, als ich dir Aremion vorgestellt habe?' erkundigte ich mich schließlich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

08.08.2007 11:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Nein, aber ich kenne ja auch dein richtiges Alter und kann mir ja ungefähr eine Vorstellung davon machen wie das ist, länger als normale Menschen zu lebe, sicher das Gabriel das auch schon kann?', antwortete ich und sah Beor fragend an.
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz