Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.437 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 22:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"nein... nein" beschwichtigten Karal und ich fast zeitgleich. "schön dich zu sehen" setzte der Vampir noch hinzu.
Dass er so viele Probleme mit den Eltern meines neusten, sehr schweigsamen Schülers hatte wollte ich Fenryl nicht unbedignt sagen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 22:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich beruhigt, hackte auch nicht weiter nach. Schließlich wusste ich ja nichts von den Problemen. Ich schloss wieder meine Augen und legte meinen Kopf an Karals Schulter.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 22:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schmunzelnd fuhr Karal durch Fenryls Haare. "Wie geht es dir, katerchen?" erkundigte er sich gleich, während ich sacht meinen Arm zurück zog und verlies das Zimmer, wollte die zwei ja nicht stören.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 22:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Beor seinen Arm zurück zog, öffnete ich meine Augen und sah ihm nach. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen weil er jetzt ging. ,,Gut´´, murmelte ich leise als Antwort.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.08.2008 22:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Fenryls Blick folgend sah ich leicht ratlos drein. "Na dass hört man doch gerne" stellte ich schließlich fest.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 22:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich nickte leicht und legte meinen Kopf wieder schweigend an seine Schulter. ,,Hab dich vermisst´´, murmelte ich leise.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

23.08.2008 22:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich drein, fuhr aber weiter durch seine Haare. "Dachte du hättest so viel zu tun und willst deine Ruhe haben" stellte ich fest, drückte ihn dann an mich.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 22:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich schüttelte sofort meinen Kopf und schmiegte mich an Karal. ,,Von dir will ich doch nie meine Ruhe´´, sagte ich leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 10:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Doch, der Wagen erscheint mir äußerst passend zu sein dafür´´, sagte ich, während ich den schwarzen Geländewagen näher im Geschäft begutachtete. Dass der Verkäufer diesen Wagen für nicht angemessen für mich hielt ließ er auch offenkundig werden, er sah nämlich nicht gerade begeistert aus. Meine Klamotten und mein Auftreten verrieten schon, dass ich Geld hatte und ein Sportwagen war eindeutig teurer als ein Geländewagen. Zu blöd nur, dass der Verkäufer kein dummes Blondchen - ich blieb vorerst in der Gestallt - vor sich hatte, sondern eigentlich einen Mann.
"Aber Miss, sie können sich doch nicht in so ein Wagen setzten, verweichlichte Schwuchteln fahren sowas. Was sie brauchen ist ein schicker Sportwagen, da fallen sie drinn auf und sind gleich die Königin der Straße, jeder wird ihnen mit Bewunderung und Neid hinterher sehen. Ja wer weiß, vielleicht sogar der Wirtschaftsminister", sprach er und grinste dabei. Ich war natürlich hellhörig geworden und nahm seine Beleidigung sofort auf. ,,Glauben sie mir, ich guck mich schon oft genug im Spiegel an´´, murmelte ich leise zu der Aussage wegen den Wirtschaftsminister. ,,So, sie wollen mir also einen Sportwagen für das Outback in Australien verkaufen? Oh ja, sehr passend, dürfte ich bitte eine Probefahrt in diesen Wagen hier machen?´´.
Der Verkäufer gab sich geschlagen und überreichte mir die Schlüsseln.
´´Verweichlichte Schwuchtel, ich geb den gleich verweichlicht´´, dachte ich wütend, während ich durch die Straßen fuhr. Damit es nicht zu sehr auffiel, ich musste den Wagen später schließlich nicht fahren, drehte ich ne kleine Runde, ehe ich zurück fuhr. Allerdings, da er mich für so blöd hielt und ich sein Kommentar noch immer nicht vergessen hatte, tat ich, als würde ich die Kontrolle über den Wagen verlieren. Mit wenig Geschwindigkeit, aber ausreichend, bretterte ich ihm durch die Glaswand in den Laden hinein. Natürlich passte ich auf, dass mir nichts passierte.
,,Ich bin beeindruckt, der Wagen ist wirklich Geländetauglich, geht sogar durch Glas. Ich nehme ihn´´, sagte ich, während ich ausstieg und in das geschockte Gesicht des Verkäufers blickte. ,,Ach und übrigens sollten sie aufpassen was sie manchmal von sich geben, könnte sonst ungesund werden´´.

Mit diesen Worten verließ ich auch den Laden und lief durch die Stadt zur Magierschule.


Sobald ich die Wohnung von Beor und Isi erreicht hatte, streckte ich meinen Geist nach Isi aus. Ich hatte mich extra beeilt um noch recht früh zu kommen, schließlich sollte meine Überraschung auch gelingen und was wäre überraschender als mich gleich nach den Aufwachen in seiner Wohnung zu sehen. Ich scheuchte Isi also aus den bett und trat ein, allerdings leise. 'Mach doch schon mal frühstück', sagte ich zu Isi, während ich mich ins Schlafzimmer schlich. Extra leise, damit Beor nicht jetzt schon wach wurde. 'Ich hab nämlich Hunger'. Ich setzte mich auf Isumis Seite in den Schneidersitz aufs Bett und beobachtete den Heiler schweigend,aber amüsiert.
Isi fragte erst gar nicht warum ich so früh hier war und wieder anscheinend einen dummen Streich plante. Er schob dies auf die Stimmungsschwankungen einer Schwangeren.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 10:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schläfrig blinzelnd drehte ich mich im Bett um, öffnete aber gleich darauf blinzelnd meine Augen als ich Isis Aura nicht neben mir spürte. Sichtlich verschlafen starrte ich vom Bett herauf zu Kai auf, rührte mich dann zwei Sekunden lang nicht ehe ich fast schon aus dem bett sprang. "Was ist passiert?" hakte ich sofort unruhig nach - einen anderen Grund warum Kai hier war konnte es ja wohl kaum geben.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 10:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich sah Beor verwirrt an als er fragte. ,,Gar nichts´´, antwortete ich, hätte sonst wohl auch nicht das dicke grinsen im Gesicht. Von meiner kleinen Aktion in einen der Autoläden in Phoenix sagte ich lieber nichts, hatte auch nur durch meine eigene Unvorsicht beim aussteigen mir eine kleine Schramme am Knöchel zugefügt, die aber längst nicht mehr blutete. War sowieso nur ein ganz kleiner Schnitt. Und für das dumme esicht war mir die Aktion wert. ,,Wie kommst du eigentlich darauf, das etwas passiert ist? Sonst würd ich wohl kaum so ruhig hier sitzen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 10:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mich wieder aufs Bett fallen lassend fuhr ich mir kurz durch die Haare, seufzte dann erst Mal. "Eben weil du hier sitzt" erklärte ich, streckte dann meinen Geist nach Isi aus. 'Morgen Schatz - hast du irgendeine Ahnung was Kai heute schon wieder will?' erkundigte ich mich in Gedanken, aber natürlich verbarg ich dies vor Kai.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 10:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Äh... du meinst bis auf Frühstück?', entgegnete Isi, der in der Küche am werkeln war. ,,Wäre was passiert hätte ich dich nicht liegen lassen, sondern aus dem Bett geworfen´´, versicherte ich Beor und holte ein Prospekt aus meiner Hosentasche und hielt dieses Beor vor der Nase. Da die Seite mit dem australischen Outback bereits aufgeschlagen war, wedelte ich kommentarlos damit herum.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 10:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'ah, ich denke ich hab die Antwort' stellte ich in Gedanken fest, lächelte nun breit. "Ist ja wunderbar. Keine Sorge, ich untersuch dichn natürlich auch wenn du in Australien im Urlaub bist - wann fahrt ihr denn los?" erkundigte ich mich sichtlich begeistert, setzte mich nun auch wieder auf. "Wobei du etwas mit den Temperaturen aufpassen solltest - aber dass auch eure zwei Kleinen nicht zu lange in der Sonne bleiben sollten weist du ja, gilt einfach nur dieses Mal auch für dich."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 10:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Isi? Bring mal lieber ein Kaffee für die Schlafmütze hier´´, rief ich in die Küche als Beor das sagte. ,,Denk mal ein bisschen mehr nach´´, sagte ich und gab Beor mit dem Prospekt nur leicht einen Klapps auf den Kopf. ,,Ich würde wohl kaum das Nichts auswählen wenn ich Urlaub machen würde, da würde ich eher Venedig oder sowas wählen. Das ist für dich und deine Familie. Hab schon soweit alles geklärt, eine Woche, Mietwagen fürs Outback gibt es auch, fährt sich echt gut, geht sogar durch Glas durch´´,sagte ich schmunzelnd, konnte mir dies einfach nicht verkneifen. ,,musst mir nur noch sagen wie viele mitkommen´´.
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz