Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.437 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 213
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 21:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Gut´´, antwortete ich etwas einsilbig, setzte mich dann neben Beor. ,,Und dir?´´, fragte ich dann.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 21:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Auch" antwortete ich genauso knapp, wunderte mich aber über seine kurze Antwort. "Würd gern kurz mit dir noch über etwas... wichtiges reden"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 21:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Worüber denn?´´, fragte ich nach und sah Beor abwartend an. ,,Über den Unterricht?´´, fragte ich dann beunruhigt nach.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 21:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nein, denn sofern du willst werden wir ab Montag den gemeinsam bestreiten" erwiderte ich ruhig. "eher über die Menschheit im allgemeinen."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 21:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich zögerte bei diesen Vorschlag und zog meine Beine eng an den Körper, schlang auch gleich die Arme drum. ,,Na gut´´, murmelte ich leise, glaubte aber trotzdem Beor enttäuscht zu haben.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 21:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erneut legte ich einen Arm um Fenryl. "Find's übrigens fantastisch dass du es trotzdem geschafft hast die zwei Tage zu unterrichten" informierte ich ihn halblaut, lächelte ihn nebenbei stolz an. "Also gut, aber weswegen ich mit dir reden will..."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 21:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Habs aber auch nur dank Kai geschafft´´, murmelte ich leise und legte meinen Kopf auf die Knie, wartete dann ab was Beor zu sagen hatte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 21:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sacht hielt ich Fenryl fest, schwieg dnan kurz. "nun, wegen den leuten... es gibt hier einige die eine etwas... andere Idee davon haben wie man eienn Tag verbringen sollte."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 21:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich drehte meinen Kopf zu Beor und hörte ihn schweigend zu. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Ahnung wovon er redete.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 21:49
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Zum Beispiel damit dass man miteinander schläft" erklärte ich direkt. "Spricht ja im Grunde nichts dagegen wenn beide wirklich wollen - und man sich, wäre jedenfalls bevorzugt, kennt" redete ich dann weiter, beobachtete nun Fenryl aus den Augenwinkeln, hatte jedoch so meine Schwierigkeit damit die passenden Worte zu finden.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 21:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Beor das Thema so direkt ansprach, drehte ich meinen Kopf wieder weg und starrte nach vorne. Ich fasste dies gar nicht mal in Verbindung mit meiner Vergangenheit auf, sondern mit Mike und Jaden. Beide hatte ich nicht gekannt als ich mit ihnen geschlafen habe. Aber ich hatte es trotzdem gewollt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 21:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Solang du ja auch willst ist es in Ordnung" beschwichtigte ich Fenryl erst Mal, als er zur Seite sah. "Nur wenn du nicht willst eben nicht, wenn irgendwer versuchen sollte dich dazu zu überreden - oder noch schlimmer zu zwingen" redete ich ratlos weiter, während Karal einfach durchs zimmerfenster geflogen kam.
Sich zurück verwandelnd lies der Vampir sich kommentarlos auf Fenryls anderer seite aufs Sofa fallen. Er sah sichtlich geschafft drein, warblasser als sonst. Zusätzlich zeigte die Haut unter seinen Augen starke Augenringe.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 22:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich verspannte mich als Beor weiter redete und sah nun endgültig zur Seite. Als Karal aber ins Zimmer kam, vergaß ich das Thema sofort wieder, freute mich einfach nur ihn wieder zu sehen. Ohne seinen angeschlagenen Gesundheitszustand zu bemerken, fiel ich ihn um den Hals.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.08.2008 22:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Vorsichtig legte Karal seine Arme um Fenryl, musste sich dazu aber gegen die Rückenlehne lehnen.
Dsa Thema sofort fallen lassend musterte ich den Vampir sofort. "Wieder wegen" fing ich an, woraufhin er auch schon nickte.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

23.08.2008 22:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich kuschelte mich sofort anh Karal und schloss für einen Moment meine Augen. ,,Schön, dass du da bist´´, sagte ich leise und sah ihn schließlich an. ,,Stimmt was nicht?´´, fragte ich sofort nach und sah ratlos zwischen ihn und Beor hin und her.
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz