Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.437 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 213
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 21:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Von meinem Tag? Also eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen, konnte heute ja unmöglich irgendwelche Experimente mit den Schülern machen. Hab es heute auch erst Mal bei einer Kennenlernrunde belassen und noch erklärt, was so im Laufe des Schuljahres auf sie zu kommt´´, erzählte ich, während mein Verlobter vor dem Schulgebäude um Dunkeln wartete und dabei äußerst ungeduldig wirkte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.08.2008 21:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Und wie haben die Schüler reagiert?" erkundgite ich mich geduldig.
Derweil tauchte der Wolfsmensch aus dem dunkeln auf. Ohne sich um die Rüstung zu kümmern- und für seine Größe erstaunlich leise - schlich er von hinten an Rantjas Verlobten heran.
Sofort schlang er einen Arm um seinen Hals und riss ihn so rückwärts.
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 21:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich denke Mal positiv, wobei es bei manchen Schülern anfangs schwer waren, weil die sich wohl dachten ich könnte mich aufgrund der geringen Körpergröße nicht durchsetzen´´, sagte ich und schmunzelte leicht. ,,Oder sind die Beschwerden zu Ohren gekommen?´´, fragte ich nun doch nach.
Der Zwerg schrie überrascht auf als Alasdair ihn nach hinten zog, versuchte auch gleich an seine Axt zu kommen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.08.2008 21:56
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nein, keinerlei beschwerden" entgegnete ich, dacht ednan kurz nach. "Ach ja, wenn dir ein jugner Mann auffällt - grau, blaue haare, rote Augen und sehr, sehr enge Sachen, dann ist dass Damien. Er mag ja mit vielen flirten, aber er meint es nicht so -er ist vergeben" informierte ich sie.
Derweil hielt Alas so gut er konnte Rantjas Verlobten fest, knurrte dann. "Was treibt sich jemand in diesem Alter hier herum?" verlangte er leise zu wissen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 21:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich dachte nach als Beor den Jungen beschrieb. ,,Mhm... hab jetzt nicht so genau drauf geachtet,aber die meisten sind doch sowieso schwul´´,sagte ich und dachte an Aremion. ,,Oder bi´´, setzte ich deswegen hinzu.
Mein Verlobter rang nach Luft und versuchte sich aus Alasdairs Griff zu befreien. ,,Das geht dich ein Dreck an´´, sagte er wütend.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.08.2008 22:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Mit ersterem liegst du sehr, sehr oft richtig hier" stellte ich schmunzelnd fest.

Derweil drückte Alas kurz zu, lockerte dann seine Hand etwas. "Da drinn sind meine Schüler... meine jungen Schüler" knurrte Alas sauer, drehte ihn dann um. "Also will ich dich hier nie wieder rumschleichen sehen" setzte er knurrend hinzu, versuchte nebenbei Ratnjas Verlobten so gut er konnte einzuschüchtern.
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 22:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Das dachte ich mir schon, ist ja als Frau meistens so, dass man es schwer hat heutzutage einen Mann zu finden der nicht schwul ist´´, sagte ich und seufzte leise.

,,Ich schleiche hier nicht rum, ich warte´´, sagte der Zwerg wütend, rieb sich dabei den schmerzenden Hals.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.08.2008 22:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Beschwichtigend tätschelte ich ihr die Schulter. "Na, hast doch einen" erinnerte ich sie freundlich.

"Du stehst hier im dunkeln" stellte Alas leise knurrend fest, lies Rantjas Verlobten dann los, schupste ihn aber gleich ein Stück weg.
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 22:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich hoffe du meinst jetzt nicht meinen Verlobten, denn der ist nämlich hetero´´, sagte ich und sah Beor an.

,,Mir reichts gleich´´, sagte der Zwerg wütend als Alas ihn auch noch schupste. ,,Nur weil du um einiges größer bist brauchst du hier nicht den großen Macker zu machen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.08.2008 22:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich meinte meinen Sohn" entgegnete ich ruhig.

"Runter vom Schulgelände und du hast ruhe" knurrte Alas sauer.
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 22:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Na der ist bi´´, sagte ich, hielt dann aber direkt danach die Hände vorm Mund. ´´Ups´´, dachte ich, ließ die Hände dann sinken und grinste unschuldig. Das sollte ich bestimmt nicht weiter erzählen.

Der Zwerg grummelte sauer und verschwand nur widerwillig. Am liebsten wäre er geblieben.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.08.2008 22:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Rantja an, lachte dann leise. "Nichts für ungut, da hast du wohl was falsch verstanden" stellte ich fest.
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 22:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Äh.... ne, leider nicht´´, antwortete ich und sah Beor an.,,Vor 50 Jahren oder so hatte Aremion Mal kurz was mit einen Mann. Hat er mir Mal irgendwann gesagt, weiß auch nicht ob das stimmt, dass es vor 50 jahren war´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

21.08.2008 22:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Rantja an, war dann sofort verstummt.
Kurz zuckte mein Blick, ehe mein Gesicht recht ausdruckslos wurde. Kommentarlos nickte ich einfach nur.
Rantja Offline




Beiträge: 965

21.08.2008 22:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich zupfte verlegen an meiner Hose. ,,Eigentlich sollte ich das wohl nicht gesagt haben. Auf jedenfall war es nichts für ihn, also die Sache mit einen Mann. Also ganz bi wohl doch nicht´´, murmelte ich und sah Beor wieder an.
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz