Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.437 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 12:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Kai' protestierte ich in Gedanken, zog nebenbei meinen Kopf zurück.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 12:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ich weiß wie ich heiße', sagte ich in Gedanken und stand auch wieder auf als Beor seinen Kopf zurück ziehen wollte. Allerdings war ich so stur, dass ich auch nicht los ließ. 'Ich weiß ich bin schlimmer wie eine Klette', sagte ich noch und beugte mich dabei vor. Ganz langsam ließ ich meine Lippen über seine Wandern, knabberte dann zärtlich an seiner Unterlippe.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 12:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mühsam hielt ich still, drehte dann den Kopf zur Seite. "Na komm schon Kai" murmelte ich leise, suchte nebenbei hastig die Auren meiner zwei Söhne und meines Mannes.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 12:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schmollend sah ich Beor an. ,,Was denn?´´, fragte ich nach und sah Beor an, strich nebenbei nur leicht über seinen Rücken. Dass Isi grad nicht in der Küche war, darauf hatte ich wohl geachtet, obwohl es Elb nichts ungewöhnliches wäre. ,,Ist doch grad keiner hier, außerdem haben wir doch sowieso schon unser kleines Abenteuer klar gemacht, also muss Isi das klar sein, dass ich vorher schon probieren will´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 12:25
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nein muss es ihm nicht sein, außerdem sind die Kinder hier" erinnerte ich ihn freundlich, wenn auch leiser.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 12:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Gabriel ist nicht da und Fenryl scheint noch zu schlafen´´, raunte ich ihm leise zu und knabberte dann frech an seinen Ohr.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 12:30
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nur kurz dreht eich meinen Kopf und küsste Kai, löste mich dann aber wieder von ihm. "Hast du Hung... äh... willst du mti uns frühstücken?" erkundigte ich mich, wollte mich ja eigentlich erst wieder richtig anziehen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 12:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Zu gerne erwiederte ich den Kuss, sah aber beleidigt drein als Beor diesen so schnell unterbrach. ,,Hunger hab ich´´, sagte ich grinsend und verwickelte Beor erneut in einen Kuss. 'War viel zu kurz, zählt gar nicht', sagte ich in Gedanken.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 12:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ach Kai' seufzte ich, blieb aber geduldig stehen. WOllte ja keine SChwangere irgendwie vor den Kopf stoßen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 12:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Grummelnd zog ich meine Arme zurück und verschränkte diese auch gleich wieder vor der Brust. Frech streckte ich eor die Zunge raus. ,,Bist unfair´´, sagte ich nur, während Isi wieder in die Küche kam.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 12:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Verwirrt sah ich drein, schüttelte ungläubig dann den Kopf. 'Wie ein Kleinkind' murmelte ich, drehte mich dann aber um und trottete erst Mal wieder ins Bad.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 12:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich setzte mich wieder an den Tisch und nahm einfach die Tasse Tee, die Isi auf den Tisch stellte. Schmollend nippte ich daran. Als ich aber auf die Uhr sah, stellte ich die Tasse wieder ab. ,,Oh, sollte wohl mal wieder gehen´´, sagte ich und rief gleich nach einem Wächter. 'Bis dann', sagte ich noch zu Beor, ehe ich mich nach Russland zu meinen Mann beamen ließ.

(weiter an der Oberfläche?)
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.09.2008 00:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als der Wächter uns wieder nach Phoenix beamte, sah ich überrascht nach draußen, da es schon dunkel war. ´´wie soll ich denn jetzt schlafen, bin doch gar nicht müde´´, dachte ich.
Jaden Offline



Beiträge: 720

01.09.2008 00:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Da kann ich nachhelfen' entgegnete ich Fenryl in Gedanken - hilfsbereit grinsend.
Beor tat so als hätte er dies nicht mitbekommen. "Nun, ich wünsch euch beiden eien gute Nacht - bis morgen früh" stellte er als Abschied fest.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

01.09.2008 00:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Wäre nett wenn', sagte ich und lächelte Jaden leicht an. ,,Nacht´´, sagte ich noch zu beor, ehe ich Jaden in mein Zimmer führte.
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz