Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.437 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 10:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Kai an. "äh..." murmelte ich erst. "ist ja sehr lieb von dir aber es geht nicht - immerhin hat die Schule gerade erst angefangen" erinnerte ich ihn freundlich, lächelte Kai dann leicht an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 10:52
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ach´´, sagte ich nur und drückte Beor das Prospekt in die Hand. ,,Das kann auch ich übernehmen, hab ich wenigstens was zu tun´´, sagte ich und sah zur Seite als ich niesen musste. ,,Man ist das zugig hier, trotz der hohen Temperaturen. Dir ist schon klar, dass keine kühle Luft, sondern nur Wüstenwind so in die Wohnung kommt?´´, fragte ich und zupfte an meinen Hemd. ,,Dass du so mit Klamotten schlafen kannst ist mir ein Rätsel´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 10:56
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Kai nieste packte ich ihn gleich in eine Decke, legte dann erst Mal eine Hand an seine Stirn - antworten tat ich aber noch nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 10:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Überrascht sah ich Beor an. ,,Danke aber mir ist warm genug und nein, Fieber hab ich nicht´´, sagte ich. ,,In Russland ist es zwar wesentlich kälter wie hier, aber krank bin ich trotzdem nicht. Allerdings würde ich wohl nen Hitzeschlag kriegen wenn ich hier mit Decke sitzen muss´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 11:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Die Decke weg nehmend zog ich beruhigt meine Hand zurück. "na dann ist ja gut" seufzte ich beruhigt, musterte Kai aber immer noch besorgt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 11:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Man, jetzt hör auf dich zu sorgen, mir gehts gut. Das einzige Problem was ich grad hab ist, dass du nicht einsehen willst Urlaub zu machen, und, dass es mir hier viel zu heiß ist´´, sagte ich und blieb ruhig sitzen. musterte Beor aber nun. ,,Übrigens, der Mietwagen steht noch hier in Phoenix und ist auf den Nachnamen Stefan ausgeschrieben. Allerdings würd ich den erst morgen abholen, der... Verkäufer dürfte noch dabei sein die Scheibe in seinen Laden austauschen zu lassen, gab da so einen kleinen Unfall´´, sagte ich grinsend, konnte es mir doch einfach nicht verkneifen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 11:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Verwirrt sah ich Kai an, seufzte dann leise. "oh Kai... was hast du jetzt schon wieder angestellt?" erkundigte ich mich - eher resigniert als besorgt.
"Aber Kai, ich kann keinen Urlaub mit meiner Familie machen. Fenryl wird hier gebraucht, isi auch, Gabriel muss zur Schule gehen" erinnerte ich ihn dann.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 11:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Gar nichts. Wäre der Händler friedlich geblieben und sichs ein Kommentar verkniffen, wäre die Scheibe ja noch heile. Aber da er mich ja für ein kleines Blondchen hielt, dass auch genauso intelligent ist und sich nicht verkneifen konnte, dass nur verweichlichte Schwuchteln Geländewagen fahren... naja, er wird ja wohl versichert sein, hab leider die Bremse nicht rechtzeitig gefunden´´, sagte ich und grinste absolut unschuldig. ,,na gut... das klingt logisch´´, stellte ich fest und dachte nach. Irgendwie musste man Beor doch dazu kriegen, dass er auch mal Pause macht.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 11:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Zum Schrank tretend nahm ich mir frische Sachen raus. Dass schon morgen die Schule eh für eien Woche geschlossen werden würde konnte man jetzt ja nicht wissen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 11:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
(weißt du eigentlich wie tierrisch neugierig du mich mit diesen Andeutungen machst? XD)

Als Beor aufstand und sich umziehen wollte, lehnte ich mich ins Kissen zurück und beobachtete ihn ganz ungeniert.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 11:18
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Meine Sachen festhaltend sah ich zu Kai. "Wie gesgt, wird nicht mäöglich sein - entschuldige mich jetzt bitte, ich muss eben duschen" stellte ich fest, verlies dann einfach das Schlafzimmer und lief ins Bad.
'Isi? Kai will uns unbedingt für eine Woche los werden' seufzte ich bedauernd.

(*g* )
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 11:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ach schade´´, sagte ich als Beor ins Badezimmer verschwand. Ich stand dann auch auf und lief zu Isi in die Küche. 'Ach, bestimmt nicht. Sonst wäre er wohl kaum hier', sagte Isi in Beors Gedanken.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 11:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Doch, er will uns unbedingt einem Urlaub schicken - nur können wir ja jetzt nicht weg. Wir beide müssen ARbeiten, Fenryl ja auch udn Gabriel hat ja Schule' zählte ich auf, ehe ich unter die Dusche trat.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.08.2008 11:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ha, ich habs´´, sagte ich und stand sofort vom Küchentisch auf und trat ins Badezimmer. ,,Hey ich hab ne Lösung gefunden, eigentlich sogar zwei. Entweder einen Wellnesstag, oder eine Wochenendreise´´, schlug ich vor und sah zu Beor.
'Das meint er doch bestimmt nicht böse, kennst doch Kai', sagte Isi, konnte sich einfach nicht vorstellen, dass ich ihn los werden wollte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.08.2008 11:30
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Klar meint er es nicht böse - aber ich würd wirklich liebend gerne mit euch in den Urlaub' seufzte ich in Gedanken, sah dann verwirrt drein. 'war klar' dachte ich amüsiert. "Nun, klingt beides gut" stellte ich nach kurzem nachdenken vor.
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz