Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.437 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 213
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 22:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Kurz streckte Beor seinen Geist nach mir aus, sah dann aber leicht verletzt drein als ich seine Hilfe so stark ablehnte. Sich ins Bett sinken lassend seufzte er deprimiert.

Nachdem ich meinen Finger so weit gekühlt hatte wie ich konnte, kam ich wieder. "Dein Bild muss noch kurz warten" stellte ich fest.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.09.2008 22:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Hey, was ist denn los Schatz?´´, fragte Isi besorgt, als sein Mann so deprimiert seufzte. Vorsichtig rutschte er näher und schlang seine Arme um Beor.

,,Macht ja nichts, geht es dir wieder besser?´´, fragte ich nach und sah Jaden mit großen Augen an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 23:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ist heut irgendwie nicht mein Tag" seufzte der Heiler, lehnte sich dabei an seinen Mann - legte einen Arm auch um seine Hüfte.

"Klar, so ein billiger Hammer macht mich doch nicht fertig" stellte ich stur fest - grinste derweil.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.09.2008 23:04
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wieso denn nicht? Lief bei Kai was schief, oder hier im Büro?´´, fragte er ruhig nach.

,,Wirklich nicht?´´, fragte ich und sah Jaden besorgt an. Ich mochte es schließlich nicht, wenn er sich weh tat.
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 23:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Kai und Jaden" stellte Beor fest, schüttelte dann leicht den Kopf. "Nicht so wichtig"

"Natürlich nicht" stellte ich fest, nahm zum Beweis wieder Hammer und Nagel, stieg auch erneut aufs Bett. "Dieser doofe Nagel kommt jetzt endlich in die Wand."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.09.2008 23:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Was ist denn mit den beiden?´´, fragte Isi nach, gab sich mit einen "nicht so wichtig" natürlich nichts zufrieden.

,,Aber pass bitte auf, nicht, dass du dir wieder weh tust´´, sagte ich besorgt und beobachtete Jaden unruhig.
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 23:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht schmollend sah ich FEnryl an. "Ich werd ja wohl noch einen Nagel in die Wand hauen können" stellte ich fest, erneut abgelenkt -schwang auch bereits wieder den Hammer.

"Schein momentan etwas... falsche Worte zu finden" teilte der Heiler widerstrebend mit.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.09.2008 23:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Da ich Jaden nicht ablenken wollte, schwieg ich jetzt lieber, hoffte einfach nur, dass er nicht wieder daneben haute.

,,Wieso? Haben sie dir das gesagt?´´, fragte Isi, legte nun auch das Buch beiseite. Zum lesen würde er heute nicht mehr kommen.
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 23:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"NEin, aber dass war das Ergebnis" stellte Beor fest, gab Isi dann einen Kuss auf die Wange und streckte sich auf dem Bett aus - er wollte darüber nicht mehr nachdenken.

In letzter Sekunde korigierte ich den Hammerschwung, brachte dieses Mal wirklich den Nagel in die Wand.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.09.2008 23:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Isi beobachtete seinen Mann und strich sanft durch dessen Haare. ,,Möchtest du drüber reden?´´, fragte er leise.

Angespannt hielt ich die Luft an, atmete erst erleichtert aus, als Jaden den Nagel in der Wand hatte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 23:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Lohnt nicht, aber danke Schatz" stellte Beor fest, lächelte dabei und entspannte sich.

Zufrieden sah ich den Nagel an, dabei rutschte mir allerdings der Hammer aus der Hand und fiel aufs Kissen, in Richtung meiner Zehen. Glücklicherweise landete er direkt daneben. Danach beeilte ich mich den Hammer auf den Nachttisch zu legen - dass reichte mir jetzt wirklcih.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.09.2008 23:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wieso sollte sich das denn nicht lohnen? Reden lohnt sich doch immer´´, sagte Isi und sah seinen Mann überrascht an. ,,Oder soll ich mal mit Kai reden?´´.

,,Hatte schon befürchtet, du tust dir wieder weh´´, sagte ich ehrlich zu Jaden, nachdem er den Hammer weggelegt hatte. Beschämt sah ich ihn an, senkte dann auch meinen Kopf und blieb auf dem Bett sitzen.
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 23:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Natürlich lohnt sich reden" stellte Beor hastig richtig - wollte ja nciht dass Isi deswegen nicht mit ihm reden würde wenn etwas war. "Kannst du gerne versuchen, wenn du willst... aber ich weis nciht ob dass was bringt."

Verwirrt sah ich drein als Fenryl mich so ansah, setzte mcih dann neben ihn. "Hey.. was ist?" erkundigte cih mich leise.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

14.09.2008 23:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Also wach ist er auf jedenfall noch. Komischerweise, ist ja schon recht spät´´, sagte Isi und wundert sich so langsam doch was los war. ,,Habt ihr euch gestreitten?´´.

,,Ich hoffe du bist nicht sauer, weil ich dachte, dass das wieder schief geht´´, antwortete ich ehrlich und sah Jaden an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

14.09.2008 23:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Er ist noch wach?" hakte Beor recht besorgt nach. "Nicht wirklich.... gab nur einiges was wohl falsch ankam"

Leicht küsste ich Fenryl auf die Wange, drückte ihn dabei an mich. "Natürlich bin ich nciht sauer" beschwichtigte ich ihn.
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz