Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.717 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 213
Timo Offline

28.09.2008 21:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Die kleine hat uns alle" erinnerte ich Fenryl freundlich, lächelte ihn an.
Danach folgte ich dem Beispiel meiner Wegbegleiterin und spielte mit den Kindern.
Fenryl Offline

28.09.2008 21:05
Ich nickte leicht. So hatte sie es wohl auch besser als in ihrer eigentlichen Zeit. Auf jedenfall hatte sie eine liebevolle Familie und eine bessere Chance auf eine gute Karriere als ich sie hatte.
Fenryl Offline

11.10.2008 22:38
Obwohl es bereits schon recht spät war, zumindest für jemanden der sowieso nie ausging oder irgendwas unternahm, saß ich noch immer auf dem Sofa, hatte die Beine eng an den Körper gezogen und streichelte durch das Fell meines Wegbegleiters. Ein wenig gelangweilt sah ich mich im dunklen Wohnzimmer um. So langsam wurde auch mir klar, dass es wohl Zeit wurde um irgendwie auch eigene Interessen zu entwickeln. Lernen war ja schön und gut, aber so langsam hatte ich in den letzten Wochen wohl mehr gelernt als manche in einem Jahr. Hatte den ganzen Tag ja auch nichts anderes zu tun.
Beor Offline

11.10.2008 22:44
Gähnend kam ich in aller Ruhe in die Wohnung zurück, bemerkte dabei recht erstaunt Fenryls Aura in dem dunkelem Wohnzimmer.
Darauf zu haltend achtete ich darauf niemanden aufzuwecken. "Guten Abend Fenryl" grüßte ich leise, sobald ich beim Sofa war. "Darf ich mich zu euch setzen?"
Fenryl Offline

11.10.2008 22:46
Ich hob meinen Kopf als Beor eintrat, lächelte dann leicht. ,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück und rutschte zur seite. ,,Natürlich darfst du´´, antwortete ich.
Beor Offline

11.10.2008 22:55
Mich neben Fenryl setzend schlang ich gleich einen Arm um ihn. "Wie geht's dir eigentlich?" hakte ich erst Mal nach, machte es mir dabei auf dem Sofa bequem.
Fenryl Offline

11.10.2008 22:57
,,Mir gehts gut, mir ist nur irgendwie langweilig und weiter lernen möchte ich grad nicht´´, antwortete ich, wurde dann aber immer leise und murmelte das letzte noch. Irgendwie war es mir auch unangenehm das zu sagen. Schließlich hatte ich ja extra die Zeit zum lernen bekommen und dann einfach so am Abend zu sagen, dass man nicht weiter lernen möchte war ja doch irgendwie frech, zumindest meiner Meinung nach.
Beor Offline

11.10.2008 23:00
Leise lachte ich. "Natürlich willst du nicht" stellte ich verständnisvoll fest, wobei mein Blick recht ratlos zu Fenryl wanderte. "Hast du eigentlich irgend ein Hobby?" hakte ich nach - leicht beschämt weil ich ers jetzt fragte. "Also etwas was du gerne tust? Woran du Spaß hast?"
Fenryl Offline

11.10.2008 23:02
Ich war erleichtert als Beor sagte, dass es natürlich war. Dachte schon ich werde faul. Bei seiner Frage schüttelte ich allerdings verneinend meinen Kopf. ,,Habe kein... Hobby´´.
Beor Offline

11.10.2008 23:08
Verdutzt sah ich drein. "Gibt es nichts was dir Spaß macht?" hakte ich recht erstaunt und zugleich ratlos nach.
Fenryl Offline

11.10.2008 23:09
,,Ich weiß ja noch gar nicht was man so alles in der Zeit machen kann und außerdem´´, begann ich und senkte etwas betrübt meinen Kopf und schlang die Arme um die Beine. ,,Und außerdem hab ich außer Jaden doch keine Freunde´´, setzte ich leise hinzu.
Beor Offline

11.10.2008 23:15
Sacht strich cih Fenryl über die Seite, sah dabei etwas ratlos drein- in Fenryls Altersgruppe kannte ich nun Mal fast niemand. "Ach Fenryl" fing ich leise an, wenn auch hörbar ratlos.
Fenryl Offline

11.10.2008 23:16
Erwartungsvoll hob ich meinen Kopf und sah Beor in die Augen, schwieg aber, da ich dachte das er noch mehr sagen wollte. Und unterbrechen war nicht meine Art.
Beor Offline

11.10.2008 23:23
Bedauernd seufzte ich leise. "Kenn selbst leider kaum Leute in einem Alter - außer denen die du shcon kennen gelernt hast" stellte ich ehrlich fest.
Fenryl Offline

11.10.2008 23:25
,,Oh´´, sagte ich bedauernd, hatte nämlich doch etwas anderes erhofft. ,,Naja, was solls, muss dann halt wohl deiner Familie mal etwas auf die Nerven gehen und fragen was man so alles machen kann´´.
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz