Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.442 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 23:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Du gehst uns nicht auf die Nerven" protsetierte ich, dachte dann nach. "Ist tanzen was für dich? Bogen schießen? Schwimmen wohl eher nicht - als Katzenmensch. Dann vielleicht schnitzen?" fing ich an aufzuzählen - irgendwie musst eman doch was für ihn finden.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.10.2008 23:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sichtlich erstaunt sah ich Beor an als er was von tanzen sagte. Außerdem wich auch jegliche Farbe aus meinem Gesicht, was man aber dank der Dunkelheit nicht sehen konnte. Dass ich erschrocken war wäre bei Licht wohl sehr deutlich sichtbar gewesen. Schließlich hatte ich noch immer die alte Bedeutung davon im Kopf und Tänzerin gab es in dem Freudenhaus, wo ich gearbeitet hatte, auch. Sie tanzten zwar hauptsächlich, hatten da aber genau die gleichen Aufgaben wie die anderen Frauen, oder auch ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 23:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Wir haben einen guten Tanzlehrer - einige der Schüler lernen Walzer, Tango... äh glaub ich, bei ihm weis man nie ob er mit denen nciht eher wa sneures durchgeht" erzählte ich weil Fenryl so lang schwieg. Im sehr schwachen Licht des Mondes der gerade noch so ins Zimmer fiel bemerkte ich nicht, dass er blass wurde.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.10.2008 23:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Resigniert, da Beor weiter davon redete, senkte ich meinen Kopf. Natürlich konnte ich mit den Begriffen nichts anfangen, dachte aber noch immer nicht positiv darüber. ,,Ok´´, murmelte ich leise und traurig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

11.10.2008 23:54
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als Fenryl so traurig klang sah ich sofort wieder zu ihm. "was hast du?" hakte ich leise nach - besorgt.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

11.10.2008 23:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Nichts´´, log ich und fuhr hastig mit den Handrücken über meine Augen. Früher hatte ich mich ja irgendwie daran gewöhnt gehabt, kannte es ja auch nicht anders. Aber jetzt wusste ich ja, das man es nicht musste und außerdem hatte ich jetzt ja auch einen Freund. Aber wenn Beor meinte, dass es besser so wäre, konnte ich ja nicht nein sagen. Schließlich wohnte ich bei ihm, aß auch mit und er brachte mir bei was ich auch in einer Schule lernen würde.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

12.10.2008 00:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Fenryl... bitte lüg mich nicht an" bat ich leise, weiterhin besorgt. "Du weist doch dass du mri alles sagen kannst."
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

12.10.2008 00:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich zögerte sichtlich als Beor fragte, blieb angespannt auf den Sofa sitzen und hatte die Arme um die Beine geschlungen. ,,Ich will aber nicht wieder sowas machen, dabei hatte Karal versprochen, wenn ich hier hin komme, das ich sowas nicht mehr machen muss wie früher und wolltest es doch zuerst auch nicht, wieso soll ich dann für andere tanzen? Ich will nicht wieder von irgendwelchen Fremden für Geld ins Bett gezogen werden´´, sagte ich schließlich doch. Da mir während des Redens unwillkürlich die Tränen kamen, wischte ich mir diese hastig wieder weg.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

12.10.2008 00:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Fenryl an, hielt dann mühsam einen Fluch zurück. "Dass musst du nicht - sollst du doch gar nicht" stammelte ich unruhig, drückte ihn dabei sacht an mich. "So was meinte ich nicht mit tanzen - außerdem war dass ein reiner vorschlag" redete ich weiter. "Du sollst und musst hier nichts machen was du nicht willst" setzte ich dann hinzu, versuchte ihn dabei zu trösten - nur wie ich ihn aufbauen sollte wusste ich nicht.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

12.10.2008 00:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich lehnte mich gegen Beor, schluchzte aber noch immer leise. Allerdings beruhigte ich mich langsam wieder. ,,Dachte ich soll... sowas machen´´, murmelte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

12.10.2008 00:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nein... nein" murmelte ich ebschwichtigend. "Wie gesagt such ich doch nur etwas was dir gefällt und bei tanzen verstehe ich eine... etwas anderes" redete ich beschämt weiter, drückte ihn dabei sacht an mich - allerdings wusste ich nicht, wie ich dass beschreiben sollte. "So was würde ich nie von dir verlangen" setzte ich dann leiser hinzu.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

12.10.2008 00:31
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich schlang meine Arme um Beors Nacken, wischte mit meinem Ärmel die letzten Tränen weg. ,,Ich kenne das aber nur... so... einige der Mädchen mussten auch hauptsächlich tanzen für andere´´, sagte ich, damit Beor verstand warum ich da so reagierte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

12.10.2008 00:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sacht strich ich Fenryl über den Rücken. "Sorry" murmelte ich nebenbei leise, nahm mir dabei vor ihn ein Mal in Rays Unterricht mitzunehmen damit er verstand wa sich gemeint hatte.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

12.10.2008 00:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich nickte leise und zog meine Arme wieder zurück und sah ihn an. ,,Was haben deine Kinder eigentlich für Hobbys?´´, fragte ich dann neugierig nach. Ich war halt doch leicht abzulenken und vergas daher sowas immer schnell.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

12.10.2008 00:38
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun, meine Tochter ist Heilerin - mehr Hobby als dass und ihre Adoptivkinder gibt es bei ihr nicht. Baren liebt alles was mit der Glasbläserei zu tun hat, Sport wäre dann noch was und bei dir würde ich sagen sit es eindeutig das kuscheln" erwiderte ich - leicht scherzhaft um die Stimmung etwas zu lockern.
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz