Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.042 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 41
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:37
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Leicht verdrehte ich die Augen, lies die Falken dabei wieder ins Gehege. "Na gib schon her" seufzte ich schließlich. Tatsächlich nähte ich schon recht lange, wenn auch noch nicht lange gut. Da es wesentlich günstiger war Sachen zu reparieren oder umzunähen als diese neuzukaufen, tat ich genau dies meist mit meinen Sachen. Mit etwas neuem Stoff sahen meine Sachen schnell wieder gut aus.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:41
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich hob skeptisch meine Augenbrauen, was man unter der Kaputze jedoch nicht sah, schmunzelte dann auch. ,,Ich dachte immer nur Frauen lernen zu nähen´´, sagte ich und nahm dabei meinen Umhang ab.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:49
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Sofern du meinst, dass ich mir mehr Mühe geb, wenn du mich beleidigst, hast du dich aber geschnitten" grummelte ich, schloss dann die Tür. Anschließend lief ich ins Haus - natürlich in mein Schlafzimmer. Überhaupt hatte ich eigentlich nur da Sachen... bis auf irgendwelche Abhandlungen über die Falken, diese waren in der gesamten Küche verteilt.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:50
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Da ich meinen Umhang noch immer in den Händen hielt und Kairan ins Haus gegangen war, seufzte ich leise und folgte ihn dann. Ich orientierte mich nicht an seiner Aura oder gar seinen Geist, sondern an seinen Geruch. Ich klopfte erst gar nicht und betrat das Schlafzimmer einfach so.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:52
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Mit dem Nähzeug in der Hand nahm ich Reeth seinen Umhang ab, setzte mich dann aufs Bett. Sobald ich es mir bequem machte fädelte ich ein Stück hellen Faden ein und fing dann an seinen Umhang wieder zusammen zu nähen.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:53
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich fuhr mir nur kurz durch die Haare. Dabei fiel mir auf, dass ich das Zopfband nicht mehr hatte. ´´Wo ist das denn schon wieder abgeblieben´´, dachte ich und grummelte leise.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:54
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Kurz sah ich auf und beobachtete Reeth. Gleich darauf senkte ich aber wieder meinen Kopf und kümmerte mich weiter um seinen Umhang.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:57
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich blieb im Schlafzimmer stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust, während ich Kairan dabei beobachtete, wie er den Umhang wieder zusammen nähte.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:59
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Sichtlich geübt verband ich die Stoffstücke. 'Im Grunde lohnt sich dass ja nicht' dachte ich, ehe ich den Faden verknotete.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 20:00
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
´´Kein Wunder dass ich nicht nähen kann, so eine Fummelarbeit wäre absolut nichts für mich´´, dachte ich und hob dabei die Augenbrauen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 20:02
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Da" stellte ich fest, warf Reeth dann seinen Umhang zu. Nebenbei packte ich die sachen weg - legte diese aber erst Mal auf den Nachttisch. Schweigend sah ich zu dem Mischling auf.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 20:04
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich fing den Umhang sofort auf und legte diesen wieder an. Ich mochte es nicht ohne Umhang herum zu laufen wenn irgendjemand in meiner Nähe war. Ich hatte zwar keinen Grund meinen Körper zu verstecken, aber ich hatte gelernt, dass es klüger war, nicht zu zeigen welchem Volk man angehört. Es stand schließlich niemanden auf der Stirn geschrieben ob die meine Art kannten, daher behielt ich den Umhang bei jeden um.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 20:05
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Leicht bedauernd sah ich drein, als Reeth schon wieder unter dem Umhang verschwand. Weiterhin zu ihm aufsehend blieb ich wo ich war, rutschte aber etwas tiefer um mich bequem hinliegen zu können.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 20:12
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Was ist? Hab ich irgendwo Farbe kleben oder weshalb starrst du mich an?´´, fragte ich barsch, mochte es schließlich nicht wenn mich Leute lange ansahen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 20:13
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf, beobachtete Reeth aber trotzdem weiterhin.
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz