Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.042 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 41
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:55
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Mich aufs Bett legend beobachtete ich Reeth. "Estaunlich" stellte ich plötzlichf est.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:57
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Was?´´, fragte ich ohne den Mischling anzusehen. Ich zog noch mein Shirt aus, löste das Zopfband und legte dieses zu meinen Sachen, ehe ich zum Bett ging und mich auf die andere Seite legte. Dass man meine Narben auf meinen Oberkörper erkennen konnte, störte mich nicht, hier gab es im Haus sowieso kein Licht.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 23:00
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Wieviele Waffen ein einzelner Mensch mit sich rum schleppen kann" erklärte ich, rutschte dann näher zu Reeth. Die Decken über uns zweien ausbreitend rollte ich mich etwas zusammen. Bald schon sprang noch einer der Hunde mit aufs Bett, streckte sich auf meiner Seite aus und blieb entspannt liegen. Reeth meinen Rücken zu wendend kuschelte ich mich an den Hund - dieser war wenigstens schön warm.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 23:02
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Ich Kämpfe hauptsächlich nur mit meinen Schwertern, zum werfen benutze ich die Messer und wenn ich aus irgendeinen Frund kein Schwert oder Messer bei mir habe kommen die Dolche zum Einsatz. Ohne Waffen und ich wäre ein toter Mann´´, erklärte ich und grummelte kurz. ,,Oder auch nicht´´, fügte ich recht missmutig hinzu.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 23:04
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Wieso oder auch nicht?" hakte ich verwirrt nach, drehte dabei meinen Kopf so, dass ich zu Reeth sehen konnte. "Falls dir übrigens kalt ist musst du näher kommen... mehr Decken hab ich nicht" setzte ich hinzu.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 23:07
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Wenn ich auch nur einen Milimeter deiner Haut an meiner spüre hast du meine Klinge im Rücken stecken´´, drohte ich Kairan und meinte es durchaus ernst. Das Schwert hatte ich jederzeit sofort griffbereit neben mir auf der Matraze liegen. ,,Bin nicht so leicht zu besiegen oder eher man kann mich nicht leicht umbringen. erstrecht nicht wenn ich diese... Anfälle habe´´, antwortete ich erst jetzt und auch wieder mit ruhiger Stimme, auf seine Frage.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 23:09
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Kurz sah ich Reeth an. "Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, warum du jegliche Angebote mit einer Todesdrohung ablehnst?" erkundigte ich mich, zuckte dann aber mit der Schuler. Ihm den Rücken zu wendend blieb ich entspannt liegen. Nebenbei dachte ich aber über seine anderen Worte nach.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 23:11
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Die Zeit ist wohl daran schuld´´, behauptete ich einfach und schloss meine Augen, ließ Kairan aber weiterhin meinen Rücken zugewand. Tatsächlich wäre ich wohl sogar zu müde gewesen um eine weitere Drohung auszusprechen oder gar eine wahr werden zu lassen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 23:12
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
'Dass muss ich aber hoffentlich nicht verstehen, oder?' wunderte ich mich, fuhr dabei durch das Fell des Hundes neben mir. Zwar war mir kalt, den sonst hatte ich die Hunde alle hier auf dem Bett und konnte mich auch besser in die Decken wickeln, aber deswegen würde ich mich bestimmt nicht an Reeth kuscheln.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 23:13
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich zog die Decke mit der anderen Hand höher, bis zu meinem Hals. ,,Du brauchst dringend jemand der sich um dich kümmert. Bist noch viel zu jung um alleine zu wohnen´´, sagte ich leise.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 23:15
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Ich wohn allein seit ich 11 Jahre alt bin" informierte ich Reeth, musste dabei aber höher rutschen - ansonsten wäre ich gänzlich unter der Decke verschwunden.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 23:17
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Noch schlimmer, dann kannst du ja nicht gelernt haben alleine zu leben, zumindest nicht richtig. Kein Wunder dass du noch immer ein Kind bist´´, sagte ich und drehte mich auf die andere Seite, nahm das Schwert in der Scheide, ansonsten hätte die scharfe Klinge nur mich und Kairan verletzt, auf die andere Seite mit.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 23:18
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Ich bin kein Kind" protestierte ich, drehte mich dabei leicht beleidigt zu Reeth um. 'Nur weil er zu alters-senil ist um sein Alter zu behalten muss er mir nicht vorwerfen, dass ich ein Kind bin' dachte ich.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 23:20
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,In gewisser Weise bist du es schon´´, sagte ich und öffnete wieder meine Augen und sah Kairan direkt in die Augen. ,,Du bist genauso unfähig alleine zu leben wie ein Kind´´.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 23:21
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Weiterhin leicht beleidigt erwiderte ich seinen Blick. "Ich bin in der Lage alleine zu leben.. ansonsten wäre ich wohl kaum mehr am leben" entgegnete ich iritiert.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz