Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.042 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 41
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 18:42
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
´´War ja klar dass die Hiwataris wieder über etwas bestimmen müssen´´, dachte ich und sah schweigend in den Wald hinein und dachte nach. Eigentlich war es noch zu früh für ihn, trotzdem könnte es bestimmt nicht schaden wenn ich schon Mal einige Informationen über in sammel. Außerdem dürfte sein Vater bald das Alter erreicht haben und als nächster drann sein.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 18:46
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Kurz sah ich zu Reeth, zuckte dann aber mit der Schulter und brachte die Sachen in die Küche. 'Was mich dran erinnert, bei Gelegenheit muss ich Mal vorbei und ihm einen Bericht bringen' dachte ich.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 18:51
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich stand schließlich auf und schüttelte meinen Umhang aus um diesen von den groben Dreck zu befreien. ´´Irgendwann muss ich mir einen neuen holen´´, dachte ich, als mein Blick wieder auf den Riss viel. Den Stofffetzen trug ich zwar immer noch mit mir mit, allerdings konnte ich nicht nähen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 18:53
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Sobald alles aufgeräumt war sah ich mich kurz in der Küche um. Schließlich schlenderte ich allmählich wieder nach draußen. Kurz nur warf cih einen Blick zu Reeth, lief dann aber zu einem der Gehege und beobachtete die Falken.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 18:55
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Wohnt dieser Hiwatari eigentlich hier in der Nähe?´´, fragte ich schließlich sobald Kairan wieder raus kam.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 18:56
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Verwirrt sah ich Reeth an. "Wieso?" erkundigte ich mich, lehnte mich dabei gegen das Gehege. Meinen Kopf leicht schief legend sah ich abwartend drein.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:02
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Naja, zu weit weg wohnen kann er ja wohl nicht wenn er von dir erfahren hat und dich sponsorn will. Mit dem Motorrad wirst du wohl kaum bei Wind und Wetter zu ihn fahren können wenn etwas ist, also muss er wohl hin und wieder hier hin kommen´´, sagte ich und sah Kairan abwartend an.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:12
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ehrlich erstaunt sah ich drein. "Also eigentlich glaub ich nicht, dass er her kommen wird... er war zwar daran interessiert... aber ich hab dass eher so verstanden, dass ich mich alleine um alles kümmern soll und er eben nur ab und an etwas Geld raus rückt" stellte ich fest.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:15
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Sicher? Als Wirtschaftsminister hat man bestimmt die Angewohnheit, die Sachen so zu regeln, wie man es für am besten hält. Er rückt sein Geld bestimmt nicht für irgendwas raus´´, sagte ich.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:19
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Kenn ihn ja kaum.. also lass ich mich einfach Mal überraschen" gab ich zu, drehte mich dann um und öffnete die große Türe des Geheges um die zwei weißen Gerfalken heraus zu lassen. Das Männchen musterte Reeth erst Mal genau, ehe dieses aus dem Gehege schoß und sich sofort in die Luft schraubte. Das Weibchen kam derweil zu mir geflattert und setzte sich zutraulich auf meine Schulter. "Na meine Süße" grüßte ich sie zärtlich, aber leise.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:22
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Als ich hörte was Kairan sagte, drehte ich mich erst Mal irritiert um und sah zu ihn. Erst als ich den Falken sah wusste ich wen er mit dieser Anrede meinte, hatte mich nämlich schon gewundert, da ich ansonsten niemanden hier gesehen hatte. ´´Wenn der junge Hiwatari hier ist, muss der Alte auch irgendwo hier sein´´, dachte ich.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:25
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Zärtlich fuhr ich dem Vogel durch das Gefieder. Zwar bekam ich dabei Reeths Gedanken mit, dachte mir aber nichts dabei.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:27
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
´´Aber vorher besorge ich mir irgendwie einen neuen Umhang´´, dachte ich und seufzte innerlich, da der Riss sich wohl noch weiter ausbreiten wird.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

24.09.2007 19:28
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Drinnen hab ich Nähzeug" informierte ich Reeth, drehte mich dabei um. Weiter die Falkin kraulend sah ich ihn abwartend an.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

24.09.2007 19:33
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Sehe ich so aus als ob ich nähen kann?´´, fragte ich und sah Kairan an. Natürlich konnte ich es nicht, dazu war ich absolut nicht der Typ.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz