Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.027 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

07.07.2007 16:07
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Ich bin kann mir vorstellen, was du jezt denkst. Aber ich habe es so akzeptiert und des gefällt mir auch wirklich, compute rwaren schon immer mein Ding. aber es gibt tage die nunmal sehr anstrengend sind. kennst du doch auch, oder", sagte ich , nachdem ich seinen Blick gesehen hatte.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

07.07.2007 16:09
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Meine Tage sind ALLE anstrengend, trotzdem mag ich jeden einzelnen" erwiderte ich ruhig.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

07.07.2007 16:10
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
ich wusste nicht genau wie ich es ihm erklären sollte. "ja, damit meinte ich aber eher. Sressig, wenn jeder zu dir kiommt und immer was will und nicht verstehen kann wenn du auch noch andere sachen zu tun hast. solche tage."
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

07.07.2007 16:16
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Kenn ich nicht" gab ich zu, zuckte dabei mit der Schulter.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

07.07.2007 16:17
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
2Sei froh.", sagtei ch leicht lächelnd und trank wieder etwas von dem tee. Meine Kleidung wurde auch langsam wieder trocken.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

07.07.2007 16:26
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Wenn du dich ausruhen willst kannst du von mir aus gerne hier vorbei kommen" bot ich Cloud an.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

07.07.2007 16:28
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"ja das hier drußen hat schon was beruhgendes.", sagte ich. dann klingelte mein handy schon wieder. ich ging dran und sagte säuelich "Was?" hörte dann dem anderen zu. "nein ahlt ich nicht viel davon. ich komme heute noch in die firma." dann legte ich auf. "Siehst du das meine ich", und grinste dabei leicht.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

07.07.2007 16:30
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Dann schalt es aus, deine Firma sollte auch laufen, wenn du mal nicht zuerreichen bist" stellte ichf est.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

07.07.2007 16:32
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"ja tut sie auch. Nur für manche Sachen muss nun mal der Chef ran.", sagte ich und verdrehte dabei die Augen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

07.07.2007 16:39
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Im Grunde sollten auch Ausnahmen mal ne Stunde warten können" murmelte ich nachdenklich.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

07.07.2007 16:41
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Wie meinst du das?", fragte ich nach.

(sry muss gehn. bye)
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

07.07.2007 16:44
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
(Schade, bye du )

"Bin einfach nur der Meinung, dass es unsinnig ist sich ständig von einem Handy durch die Gegend jagen zu lassen" erklärte ich.
Cloud Offline

Besucher

Beiträge: 92

08.07.2007 17:20
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Hmmm..ist es eigentlich auch.", agb cih zu. "Aber ich hätte heute eh nochmal in die Firma müssen. Und von einem handy lasse ich mich bestimmt nicht jagen.", sagte ich dann leicht grinsend.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 14:38
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
In den Wald schlüpfend sah ich mich um. 'Na toll? Wieso hab ich den nur aufgenommen?' dachte ich iritiert. Suchend sah ich mich um und versuchte den recht großen Wolfs-Mischling zu finden, den ich vor kurzem aufgenommen hatte. Dieser war wie so oft abgehauen und war vermutlich wieder Mal dabei den Wald leer zu jagen. Im Grunde war das Tier recht freundlich - sofern sein Jagdtrieb nicht erwachte. Selbst dann war der Rüde noch harmlos, da er nur verfolgte und nie irgendetwas dabei verletzte. Allerdings reagierte er nie, wenn ich versuchte ihn in Gedanken zu rufen, weswegen ich dem Tier immer wieder hinterher hetzen durfte. 'Wenn dass so weiter geht, verpass ich dem einen elektronischen Anhänger - dann brauch ich dem Signal nur zu folgen' dachte ich, während ich Mal lieber los joggte. Bis jetzt hatte der Rüde nicht nur Tiere in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch zig Fußgänger.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 14:42
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Mit dem schwarzen Einhorn meines Vaters ritt ich durch den Wald, hielt mich auch nicht fest. Wie immer trug das Einhorn keinen Sattel, aber da ich ihn sowieso in Gedanken den Weg sagen konnte und er hörte, brauchte ich das alles auch nicht. Ich sah mich ein wenig um, während das Einhorn durch den Wald ritt.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz