|
|
Kairan
|
|
29.08.2007 14:43
|
|
|
Erfreut duckte der Wolfsmischling sich tiefer ins Gebüsch, als er etwas näher kommen hörte. Sobald er das schwarze Fell des Einhorns sah hüpfte er halblaut knurrend aus dem Gebüsch und richtete sich zu seiner vollen Größe auf. Drohend funkelte er das Einhorn an.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
29.08.2007 14:46
|
|
|
Erschrocken über das Knurren des Wolfsmischlings, stieg das Einhorn meines Vaters und wieherte laut. Da ich damit nicht gerechnet hatte und mich nicht rechtzeitig festhalten konnte, fiel ich vom Rücken des Einhorn als dieses stieg.
| | |
|
Kairan
|
|
29.08.2007 14:49
|
|
|
Der Wolfsmischling sprang bellend näher und stürzte sich auf Gabriel - wollte diesem eigentlich nichts tun sondern spielen.
Sobald ich das Bellen hörte beeilte ich mich lieber. 'Bitte nicht schon wieder... bitte nicht schon wieder' dachte ich einfach nur mehrmals, während ich durch den Wald hastete.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
29.08.2007 14:54
|
|
|
Erschrocken schrie ich auf als der Wolfsmischling sich auf mich stürzte. Ich versuchte das Tier von mir runter zu bekommen, hatte schließlich keine Ahnung dass er nur spielen wollte. Nervös schnaubte das Einhorn meines Vaters und scharrte mit den Hufen, versuchte den Wolf mit den Kopf von mir zu stoßen.
| | |
|
Kairan
|
|
29.08.2007 14:57
|
|
|
Erfreut bellend legte der Rüde seine Zähne vorsichtig um Gabriels Arm und zog etwas daran, lies diesen dann los und hüpfte ein Mal um den Jungen herum, wich dabei dem Kopf des Einhorns aus.
Sobald ich endlich ankam riss ich den Wolfsmischling einfach erst Mal zur Seite. Gemeinsam rollten wir über den Boden und kamen erst ein Stück entfernt zur Ruhe. Leise grummelnd drückte ich den Rüden vorsichtig auf den Boden.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
29.08.2007 15:05
|
|
|
Ich sprang sofort auf als Kairan den Wolfsmischling von mir riss. Zwar hatte er mich nicht verletzt, trotzdem hatte ich einen ganz schön großen Schrecken bekommen.
| | |
|
Kairan
|
|
29.08.2007 15:05
|
|
|
"Er will nur spielen" erklärte ich, sah dabei kurz zu dem Jungen. "Bist du verletzt?" hakte ich lieber noch nach - ohne den Rüden aufstehen zu lassen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
29.08.2007 15:11
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Kairan fragte, blieb aber lieber dicht neben dem Einhorn stehen.
| | |
|
Kairan
|
|
29.08.2007 15:12
|
|
|
Leise grummelte ich einige Worte ind er alten Sprache und stand auf. Erst als ich sicher war, dass der Rüde tatsächlich sitzen blieb, lief ich zu dem Jungen. "Tut mir echt leid" entschuldigte ich mich, musterte ihn dabei kurz um sicher zu gehen, dass es ihm gut ging. Dass nebenbei hinter mir der Rüde aufsprang und fast lautlos im Wald verschwand bemerkte ich gar nicht.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
29.08.2007 15:14
|
|
|
,,Schon ok´´, sagte ich leise und sah dem Wolfsmischling nach. ,,Ähm...´´, begann ich und deutete dabei zu dem Rüden der im Wald verschwand. ,,Er läuft weg´´.
| | |
|
Kairan
|
|
29.08.2007 15:18
|
|
|
Mich umdrehend grummelte ich leise. "Wenn du dem Weg folgst kommst du zu meinem Haus" informierte ich Gabriel, ehe ich dem Rüden wieder hinterher rannte.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
29.08.2007 15:20
|
|
|
´´Und warum sollte ich jetzt zu seinen Haus?´´, wunderte ich mich in Gedanken und sah dem Mischling nach. Ich schwang mich auf den Rücken des Einhorns, merkte erst dabei den Schmerz im Rücken durch den Sturz. ´´Aua. Dummer harter Waldboden´´, dachte ich grummelnd und lenkte das Einhorn auf den Weg zu Kairans Haus.
| | |
|
Kairan
|
|
29.08.2007 15:25
|
|
|
Es dauerte, bis ich den Rüden endlich wieder erwischte. Nicht gerade begeistert zog ich das Tier vorsichtig mit zu meinem Haus. 'Hmm... was mach ich nur mit ihm?' wunderte ich mich recht ratlos.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
29.08.2007 15:27
|
|
|
Sobald ich Kairans Haus erreicht hatte, hielt ich das Einhorn an und sah mich ein wenig um, wartete dabei auf den Mischling.
| | |
|
|
Kairan
|
|
29.08.2007 15:30
|
|
|
Den Rüden mitschleppend führte ich ihn zu einem der leeren Falkengehegen. Nur ungern sperrte ich den Wolfsmischling dort ein - hatte allerdings keine Wahl.
Anschließend umrundete ich das Haus. Als mir auffiel, dass eines der Gehege offen stand, sah ich mich etwas verdutzt um. In Gedanken rief ich die Falken aber einfach wieder zu mir. Da es eines der Brutpäärchen- und nicht die Jungfalken -waren, kamen die zwei auch problemlos, kreisten etwas und flogen dann ins Gehege. Hinter den zweien schloss ich die extra große Tür wieder.
| | |
|
|
|
|