Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.027 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 15:33
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich sprang vorsichtig von den Rücken des Einhorns und sah mich neugierig um, blieb aber bei dem Wegbegleiter meines Vaters stehen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 15:35
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"So..." fing ich an, sobald ich den Jungen wieder fand. "Du hast dir wirklich nichts getan?"
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 15:37
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Nein, nichts ernsthaftes. ein Rücken tut nur etwas von dem Sturz weh´´, antwortete ich und sah zu den Mischling, blieb aber bei dem Einhorn stehen. Ich wusste schließlich nichtmal wer er war und sogesehen war ich einen Fremden gefolgt. ´´Ok, ich muss eindeutig verrückt sein´´, dachte ich und stieg lieber wieder auf den Rücken des Einhorns. ´´Ich sollte weg hier´´.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 15:39
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Also wenn du gehst solltest du bei einem Heiler vorbei schauen, damit dieser sich um dienen Rücken kümmern kann" informierte ich den Jungen ruhig.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 15:43
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Überrascht sah ich Kairan an als er das sagte, war dann aber misstrauisch. ,,Wieso kannst du meine Gedanken mitbekommen?´´, fragte ich ihn. ,,Außerdem sind meine Väter Heiler und einer meioner Väter sogar der beste Heiler, um meinen Rücken mache ich mir also wenig Gedanken´´, sagte ich. Zwar war mein Vater Isi nicht als Heiler unterwegs, aber immerhin war er früher Beors Schüler und dass Beor sowieso der beste Heiler ist wussten eigentlich recht viele.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 15:45
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Weil du sie nicht verborgen hast und weil ich meinen Geist grundsätzlich nicht bei mir behalte, wenn ich zu Hause bin - bins einfach nicht gewöhnt" erklärte ich, nickte dann aber beruhigt.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 15:46
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Es gehört sich aber nicht die Gedanken anderer mitzuhören´´, sagte ich und sah teils beleidigt drein.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 15:49
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Sicher, dass du so Heim reiten willst? Ich hätte eine Salbe gegen deine Schemrzen" wechselte ich einfach das Thema.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 15:50
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Wer bist du überhaupt?´´, fragte ich lieber erst nach und beachtete seinen Themawechsel auch fürs erste nicht.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 15:56
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Mein Name ist Kairan" erwiderte ich ruhig, sah dabei kurz zu den großen Gehegen zurück, da cih dachte etwas gehört zu haben. Meinen Blick wieder auf Gabriel richtend sah ich ihn fragend an. "Und wer bist du?"
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 15:57
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich schwieg erstmal als Kairan nach meinen Namen fragte und streckte meinen Geist nach meinen Vater Beor aus. Er kannte schließlich die meisten Leute. 'Papa? Kennst du einen jungen Mann namens Kairan?', fragte ich.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 16:00
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
'Ja' erwiderte Beor ruhig. 'Wobei ich ehrlich gesagt ihn seit Jahren nicht mehr gesehen habe.'
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 16:02
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
'Ok, danke', sagte ich und zog meinen Geist wieder zurück. Gleichzeitig sprang ich vorsichtig von den Rücken des Einhorns und sah Kairan dann an. ,,Ich bin Gabriel Breoal abr Aiedail´´, stellte ich mich ihm vor.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

29.08.2007 16:06
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Erstaunt sah ich drein, musterte Gabriel dann kurz. "Beor sit dein Vater, stimmts?" erkundigte ich mich schließlich grinsend - die zwei sahen sich schließlich ähnlich.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

29.08.2007 16:07
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Stimmt, aber woher weißt du das?´´, fragte ich und sah Kairan überrascht an. ,,Achja, das Angebot mit der Salbe nehme ih gerne an´´.
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz